artphotolimited.com/de- Logo - Avis

artphotolimited.com/de

Vérifié depuis : 15 sept. 2020
artphotolimited.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Avis pour artphotolimited.com/de

Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Loris

Witzige Motive - schöne Bilder

Die Photos auf Leinwand sind genau so, wie ich es erhofft habe - schauen super aus, und schnelle Lieferung. Danke!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Leinwandfotos genau Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Danke! Loris
Die Bildern sind schön aber am tollste fand ich die Zertifikaten.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Bilder gefallen haben, aber es ist großartig zu hören, dass Sie besonders von den Zertifikaten beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur schöne Kunstwerke erhalten, sondern auch die Gewissheit haben, dass sie authentisch sind. Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Loris
alles super
Schneller Versand, sehr gute Qualität, auch Echtheitszertifikate werden mit der Bestellung übersandt, TOP gerne wieder!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der ausgezeichneten Qualität zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie nicht nur hochwertige Produkte erhalten, sondern auch alle relevanten Dokumente wie Echtheitszertifikate. Wir schätzen Ihr Lob sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Loris
En cours de révision
Falsches Zertifikat Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
Fast Nichts - Toll die Klassiker zu bekommen -- Vielleicht die Suchfunktion besser denn z.B. das berühmte Bild von Feiniger findet man nicht unter seinem Namen..... und mich Aufnehmen in die Galerie....Habe gerade ein paar extrem interessant Doppelbelichtungen zum Thema Schizophrenie gemacht ;-)
Tolle Qualität der Bilder als auch des Rahmens
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Qualität der Bilder als auch der Rahmen gefallen. Es ist unser Ziel, erstklassige Produkte anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern! Loris

Gute Abwicklung und Qualität

Die Lieferung erfolgte genau innerhalb des angekündigten Zeitraums und die Qualität ist sehr gut.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung innerhalb des angekündigten Zeitraums erfolgt ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Loris
Alles bestens, schneller Versand
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Versand schnell und reibungslos verlief. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Loris
KG
Kirsten G.
München

Schöne Bilder zur Auswahl

Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere vielfältige Auswahl an Bildern gefällt, bedauern jedoch, dass Ihr Bild einen kleinen Fehler aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir sind froh zu hören, dass Sie trotzdem gerne erneut bestellen würden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris
CM
Christoph M.
Nördlingen
Tolles Bild, guter Rahmen, trotzdem ganz schön teuer
Alles super aber natürlich teuer. Gerne würde ich noch ein weiteres Bild bestellen aber das wäre zu viel. Mein Traumbild im Man Cave hab ich. Das muss wohl reichen wenn es keinen Discount auf die Zweitbestellung gibt. Qualität super, Lieferung schnell 👍 LG, Thomas
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung sein kann. Wir bieten regelmäßig Sonderangebote und Rabatte auf unserer Website an, also schauen Sie gerne öfter vorbei, um möglicherweise ein weiteres Bild zu einem günstigeren Preis zu finden. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris
OG
olly g.
Bamberg

Leon der Profi

Ich mag den Film. Die Filmmusik. Das Bild. Bestimmt werde ich noch mal etwas bestellen.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Loris
Die Bilder sind ein Traum!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Bilder so gut gefallen. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation! Loris
JG
Jürgen G.
Habichtswald
Schnelle Abwicklung, Super Verpackung, gewählte Rahmen in guter Qualität.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung schnell verlief, die Verpackung super war und Sie mit der gewählten Rahmenqualität zufrieden sind. Loris
Prompte Lieferung, Ersatz für einen defekten Rahmen erfolgte schnell und problemlos.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die prompte Lieferung stattgefunden hat und der Ersatz für den defekten Rahmen schnell und problemlos erfolgte. Loris