12.12.2023
28.10.2023
12.12.2023
Die Handhabung mit Korkenwein ist eine Frechheit!
Ich bin seit Jahren Kunde, habe als Restaurant auch nicht wenig gekauft. (einige hundert Flaschen).
Nun wollte ich 2! Flaschen mit Korkgeschmack ersetzt haben. Man teilte mir telefonisch mit, ich müsse sie nach Frankreich senden.
Da das Porto CHF 45.- etwa die Hälfte des Weinwertes ausmacht habe ich darauf verzichtet.
Millesima verliert dadurch ein

30.10.2023
Rückmeldung auf mein E-Mail machen....

de.millesima.ch antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht vor 3 Tagen erhalten, jedoch bei der Bearbeitung der zahlreichen Anfragen unserer Kunden etwas Verzögerung. Wir werden Ihnen schnellstmoeglich Ihre Frage beantworten. Bei dringenden Anliegen steht Ihnen der Kundenservice auch gerne werktags zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch zur Verfügung unter 00800 267 33 289 oder +41 43 550 03 42. Ihr Millésima-Team!

20.09.2023
Viel, viel zu lange Lieferzeit. Nicht mehr zeitgemäss.

de.millesima.ch antwortet: 20.09.2023
Lieber Herr Casata, Vielen Dank für die Bewertung und die leider negative Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie Ihre Weine schnellstmöglich erhalten möchten. Sie haben am Freitag, den 18. August, bestellt (kurz vor dem Wochenende). Wir haben dann direkt montags Ihre Bestellung bearbeitet und diese ist mittwochs mit der anschließenden Sammelladung bei uns aus Bordeaux verschickt worden. Ansch

01.05.2023
Alles wie gewünscht gelaufen. Von Ulrike wurde ich gut beraten. Nur Planzer hat nicht optimal agiert, indem die Weine vor der Haustür deponiert wurden. Was wenn etwas nicht gepasst hätte.

de.millesima.ch antwortet: 09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Lieferung einen so schlechten Service erhalten haben. Auch wir haben festgestellt, dass sich die Servicequalität aufgrund des hohen Volumens verschlechtert hat. Wir arbeiten jeden Tag mit unseren Spediteuren zusammen, um den Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihren Beste