mein-gehstock.de

Tribunal de Commerce de Nice 839 409 158
Yoann Balthazard

Avis pour mein-gehstock.de

1 étoile

Ce que disent les autres clients de leur expérience avec mein-gehstock.de

Lieferung erfolgte schnell, Artikel war gut. Hatte ihn als Geschenk gekauft, gefiel jedoch dem Beschenkten nicht... und dann fand ich den Shop nicht mehr so toll: Die auf der Homepage angegebene Mail-Adresse existiert anscheinend nicht, auf meine Mail an die französische Mail-Adresse erhielt ich keine Antwort. Habe nun also einen Gehstock für 78€ hier nutzlos rumstehen.

Il y a 4 semaines
Mein Spazierstock ist überraschend schnell geliefert worden. Die Verarbeitung ist sehr schön. Vielen Dank. N. S.

Als Gehstock zu diesem Preis einmalig, er ist nur zu empfehlen. Der Stock sieht sehr gut aus, ist superleicht und für die entsprechenden Einstellungen einfach und gut verstellbar. Vorallem die schnelle Anlieferung (trotz Weihnachtszeit) ist bemerkenswert. Danke ans Team.

Alles prima gelaufen Gute Ware zu einem vernünftigen Preis

Guter Service, der Stock ist wunderschön und das bestellte Zubehör ist einwandfrei und funktioniert super, gerne bestelle ich wieder bei mein-gehstock.

Alles gut

Sehr schöner Stock. Schnelle Lieferung, sehr zufrieden.

Hallo. der Stock ist prima, habe ein sicheres Gefühl, er sieht gut aus, aber ich weiß nicht, ob der kleine Zapfen am Griff vorne oder hinten hin gehört. beim Gehen. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, habe ihn noch nicht in Anspruch genommen Frdl. Grüße Christine Fuchs

Very good quality.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Der Gehstock sieht toll aus und macht einen sehr guten Eindruck. den Nächsten wieder.

Leider hat eine Bestaetigung der Bestellung und eine Mitteilung des voraussichtlichen Versendedatums an den Besteller gefehlt.AufAnfrage unter der Email- Anschrift ist keine Antwort gegeben worden.

Réponse de mein-gehstock.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich lade Sie ein, Ihr SPAM-Kästchen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen