mein-gehstock.deAvis

Yoann Balthazard

Avis pour mein-gehstock.de

4.47/5.00

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec mein-gehstock.de

Trotz der Auslandslieferung. Kurze Lieferzeit. Problemlose Auftragsabwicklung.
Es war bei der Bestellung nicht zu erkennen, dass der Gehstock aus Frankreich kommt, wodurch die Lieferzeit statt 3 oder 4 Tagen tatsächlich 7 Tage betrug.
Pünktlich geliefert, keine Beanstandung.
Sehr lange Lieferzeit. Stock wirkt instabil und macht klapprige Geräusche. Optik ist sehr ansprechend und schön. Ich werde sehen ob ich mich daran gewöhne.
Dauerte etwas lange, habe es früher benötigt. Ware aber gut und ausgesprochen günstig. Das Warten hat sich also gelohnt. Immer wieder gerne, aber mit mehr Vorlauf.
Für den Preis ist sehr gute Qualität und Design.
Alles super
gut
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Wochen. Keine Info wegen Verspätung und keine Benachritigung.
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet. Wir haben es gerade erstattet. Ihr,
Note 1 mit Stern für den Gehstock inkl. Lieferung
Alles bestens (Lieferung, Kundenservice). Der Stock gefällt mir auch noch und tut was er soll... Besten Dank.
Alles bestens, Material ist sehr gut, die Lieferung war pünktlich.
Alles Top
Die bestellte Ware wurdeerst nach nochmaliger Aufforderung versandt. Dies ist KEIN ordentliches Geschäftsgebaren. Bin enttäuscht; nie wieder
 En cours de révision|
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Entsprechend der Nachverfolgung Ihrer Bestellung wird es gut geliefert. Können Sie Ihren Kommentar überprüfen? Vielen Dank im Voraus, Yoann
Lieferung erfolgte schnell, Artikel war gut. Hatte ihn als Geschenk gekauft, gefiel jedoch dem Beschenkten nicht... und dann fand ich den Shop nicht mehr so toll: Die auf der Homepage angegebene Mail-Adresse existiert anscheinend nicht, auf meine Mail an die französische Mail-Adresse erhielt ich keine Antwort. Habe nun also einen Gehstock für 78€ hier nutzlos rumstehen.
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, es tut mir leid, dass das Geschenk nicht gefällt. Sie können den Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Ihre
Mein Spazierstock ist überraschend schnell geliefert worden. Die Verarbeitung ist sehr schön. Vielen Dank. N. S.
Als Gehstock zu diesem Preis einmalig, er ist nur zu empfehlen. Der Stock sieht sehr gut aus, ist superleicht und für die entsprechenden Einstellungen einfach und gut verstellbar. Vorallem die schnelle Anlieferung (trotz Weihnachtszeit) ist bemerkenswert. Danke ans Team.
Alles prima gelaufen Gute Ware zu einem vernünftigen Preis
Guter Service, der Stock ist wunderschön und das bestellte Zubehör ist einwandfrei und funktioniert super, gerne bestelle ich wieder bei mein-gehstock.
Alles gut