artphotolimited.com/de- Logo - Avis

artphotolimited.com/de

Vérifié depuis : 15 sept. 2020
artphotolimited.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Avis pour artphotolimited.com/de

3 mars 2024

Kundenservice nicht zufriedenstellend

Schönes Bildmotiv, leider sehr blaustichig und nicht wie auf Webseite abgebildet. Rahmen billug und bei Lieferung beschädigt. Insgesamt überteuert. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Reklamation läuft per Mailverkehr sehr schleppend.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird und wir eine Lösung gefunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Loris
En cours de révision
Falsches Zertifikat Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
CM
Christoph M.
Nördlingen
Tolles Bild, guter Rahmen, trotzdem ganz schön teuer
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
Ein seriöser Händler, außergewöhnliche Bilder in toller Qualität zu noch erschwinglichen Preisen.....
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie uns als seriösen Händler empfinden und dass Sie unsere außergewöhnlichen Bilder in toller Qualität zu erschwinglichen Preisen schätzen. Loris
28 janv. 2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfand ich den gesamten Prozess als professionell. Das Bild ist schön, birgt aber minimale Schwächen, die aufkaschierten Ecken haben sich leicht von der Alu-Platte abgelöst. Zwar minimal, aber bei dem Preis ist das so nicht ok.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestell- und Lieferprozess als professionell empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Bild minimale Schwächen gab, insbesondere dass sich die aufkaschierten Ecken leicht von der Alu-Platte gelöst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkei Loris
Ich bin restlos begeistert! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt und das Ergebnis ist genau das was ich wollte - vielen Dank !!!! Immer gerne wieder.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden waren und dass das Ergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Loris
DM
Doris M.
Berlin
18 févr. 2024
Von Bestellung bis Auslieferung zu meiner vollen Zufriedenheit Bilder und Rahmen perfekt wie gewünscht
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Loris
Alles gut verpackt und sicher angekommen . Bilder sind toll. Die Aufhängung könnte etwas wertiger sein
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt und sicher angekommen ist und dass Ihnen die Bilder gefallen. Wir werden Ihre Anmerkung zur Aufhängung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Loris
11 févr. 2024
Tolle Auswahl, saubere Verarbeitung und termingenaue Lieferung - alles gut und jederzeit wieder.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer tollen Auswahl, der sauberen Verarbeitung und der termingerechten Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Loris

Empfehlung!!!!!

Bild und Rahmen haben sehr gute Qualität. Sichere Bezahlung, wertige Verpackung!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Bildes und des Rahmens zufrieden sind. Ihre Kommentare zur sicheren Bezahlung und zur hochwertigen Verpackung sind für uns ebenfalls sehr wichtig. Wir setzen uns stets dafür ein, dass Ihre Bestellung sicher und in bester Qualität bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Loris
2 févr. 2024
Toller Service, gute Qualität, sehr unproblematisches Handling einer Retoure
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem tollen Service, der guten Qualität unserer Produkte und dem unproblematischen Umgang mit einer Retoure zufrieden sind. Loris
HS
Erstklassige Fotos und gute Umsetzung als Leinwandbilder. Sehr dekorativ
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren erstklassigen Fotos und der Umsetzung als Leinwandbilder zufrieden sind. Wir sind begeistert, dass Sie die Bilder als sehr dekorativ empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Loris