mein-gehstock.deAvis

avec Protection acheteur

avec Protection acheteur

vérifié depuis : 9 sept. 2019
mis à jour le : 5 févr. 2023
mein-gehstock.de est vérifié selon les critères de qualité du programme Trusted Shops

Couvert par la Protection acheteur

Sur mein-gehstock.de, vous pouvez utiliser la Protection acheteur de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 20 000 €. En savoir plus

vérifié depuis : 9 sept. 2019
mis à jour le : 5 févr. 2023

Couvert par la Protection acheteur

Avis pour mein-gehstock.de

29 avr. 2022
Durch einen Unfall bin ich gezwungen für einen längeren Zeitraum einen Gehstock als Hilfsmittel zu benutzen. Ich wollte aber keinen altmodischen Stock, sondern etwas modernes, ansprechendes. Das ist der Firma "Mein Gehstock" mit ihren tollen bunten Mustern sehr gut gelungen. Ich habe den Gehstock mit dem Seerosenmotiv nach Claude Monet und bin damit äußerst zufrieden. Der Stock ist höhenverstellbar und stabil - einfach perfekt.

11 juil. 2022
Statt eines faltbaren Gehstocks wurde ein normaler Gehstock geliefert, was ärgerlich ist, aber mal passieren kann. Daraufhin habe ich über die Webseite eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, die unbeantwortet blieb. Es folgte der Versuch, telefonisch jemanden zu erreichen. Hier stellte ich erst fest, dass der Sitz in Frankreich ist und ich mich mit meinen spärlichen Französisch unterhalten musste. Die Dame konnte aber Englisch und so einigten wir uns, dass mich jemand zurückruft, der deutsch kann (mein Englisch reichte für diese Klärung leider auch nicht). Es erfolgte kein Rückruf. Also nochmal per Mail...kein Erfolg. Dann versuchte es mein Mann (mit besserem Englisch) nochmal. Nun konnte die Frau in Frankreich aber nicht gut Englisch und sie versprach, dass sich am selben Tag auf jeden Fall jemand zurückmeldet, der Deutsch oder Englisch beherrscht. Es kam leider wieder kein Rückruf. Ich habe es dann aufgegeben, da der Gehstock ja okay ist und auch benutzt werden kann. Und die 40 Euro waren es nicht mehr wert, mich zu ärgern. Aber der Service des Shops ist mangelhaft. Und die Seite signalisiert einem, in einem deutschen Shop einzukaufen. Dass ich vor der Bestellung nicht im Impressum geschaut habe, wo der Sitz ist, ist natürlich mein Fehler.

Avis pour mein-gehstock.de

9 janv. 2023
Suche schon lange einen bunten Gehstock , der nicht nur langweilig aussieht. Und das ist der Fall.
8 janv. 2023
Der Gehstock ist der Hit👍! Kleine Reklamation, dass man keine Bestätigungsmail erhalten hat!
12 janv. 2023

Die Gehstöcke sind wie beschrieben. Neben dem Aussehen auch von guter Qualität.
30 déc. 2022
Das Material und die Qualität ist sehr gut. Der Bestellvorgang war etwas langwierig auf meine Änderung die an den Kundenservice ging wurde nicht reagiert
4 janv. 2023

16 déc. 2022
11 déc. 2022
8 déc. 2022
9 déc. 2022
Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen und auf meine Rückfragen keine Antwort.
Réponse de mein-gehstock.de
6 janv. 2023
Hallo, Ich entschuldige mich. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Schön für dich,
20 nov. 2022
Gummipuferboden etwas härteres Material. Sonst bin ich mit der Stabilität des Sockes sehr zufrieden.
16 nov. 2022
Schnelle und gute Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Gute Qualität.
13 oct. 2022

Schnelle Lieferung, Qualität scheint gut zu sein, Artikel sieht edel aus.
2 août 2022
Das Produkt ist sehr schön und kam bei der Empfängerin sehr gut an, sie war entzückt. Danke dafür! Der Versand war eine ziemliche Odyssee, es dauerte 10 Werktage, bis das Päckchen ausgeliefert wurde (im Internet stand etwas von vier Tagen), mit ganz kurzer Vorinformationszeit (am Vortag der Lieferung um 23:55 Uhr, dass das Päckchen am nächsten Vormittag kommt. Das sah ich erst am Morgen der Zustellung, und dann war es zu spät, noch etwas zu organisieren, da meine Mutter zu dem Zeitpunkt einen Termin außerhalb hatte. So mussten wir das Päckchen in einem Paketshop abholen. Schön wäre ein Hinweis gewesen, dass der Versand in's Ausland länger dauert bzw. etwas mehr Vorlauf, um eine Zustellung zuhause sicherzustellen.
29 avr. 2022
12 févr. 2022
Der Stock ist stabil, sehr gut weil Höhen verstellbar. Leicht und gut zu handhaben. Äußerem ist es sehr schön mit den vielen Blumen.
22 août 2022
Der Gehstock hat eine schlichte Eleganz und sieht daher nicht so aus, wie man Gestöcke von früher kennt.
3 mai 2022
Die Zustellung über DPD ist nicht immer einfach. Gestock einfach vor die Türe gelegt
1 mai 2022

Schöner Stock und schnell geliefert.