mein-gehstock.deAvis

: 116Satisfaisant

vérifié depuis : 9 sept. 2019
mis à jour le : 29 sept. 2022
mein-gehstock.de est vérifié selon les critères de qualité du programme Trusted Shops

Sur mein-gehstock.de, vous pouvez utiliser la garantie de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 20 000 €. En savoir plus

vérifié depuis : 9 sept. 2019
mis à jour le : 29 sept. 2022

Avis pour mein-gehstock.de

29 avr. 2022
Durch einen Unfall bin ich gezwungen für einen längeren Zeitraum einen Gehstock als Hilfsmittel zu benutzen. Ich wollte aber keinen altmodischen Stock, sondern etwas modernes, ansprechendes. Das ist der Firma "Mein Gehstock" mit ihren tollen bunten Mustern sehr gut gelungen. Ich habe den Gehstock mit dem Seerosenmotiv nach Claude Monet und bin damit äußerst zufrieden. Der Stock ist höhenverstellbar und stabil - einfach perfekt.

11 juil. 2022
Statt eines faltbaren Gehstocks wurde ein normaler Gehstock geliefert, was ärgerlich ist, aber mal passieren kann. Daraufhin habe ich über die Webseite eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, die unbeantwortet blieb. Es folgte der Versuch, telefonisch jemanden zu erreichen. Hier stellte ich erst fest, dass der Sitz in Frankreich ist und ich mich mit meinen spärlichen Französisch unterhalten musste. Die Dame konnte aber Englisch und so einigten wir uns, dass mich jemand zurückruft, der deutsch kann (mein Englisch reichte für diese Klärung leider auch nicht). Es erfolgte kein Rückruf. Also nochmal per Mail...kein Erfolg. Dann versuchte es mein Mann (mit besserem Englisch) nochmal. Nun konnte die Frau in Frankreich aber nicht gut Englisch und sie versprach, dass sich am selben Tag auf jeden Fall jemand zurückmeldet, der Deutsch oder Englisch beherrscht. Es kam leider wieder kein Rückruf. Ich habe es dann aufgegeben, da der Gehstock ja okay ist und auch benutzt werden kann. Und die 40 Euro waren es nicht mehr wert, mich zu ärgern. Aber der Service des Shops ist mangelhaft. Und die Seite signalisiert einem, in einem deutschen Shop einzukaufen. Dass ich vor der Bestellung nicht im Impressum geschaut habe, wo der Sitz ist, ist natürlich mein Fehler.

Avis pour mein-gehstock.de

Nicht angekommen, trotz Express Lieferung. Kundenservice spricht weder Deutsch noch Englisch. Trackingnummer funktioniert nicht. Eine Katastrophe.
2 août 2022
Das Produkt ist sehr schön und kam bei der Empfängerin sehr gut an, sie war entzückt. Danke dafür! Der Versand war eine ziemliche Odyssee, es dauerte 10 Werktage, bis das Päckchen ausgeliefert wurde (im Internet stand etwas von vier Tagen), mit ganz kurzer Vorinformationszeit (am Vortag der Lieferung um 23:55 Uhr, dass das Päckchen am nächsten Vormittag kommt. Das sah ich erst am Morgen der Zustellung, und dann war es zu spät, noch etwas zu organisieren, da meine Mutter zu dem Zeitpunkt einen Termin außerhalb hatte. So mussten wir das Päckchen in einem Paketshop abholen. Schön wäre ein Hinweis gewesen, dass der Versand in's Ausland länger dauert bzw. etwas mehr Vorlauf, um eine Zustellung zuhause sicherzustellen.
22 août 2022
Der Gehstock hat eine schlichte Eleganz und sieht daher nicht so aus, wie man Gestöcke von früher kennt.
13 août 2022
23 août 2022
Lieferziel wurde nicht eingehalten. Mündliche Korrespondenz nur auf französisch möglich.
Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Ich möchte mich für Ihre Bestellung bedanken. Sie haben am 16. August eine Bestellung aufgegeben und Ihr Paket wurde am 25. August geliefert (CB654668491FR) Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Schön für dich,
7 juil. 2022
Leider trotz Auswahl und zusätzlichem Geld kein Expressversand dafür wurden 15 Euro extra verlangt. Versprochene Leistung wäre gewesen Versand innerhalb von 48h
8 juil. 2022
11 juil. 2022
18 juin 2022
17 juin 2022
Immer noch keine Lieferung erhalten
25 juin 2022
Lieferung steht noch aus.
29 avr. 2022
19 janv. 2022
Der Stock ist sehr gute Qualitaet und trifft den Nagel auf den Kopf. Jedoch 1 Stern Abzug fuer die sehr lange Lieferung (7 Tage laenger als die versprochenen 4 Tage).
12 févr. 2022
Der Stock ist stabil, sehr gut weil Höhen verstellbar. Leicht und gut zu handhaben. Äußerem ist es sehr schön mit den vielen Blumen.
1 févr. 2022
Ich bin total begeistert von dem Gehstock! Ich finde die Qualität und Verarbeitung schön
3 mai 2022
Die Zustellung über DPD ist nicht immer einfach. Gestock einfach vor die Türe gelegt
3 oct. 2021
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung. Ware tip tip und schöne Qualität
18 oct. 2021
Ich hätte gerne eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung erhalten.