28.01.2024
letzte Bordeaux Lieferung 30 Prozent Korkenwein,stehen Alle noch bei mir.

millesima.de antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Herr Nusse, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der ich entnehmen kann, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Millesima unzufrieden sind. Ich habe bei uns geprüft, leider liegt mir zu Ihrer Bestellung keinerlei Reklamationsvorgang vor. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung Probleme haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können: Per mail an contact@millesi

Versand langsam und Waren beschädigt

millesima.de antwortet: 05.06.2023
Vielen Dank für ihre Mitteilung! Wie bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Zwischenfall gekommen ist. Die Standard-Lieferung kann unter Umständen länger dauern, da wir hier die Originalkisten per Spedition versenden. Eine Expressoption ist für Deutschland möglich gegen Aufpreis für eine Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen, jedoch ohne Originalkiste. Sollte Ware beschädigt sein, bitten w

10.12.2022
Ware kam beschädigt an und wurde nicht ersetzt

millesima.de antwortet: 15.12.2022
sehr geehrte Kunde, wir sind erstaunt über diese Bewertung, die Sie mehr als einen Monat nach den Ereignissen hinterlassen. Sie haben die Lieferung eines beschädigten Pakets akzeptiert, ohne Vorbehalte zu äußern, und trotzdem haben wir Ihnen eine Ausgleichslösung zu unseren Gunsten angeboten, daher spiegelt diese Meinung nicht die Realität der Situation wider. Wir sind immer an der Zufriedenheit u

04.08.2022
Nachdem sie mich bei der letzten Bestellung gezwungen haben vorauszubezahlen werde ich nachdem ich in vergangenen Jahren als Privatperson über 1500,€ bei ihnen Wein gekauft und auch sofort bezahlt habe keinen Wein mehr bestellen. Siegfried Neumann

millesima.de antwortet: 08.08.2022
Sehr geehrte Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Die deutschsprachigen Länder waren die letzten, die von dieser Möglichkeit der Zahlung bei Erhalt des Weins profitierten. Leider führt die Digitalisierung der Rechnungen dazu, dass sie von den Kunden weniger gesehen und vergessen werden, was der Buchhaltung viel Zeit für Zahlungserinnerungen abfordert. Aus diesem Grund verlangen wir seit Septem

26.07.2022
07.05.2022
26.07.2022
Ich habe in den letzten Jahren für mehrere Tausend Euro bestellt. Bei meiner letzten Bestellung habe ich 24 Flaschen für über 700 Euro geordert. Davon kam 1 Flasche gebrochen an. Ich habe alles dokumentiert und reklamiert. Nach mehreren Mahnungen kam nun eine Standardmail, in der man sich auf die AGBs beruft. Umfangreiche Formulare wären auszufüllen usw. Das ist mir echt zu blöd, wenn nicht einmal

millesima.de antwortet: 08.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Anfrage kam am Vorabend eines Feiertags mit anschließendem Brückentag, mitten im Sommer, wenn viele im Urlaub sind. Es tut uns auch leid, dass wir nicht schneller auf Ihre Anfrage geantwortet haben, wir sind ein kleines Team und keine Roboter. Da der Spediteur für den Bruch verantwortlich ist, ist es wichtig, dass Sie das Paket

24.07.2022
27.05.2022
24.07.2022
Hochwertige Weine waren wochenlang bei hohen Temperaturen unterwegs , ein drittel der Sendung konnte nur nach androhung einer Anzeige wieder aufgefunden werden

millesima.de antwortet: 08.08.2022
Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir hatten Ihnen angeboten, den Versand Ihrer Bestellung zu verschieben, da es sehr heiß war, aber Sie wollten die Weine trotzdem sofort erhalten. Leider kann es vorkommen, dass der Transport auf der Straße verlangsamt wird, und wir können nicht eingreifen. Deshalb bieten wir diese kostenlose Lagerung an, bis milde Temperaturen für d

Ware nicht erhalten

12.05.2022
Sendung ist nach meiner Reklamation erst nach 3 Wochen angekommen. Keine Entschuldigung seitens Millesima, das hat man nicht nötig !
Ich kaufe bei diesem Unternehmen nicht mehr ein !

millesima.de antwortet: 16.05.2022
Sehr geehrte Kunde, wir haben alles genau überprüft, und wir haben keine Reklamation von Ihnen in den verschiedenen Posteingängen, es ist nicht unsere Art, unsere Kunden zu ignorieren. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 10 Werktagen geliefert, was in Feiertagszeiten (Ostern) üblich ist, was ich natürlich bedauere. Für schnellere Lieferzeiten empfehlen wir Ihnen den Versand per Express, der bis zu

