mein-gehstock.de

Vérifié depuis : 9 sept. 2019
mein-gehstock.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Ich war ob des französischen Absenders des Gehstockes ein bißchen skeptisch - aber es hat alles zuverlässig geklappt, dazu ging es sehr schnell! DANKE!
UK
Ute K.
Großharthau

9 oct. 2023
Ich habe meine Lieferung, trotz Bezahlung, noch nicht erhalten. Weshalb dauert es solange? Und sie wollen eine Beurteilung dieser Gehstöcke Entweder die Lieferung der Gehstöcke wird demnächst erfolgen ,oder sie überweisen mein Geld zurück. E 170,89 für die 3 Gehstöcke.

Avis pour mein-gehstock.de

SK
21 janv. 2024
Habe bis heute die bestellte und bezahlte Ware noch nicht erhalten!
2 févr. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich entschuldige mich für diese Verzögerung. Ich sehe, dass Ihr Paket jetzt geliefert wurde. Ich hoffe, der Spazierstock erfüllt Ihre Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen, Yoann
9 oct. 2023

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten.

9 oct. 2023
Frau, es wäre besser gewesen, uns direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine negative Bewertung hinterlassen. Ich habe es gerade überprüft. Sie haben zwei Bestellungen aufgegeben, die Sie in einer Zahlung bezahlt haben, ohne die Bestellnummer in Ihrer Überweisung anzugeben. Wir haben Ihre Zahlung nicht mit den Bestellungen abgeglichen. Wir versenden Ihre Pakete morgen an Sie. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Dein,
19 mai 2023
Leider bis heute die Ware nicht erhalten. Eine Trackingnummer der französischen Post die ich nicht lesen kann.
19 juin 2023
Guten Morgen, Ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken. Ich sehe, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Gehstock zufrieden sind. Herzlich
17 mai 2023
Wir haben , trotz erneuter Anfrage, keine Information über den aktuellen Versandstatus erhalten. ..
19 juin 2023
Guten Morgen, Ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken. Ich sehe, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Ich entschuldige mich für die Verspätung. Ich hoffe, dass Sie mit Ihrem Gehstock zufrieden sind. Herzlich
RS
Robert S.
Hamburg
11 juil. 2023
Das Geld habe ich überwiesen, aber noch keine Nachricht, dass es angekommen ist und
11 juil. 2023
Guten Morgen, Ich möchte Ihnen für Ihre Bestellung danken. Ihr Paket wird CB789267372FR versendet. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bewertung überprüfen. Schön für dich,
KW
Karl-Heinz W.