sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung

de.millesima.ch antwortet: 04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Gerne habe ich Ihre Bestellung überprüft. Wir bemühen uns stets, bestellte Ware schnellstmöglich zu versenden und die angekündigten Lieferlaufzeiten einzuhalten. Sie haben in Ihrer Bestellung einen Wein von Clos Apalta bestellt, der mit einem verzögerten Lieferdatum ausgezeichnet war. Sollten Weine nicht sofort lieferbar sein, sind diese mit einem voraussichtlichen

11.12.2023
Bestellung gemacht, einige Tage gewartet, bis eine Mail kam, dass die Bestellung nun auf dem Weg sei und es 6-8 Tage dauert, bis sie ankommt.
Gesamthaft zu langsame Lieferung und nicht klar kommuniziert. Ein anderes Mal überlege ich mir, ob ich noch einmal dort bestellen möchte, wenn ich etwas innerhalb einer Woche möchte.

de.millesima.ch antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen uns auch, die Weine so schnell wie möglich unseren Kunden zuzustellen. Bitte beachten Sie, dass die Weine direkt aus unserem Lager in Bordeaux versendet werden. Diese müssen dann noch durch den Zoll an der Schweizer Grenze. (Wir übernehmen den Import für Sie) Sie können sicherlich verstehen, dass wir leider darauf keinen Einfluss haben und l

30.10.2023
Alle Weine in Aktion werden zuerst preislich erhöht und danach den Rabatt gewährt. Ist sicherlich nicht kundenfreundlich.

de.millesima.ch antwortet: 06.11.2023
Gerne möchte ich Sie zu unserer Funktionsweise informieren, wir akutalisieren 1x im Jahr bei Herausgabe unseres neuen Printkataloges die Preise unseres vollständigen Angebotes von ca. 13000 Referenzen. Die neuen Preise wurden dieses Jahr am 26. September eingestellt. Unsere neuen Aktionen zum Jahresende sind seit dem 26. Oktober online. Ich versichere Ihnen, dass wir keinesfalls Preise erfinden, u

27.06.2023
25.05.2023
27.06.2023
Transportpartner/Kommunikation und Planung der Lieferung:
Planzer hat ein Userinterface welches komplett unnütz ist. Der Wein wurde bereits geliefert bis von Planzer eine Email kam um die Lieferung planen zu können...

Auch musste ich Millesima kontaktieren da ich nur eine Teillieferung erhlalten habe. Kein automatischer Ersatz oder Kommunikation von Millesima mit mir als Kunden obwohl ich alles

de.millesima.ch antwortet: 27.06.2023
Lieber Herr Simon, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen! Wir bedauern, dass die Erfahrung mit unserem Logistikpartner nicht zufriedenstellend war. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, die Leistung unseres Logistikpartner Planzer stetig zu verbessern und dafür Sorge zu tragen, dass hier unsere Vorgaben eingehalten werden. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie uns kontaktiert haben, da wir sons

07.06.2023
09.05.2023
07.06.2023
Obwohl die Weine mit "auf Lager" bezeichnet sind, dauert die Lieferung teilweise bis zu 14 Tage. Eine korrekte Bezeichnung oder mehr Informationen zur Dauer der Lieferung wäre wunschenswert.

de.millesima.ch antwortet: 07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre Bewertung. Alle Weine, die "auf Lager" gekennzeichnet sind, liegen auch in unseren Kellern in Bordeaux. Für die Zustellung in die Schweiz in den Originalkisten inklusive Verzollung geben wir eine Laufzeit von 6-8 Werktagen an, die auch im Bestellprozess kommuniziert wird. Um hier eine ordnungsgemäße Lieferung auch in Originalholzkisten zu gewährleisten, ist

03.05.2023
Seit vielen Jahren habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht mit Millesima.
Schade, dass dies eine unliebsame Wende genommen hat da die Lieferung in der Schweiz überhaupt nicht mehr klappt.
Ihr Spediteur Planzer ist nicht mehr fähig sachgerecht zu liefern. Die wunderbaren, bestellten Weine mussten nach ca. 10 oder mehr Tagen zurückgeschickt werden. Sie waren vor Ostern hier und bis ende April hatten

de.millesima.ch antwortet: 23.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Lieferung einen so schlechten Service erhalten haben. Auch wir haben festgestellt, dass sich die Servicequalität aufgrund des hohen Volumens verschlechtert hat. Wir arbeiten jeden Tag mit unseren Spediteuren zusammen, um den Service zu verbessern.