27.04.2022
30.03.2022
27.04.2022
Haben vor ca.5 Wochen 6 Flaschen Champagner Moet bestellt. Kaufpreis 305,00€
Leider wurde der Champagner nicht geliefert. Es kümmert sich aus der Firma auch keiner um die Belange der Kunden. Letze Woche mit den Kundenservice telefoniert - man sagte mir es wird sich drum gekümmert. Da passiert gar nix. Das grenzt leider schon fast an Betrug. Man bezahlt im Voraus die Ware und der Auftrag wird nicht

millesima.de antwortet: 28.04.2022
Wir haben Ihre Anfrage sogleich an unseren Partner weiter geleitet, der uns jedoch mitteilte, dass die Ware beim Transport beschaedigt wurde. Wir werden Ihnen selbstverständlich wahlweise einen Ersatz senden oder den Warenwert erstatten. Unsere Logistik hat Sie dazu bereits kontaktiert.

02.04.2022
keinerlei Kundenorientierung und auf Nachfrage bzw. Beschwerde wird nur patzig und abwehrend reagiert

millesima.de antwortet: 06.04.2022
Bei Ihrer Bestellung hat es einen Bruch gegeben, allerdings scheint die Reklamation nicht auf dem Abliefernachweis notiert worden zu sein. Sie haben zur Zeit noch keine weitere Antwort erhalten, da unsere Verkaufabteilung dazu von Ihnen ohne Antwort geblieben ist. Wir werden Sie kontaktieren, um eine kulante Lösung zu finden. mfg

28.09.2021
19.01.2022
Es wurde eine Liefertermin für Anfang Dezember abgesprochen, versendet wurde dann kurz vor Weihnachten sodass die Lieferung über Weihnachten unterwegs war

millesima.de antwortet: 20.01.2022
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Als Sie diesen Wein im September bestellten, hatten wir Ihnen mitgeteilt (siehe Ihre Rechnung), dass Sie ihn Ende des Jahres bei uns erhalten würden. Wir haben diese Weine erst spät erhalten und die zusätzliche Arbeit während der Weihnachtsfeiertage hat es uns leider nicht erlaubt, schneller zu sein, was uns sehr leid tut. Wir tun unser

13.12.2021

millesima.de antwortet: 20.01.2022
Lieber Kunde, wir sehen keinen Kommentar zu dieser schlechten Bewertung. Gab es ein Problem mit Ihren Lieferungen per Spedition oder per DPD im Dezember? Wir stehen Ihnen für alle Fälle immer zur Verfügung per Email, Telefon oder Chat. MfG, Ihr Millésima Team

14.01.2022
09.12.2021
14.01.2022
Unzuverlässige Aussage über das Versand- 7 Ankubftsdatum.
Warum versenden Sie per Spedition und nicht per Versanddienstleister?

millesima.de antwortet: 20.01.2022
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Die Aussage ist zwar (sehe Rechnung) 5-10 Werktage nach Zahlungserhalt aber die Lieferung Ihrer Bestellung hat tatsächlich überhaupt nicht wie erhofft funktioniert. Die für Ihre Lieferung zuständige Filiale hat zum Jahresende nichts geliefert. Wir können leider nicht mit Expressdiensten für Originalverpackungen (vor allem Holzkisten) zu

13.01.2022
09.12.2021
13.01.2022
Viel zu lange Lieferdauer!
Habe am 09.12.21 Zwei 6er Kisten Wein als Weihnachtsgeschenk bestellt. Der Wein wurde erst am 15. oder 16.12. versandt und kam dann erst am 28.12. an - also nach den angegebenen Lieferzeiten und daher leider nach Weihnachten!

millesima.de antwortet: 20.01.2022
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit während der Feiertage. Unsere Sammelladungen gehen montags und mittwochs von Bordeaux aus (Ihre Bestellung vom Donnerstag war also am nächsten Montag unterwegs) die Lieferungen benötigen dann zwischen 5 und 7 Werktage. Der Empfänger muss danach noch erreichbar sein. Die Zeit um den Jahreswechsel ist sehr arbeitsintensiv, die Spediteure a

16.12.2021
05.11.2021
16.12.2021
Sehr lange Versanddauer.

millesima.de antwortet: 20.01.2022
Lieber Kunde, Es tut uns leid, wenn die Lieferung Ihrer Bestellung zu lange gedauert hat. Normalerweise versenden wir Bestellungen sofort nach der Bezahlung, es sei denn, es gibt technische Probleme oder Lieferschwierigkeiten. Wenn wir nicht versenden können oder davon abraten (wenn es zu kalt oder zu heiß ist), setzen wir uns mit unseren Kunden in Verbindung. MfG, Ihr Millésima Team