artphotolimited.com/de- Logo - Avis

artphotolimited.com/de

Vérifié depuis : 15 sept. 2020
artphotolimited.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Avis pour artphotolimited.com/de

6 avr. 2024
Staub hinter der Glascheibe und diese zudem leicht verkratzt. Für 400€? Nein danke, das bestelle ich sicher nicht nochmal. Keine Empfehlung!
Réponse de artphotolimited.com/de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass hinter der Glascheibe Staub war und sie zudem leicht verkratzt war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Qualitätskontrollen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Loris - ArtPhotoLimited
24 mars 2024
Falsches Zertifikat Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
Lieferung nicht vollständig, keine kostenlose Rücksendung bei Teillieferung möglich.
Réponse de artphotolimited.com/de
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem auf unserer Seite gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die fehlenden Rahmen inzwischen erstattet wurden. Loris - ArtPhotoLimited

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz

Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
Réponse de artphotolimited.com/de
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern! Loris - ArtPhotoLimited
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Loris
3 mars 2024

Kundenservice nicht zufriedenstellend

Schönes Bildmotiv, leider sehr blaustichig und nicht wie auf Webseite abgebildet. Rahmen billug und bei Lieferung beschädigt. Insgesamt überteuert. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Reklamation läuft per Mailverkehr sehr schleppend.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bearbeitet wird und wir eine Lösung gefunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Loris
24 févr. 2024

Falsch eingespannt und billiger Rahmen

Bild falsch herum eingespannt. Beim Wechsel sind die Ösen herausgefallen. Rahmen wirkt sehr billig. Schade. Bild ist schön.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Einrahmen gab und der Rahmen billig wirkte. Votre avis est important pour nous, et nous ferons de notre mieux pour que vos futures expériences soient meilleures. Loris
CM
Christoph M.
Nördlingen
17 mars 2024
Tolles Bild, guter Rahmen, trotzdem ganz schön teuer
9 janv. 2024
Wir haben ein großes Bild bestellt, was fehlerhaft ankam. Es ist total verknittert und wir haben Bilder geschickt. Damit so etwas nicht mehr passieren kann, wollten wir die hochwertige Variante(auf Acrylglas gedruckt)die wirklich teuer ist. Wir sollten das Bild mit Edding beschriften, damit es wertlos ist. Nachdem wir das getan haben, war es immer noch nicht genug und wir sollten das Bild auseinander bauen und beschriften. Wir wollten das Bild im Tausch gegen das neue dem Fahrer mitgeben aber das dürfen wir auch nicht, sondern sollen schauen, wo wir alles entsorgen. Der Kundenservice ist wirklich total schlecht, zumal die Preise ja weit oben sind. Ich habe bis heute schon wieder keine Antwort bekommen und es ist echt anstrengend. Bisher hatten wir nur einen großen Aufwand und kein Bild!!! Würde uns das Bild nicht wirklich gefallen, hätte ich alles storniert. Weiter empfehlen kann ich diesen schlechten Kundenservice leider nicht
Réponse de artphotolimited.com/de
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch den fehlerhaften Zustand des gelieferten Bildes entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns zutiefst dafür. Wir haben Ihre Rückmeldung bezüglich des Kundenservice und der Qualität der gelieferten Produkte ernst genommen. Um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht mehr auftreten, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und wissen Sie, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Loris
AH
Andreas H.
Wiesbaden

Mehr Sorgfalt wäre wünschenswert

Ich habe ein gerahmtes Foto bestellt, das Glas des Rahmes ist schmutzig, Fingerdatschen auf dem Passepartout, ärgerlich bei dem Preis.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Loris
LW
Lutz G. W.
Grossenkneten
2 mai 2023
Die bezahlte Ware wurde nicht geliefert.
Rahmen war bei Lieferung nicht stabil zusammen. Musste die Plättchen mühevoll zurück drücken und aufpassen, dass das Bild keine Schrammen bekommt.
10 juin 2023
Leider auch beim zweiten Mal nicht fehlerfrei geliefert worden. Der Rahmen war wieder defekt!! +gibt es aber für die Abwicklung per Mail
12 mai 2023
Qualität der Ware nicht gut und Rahmen bei Ankunft kaputt.
Bild kam beschädigt und keine Rückmeldung!!!!