mein-gehstock.deAvis

: 37Très bienVérifié

Détails
Contact
Le système d’avis clients Trusted Shops est certifié conforme à la norme NF Z74-501
En savoir plus
Contact
MISTERCANNE SASU
5 rue Rossetti
06300 Nice
France
N° au registre du commerce
Tribunal de Commerce de Nice 839 409 158
Représentant légal
Yoann Balthazard

Avis pour mein-gehstock.de

4.55/5.00
Très bien
Comment la note est-elle calculée ?

29 avis au cours des 12 derniers mois

76 %
10 %
7 %
7 %
1 étoile
0 %
37 avis au total

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec mein-gehstock.de

Filtre 
Il y a 8 jours
Der Spazierstock ist sehr schön und dekorativ. Der Versand hat etwas länger gedauert als angekündigt. Dennoch bin ich zufrieden.
 Avis validé|
Il y a 19 jours
Alles bestens!
 Avis validé|
Il y a 22 jours
Sehr schicker Gehstock, leicht und stabil. Und das zu einem super Preis. Kann ich wärmstens empfehlen.
 Avis validé|
Il y a 1 mois
Alles Super gelaufen.
 Avis validé|
Il y a 1 mois
Lieferung ist wie angekündigt nach vier Tagen eingetroffen. Ware ist auch
 Avis validé|
Il y a 3 mois
Bin positiv überrascht von dem Service und der Qualität der Ware.
 Avis validé|
Il y a 3 mois
alles schnell & easy
 Avis validé|
Il y a 3 mois
Gehst Du gern am Stock? Ja, mit diesem schönen Exemplar schon !
 Avis validé|
Il y a 4 mois
Der Gehstock wurde in einem angemessenen Zeitrahmen versandt und kam ohne Mängel bei mir an. Er ist wunderschön gearbeitet und sieht wertig aus. Auch die Farbe Cool Jeans ist sehr schön und sieht nicht so nach Oma-Stock aus. Es ist zwar nicht so, dass ich vom Alter her schon einen Gehstock bräuchte, aber ... es ist immer gut für alle Fälle einen im Haus zu haben! Vielen Dank an die Firma.
 Avis validé|
Il y a 4 mois
Alles schnell und reibungslos geklappt
 Avis validé|
Il y a 4 mois
Der Stock liegt gut in der Hand. Die Farben sind allerdings gewöhnungsbedürftig.
 Avis validé|
Il y a 4 mois
Trotz der Auslandslieferung. Kurze Lieferzeit. Problemlose Auftragsabwicklung.
 Avis validé|
Il y a 5 mois
Es war bei der Bestellung nicht zu erkennen, dass der Gehstock aus Frankreich kommt, wodurch die Lieferzeit statt 3 oder 4 Tagen tatsächlich 7 Tage betrug.
 Avis validé|
Il y a 5 mois
Pünktlich geliefert, keine Beanstandung.
 Avis validé|
Il y a 6 mois
Sehr lange Lieferzeit. Stock wirkt instabil und macht klapprige Geräusche. Optik ist sehr ansprechend und schön. Ich werde sehen ob ich mich daran gewöhne.
 Avis validé|
Il y a 6 mois
Dauerte etwas lange, habe es früher benötigt. Ware aber gut und ausgesprochen günstig. Das Warten hat sich also gelohnt. Immer wieder gerne, aber mit mehr Vorlauf.
 Avis validé|
Il y a 7 mois
Für den Preis ist sehr gute Qualität und Design.
 Avis validé|
Il y a 7 mois
Alles super
 Avis validé|
Il y a 7 mois
gut
 Avis validé|
Il y a 8 mois
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Wochen. Keine Info wegen Verspätung und keine Benachritigung.
 Avis validé|
Réponse de mein-gehstock.de
Il y a 8 mois
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet. Wir haben es gerade erstattet. Ihr,