mein-gehstock.deAvis

Yoann Balthazard

Avis pour mein-gehstock.de

4.48/5.00

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec mein-gehstock.de

Il y a 2 semaines
Alles super
Il y a 2 semaines
gut
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Wochen. Keine Info wegen Verspätung und keine Benachritigung.
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet. Wir haben es gerade erstattet. Ihr,
Note 1 mit Stern für den Gehstock inkl. Lieferung
Alles bestens (Lieferung, Kundenservice). Der Stock gefällt mir auch noch und tut was er soll... Besten Dank.
Alles bestens, Material ist sehr gut, die Lieferung war pünktlich.
Alles Top
Die bestellte Ware wurdeerst nach nochmaliger Aufforderung versandt. Dies ist KEIN ordentliches Geschäftsgebaren. Bin enttäuscht; nie wieder
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Entsprechend der Nachverfolgung Ihrer Bestellung wird es gut geliefert. Können Sie Ihren Kommentar überprüfen? Vielen Dank im Voraus, Yoann
Lieferung erfolgte schnell, Artikel war gut. Hatte ihn als Geschenk gekauft, gefiel jedoch dem Beschenkten nicht... und dann fand ich den Shop nicht mehr so toll: Die auf der Homepage angegebene Mail-Adresse existiert anscheinend nicht, auf meine Mail an die französische Mail-Adresse erhielt ich keine Antwort. Habe nun also einen Gehstock für 78€ hier nutzlos rumstehen.
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, es tut mir leid, dass das Geschenk nicht gefällt. Sie können den Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Ihre
Mein Spazierstock ist überraschend schnell geliefert worden. Die Verarbeitung ist sehr schön. Vielen Dank. N. S.
Als Gehstock zu diesem Preis einmalig, er ist nur zu empfehlen. Der Stock sieht sehr gut aus, ist superleicht und für die entsprechenden Einstellungen einfach und gut verstellbar. Vorallem die schnelle Anlieferung (trotz Weihnachtszeit) ist bemerkenswert. Danke ans Team.
Alles prima gelaufen Gute Ware zu einem vernünftigen Preis
Guter Service, der Stock ist wunderschön und das bestellte Zubehör ist einwandfrei und funktioniert super, gerne bestelle ich wieder bei mein-gehstock.
Alles gut
Sehr schöner Stock. Schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
Hallo. der Stock ist prima, habe ein sicheres Gefühl, er sieht gut aus, aber ich weiß nicht, ob der kleine Zapfen am Griff vorne oder hinten hin gehört. beim Gehen. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, habe ihn noch nicht in Anspruch genommen Frdl. Grüße Christine Fuchs
Very good quality.
Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Der Gehstock sieht toll aus und macht einen sehr guten Eindruck. den Nächsten wieder.
Leider hat eine Bestaetigung der Bestellung und eine Mitteilung des voraussichtlichen Versendedatums an den Besteller gefehlt.AufAnfrage unter der Email- Anschrift ist keine Antwort gegeben worden.
 Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich lade Sie ein, Ihr SPAM-Kästchen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen