Eigentlich wirklich cool.

Hab die Farben weiss und schwarz bestellt. Die Unterseite des Caps war grün? Wiso?

Könnt Ihr Kontskt mit mir aufnehmen?
3.33

Headict.de antwortet: 14.01.2019
Guten Tag, manche Caps haben einen Schirm mit grüner Unterseite. Diese Information steht in der Produktbeschreibung. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße vom Headict Team

31.12.2018
Beim ersten waschen der Haube ist die Farbe aus der Lasergravur rausgegangen :( hatte vor zwei jahren auch eine haube bestellt die immer noch perfekt aussieht, die neuen produkte sind anscheinend mangelhaft, leider. auch die qualität der haube selbst ist nicht mehr so gut.

Headict.de antwortet: 04.01.2019
Guten Tag, unsere gravierten Patch sind aus Naturleder und können nicht in der Waschmaschine gewaschen werden, grundsätzlich ist das Waschen unter Wasser nicht empfohlen. Viele Grüße vom Headict Team.

23.12.2018
Meine Email mit Fragen zur ersten Mütze wurde nicht zufriedenstellend beantwortet. So passte die erste Mütze leider nicht.Bei der Rücksendung dieser Mütze musste ich für die Rücksendung mit Einschreiben ca 7,00€ bezahlen. Da hätte ich mir einen frankierten Rücksendeschein gewünscht.
Zum Glück passt jetzt die danach bestellte Mütze. Daher nur die befriedigende Beurteilung.

Headict.de antwortet: 26.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Headict versendet ab 75€ versandkostenfrei. Die Rücksendekosten übernimmt allerdings der Kunde. Alle Information zur Rückgabe und Umtausch finden Sie unter https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch. Viele Grüße vom Headict Team.

13.10.2018
Nach der Bestellung lange keine Reaktion. Auf Nachfrage wurde geliefert.
Lieferung mit DPD führt immer zu Problemen. Besser DHL.

Headict.de antwortet: 14.10.2018
Guten Tag, wie auf unsere Seite vermerkt, dauert es ca. 14 Tage, da wir den Hut bei Stetson bestellen müssen. Nach 7 Tagen haben Sie nachgefragt und erhielten innerhalb weniger Stunden eine Information. Der Hut wurde 9 Tage nach Bestellung gesendet. Die Zustellung mit DPD erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Viele Grüße vom Headict Team.