Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
09.08.2023
Wechseln Sie den Spediteur Planzer. Unbedingt, sonst werden wir nicht mehr bestellen!!
2.00
Ausreichend

de.millesima.ch antwortet: 11.08.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Nach Prüfung wurde Ihre Ware konform am 10. August geliefert. Wir arbeiten stetig daran die Lieferstandards unserer Logistikpartner zu überwachen und zu verbessern. Sollte der Ablauf nicht wie ursprünglich geplant sein oder Sie Kommunikationsschwierigkeiten mit der Spedition Planzer haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice direkt wenden unter contact@mil

Datum der Veröffentlichung
04.06.2023
Datum der Kauferfahrung
14.04.2023
04.06.2023
Millesima verwendet Planzer als Lieferant. Dieser ist völlig unzuverlässig (siehe Bewertungen auf Google Maps für Planzer Transport AG, Hermetschloo, Zürich)
Liefertermine sind fiktiv, da wiederholt angekündigt und nie eingehalten. Deponierung durch Planzer ist standardmässig durch Millesima untersagt. Man muss jeden Tag zu Hause warten, bis die Lieferung kommt. Selbstabholung nicht möglich.
2.00
Ausreichend

de.millesima.ch antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für das Kompliment zu unserem Shop und den Produkten! Danke auch für die Mitteilung bezüglich der Lieferung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht den von Ihnen gewünschten Standards entsprochen hat. Der von Ihnen geschilderte Ablauf entspricht in der Tat absolut nicht unseren Vorgaben, die mit unserem Logistikpartner Planzer vereinbart wurden. In der Schweiz ist es möglich gegen