artphotolimited.com/de- Logo - Avis

artphotolimited.com/de

Vérifié depuis : 15 sept. 2020
artphotolimited.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Avis pour artphotolimited.com/de

Fast Nichts - Toll die Klassiker zu bekommen -- Vielleicht die Suchfunktion besser denn z.B. das berühmte Bild von Feiniger findet man nicht unter seinem Namen..... und mich Aufnehmen in die Galerie....Habe gerade ein paar extrem interessant Doppelbelichtungen zum Thema Schizophrenie gemacht ;-)

Hamburg

Wir haben uns sehr auf das Bild gefreut, leider kam dies wohl durch den Versender etwas beschädigt an. Klammern waren herausgefallen, Bild war nicht mehr im Rahmen, leichte Beschädigung am Rahmen selber. Ich konnte dies reparieren und nun hängt es. Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden...
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild während des Versands beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie das Problem selbst reparieren konnten und nun zufrieden mit dem Bild sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Loris
Alles super aber natürlich teuer. Gerne würde ich noch ein weiteres Bild bestellen aber das wäre zu viel. Mein Traumbild im Man Cave hab ich. Das muss wohl reichen wenn es keinen Discount auf die Zweitbestellung gibt. Qualität super, Lieferung schnell 👍 LG, Thomas
KG
Kirsten G.
München

Schöne Bilder zur Auswahl

Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
Schneller Versand, sehr gute Qualität, auch Echtheitszertifikate werden mit der Bestellung übersandt, TOP gerne wieder!

Witzige Motive - schöne Bilder

Die Photos auf Leinwand sind genau so, wie ich es erhofft habe - schauen super aus, und schnelle Lieferung. Danke!

Tolle Bilder !!!

Die Auflösung der Bilder ist einfach perfekt, der Rahmen , die ganze Präsentation ist super. Ich bin beigestert!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr enthusiastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der perfekten Auflösung der Bilder, dem hochwertigen Rahmen und der Gesamtpräsentation begeistert sind. Ihr Lob ist für uns eine große Bestätigung und Ansporn zugleich! Loris

Gute Abwicklung und Qualität

Die Lieferung erfolgte genau innerhalb des angekündigten Zeitraums und die Qualität ist sehr gut.
OG
olly g.
Bamberg

Leon der Profi

Ich mag den Film. Die Filmmusik. Das Bild. Bestimmt werde ich noch mal etwas bestellen.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Loris
Prompte Lieferung, Ersatz für einen defekten Rahmen erfolgte schnell und problemlos.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die prompte Lieferung stattgefunden hat und der Ersatz für den defekten Rahmen schnell und problemlos erfolgte. Loris
JG
Jürgen G.
Habichtswald
Schnelle Abwicklung, Super Verpackung, gewählte Rahmen in guter Qualität.
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung schnell verlief, die Verpackung super war und Sie mit der gewählten Rahmenqualität zufrieden sind. Loris
Die Bildern sind schön aber am tollste fand ich die Zertifikaten.
Sehr schönes Foto! Bin völligste begeistert von der Detailtiefe
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Foto gefällt und Sie von der Detailtiefe begeistert sind. Ihre Begeisterung ist unser größtes Lob, und wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Loris
Sehr schönes Bild! Gute Qualität! Gerne wieder :)
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Bild gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen Loris
Tolle Qualität der Bilder als auch des Rahmens
Alles bestens, schneller Versand
RB
R. B.
Minden
Flotte Lieferung Super Qualität!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der flotten Lieferung und der super Qualität zufrieden sind. Loris
2 mars 2024
Perfekt aufgezogener service
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles perfekt aufgezogen wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Loris
Die Bilder sind ein Traum!
Réponse de artphotolimited.com/de
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Bilder so gut gefallen. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation! Loris
alles super