mein-gehstock.deAvis

: 37Très bienVérifié

MISTERCANNE SASU
5 rue Rossetti
06300 Nice
N° au registre du commerce
Tribunal de Commerce de Nice 839 409 158
Yoann Balthazard

Avis pour mein-gehstock.de

4.55/5.00

29 avis au cours des 12 derniers mois

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec mein-gehstock.de

Der Spazierstock ist sehr schön und dekorativ. Der Versand hat etwas länger gedauert als angekündigt. Dennoch bin ich zufrieden.
Alles bestens!
Sehr schicker Gehstock, leicht und stabil. Und das zu einem super Preis. Kann ich wärmstens empfehlen.
Alles Super gelaufen.
Lieferung ist wie angekündigt nach vier Tagen eingetroffen. Ware ist auch
Bin positiv überrascht von dem Service und der Qualität der Ware.
alles schnell & easy
Gehst Du gern am Stock? Ja, mit diesem schönen Exemplar schon !
Der Gehstock wurde in einem angemessenen Zeitrahmen versandt und kam ohne Mängel bei mir an. Er ist wunderschön gearbeitet und sieht wertig aus. Auch die Farbe Cool Jeans ist sehr schön und sieht nicht so nach Oma-Stock aus. Es ist zwar nicht so, dass ich vom Alter her schon einen Gehstock bräuchte, aber ... es ist immer gut für alle Fälle einen im Haus zu haben! Vielen Dank an die Firma.
Alles schnell und reibungslos geklappt
Der Stock liegt gut in der Hand. Die Farben sind allerdings gewöhnungsbedürftig.
Trotz der Auslandslieferung. Kurze Lieferzeit. Problemlose Auftragsabwicklung.
Es war bei der Bestellung nicht zu erkennen, dass der Gehstock aus Frankreich kommt, wodurch die Lieferzeit statt 3 oder 4 Tagen tatsächlich 7 Tage betrug.
Pünktlich geliefert, keine Beanstandung.
Sehr lange Lieferzeit. Stock wirkt instabil und macht klapprige Geräusche. Optik ist sehr ansprechend und schön. Ich werde sehen ob ich mich daran gewöhne.
Dauerte etwas lange, habe es früher benötigt. Ware aber gut und ausgesprochen günstig. Das Warten hat sich also gelohnt. Immer wieder gerne, aber mit mehr Vorlauf.
Für den Preis ist sehr gute Qualität und Design.
Alles super
gut
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 3 Wochen. Keine Info wegen Verspätung und keine Benachritigung.
Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Es tut mir leid das zu hören. Ihre Bestellung wurde jedoch versendet. Wir haben es gerade erstattet. Ihr,