korodrogerie.de

6 443 avis au cours des 12 derniers mois37 346 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

Top Auswahl, super Service - Bestes Nuss-Muß

Top Auswahl, schnelle Lieferung, bestes Nuss-Muß der Welt (alle Sorten die wir bisher probiert haben: Mandel, Cashew, Erdnuss), super Preise - einfach eine klasse Adresse, für Vorratsartikel aller Art. Einziges Manko: die Verfügbarkeit der Top-Seller (zB rote Linsen oder gefriergetrocknete Himberen ) ist nicht immer gegeben - diese sind häufig über 1-3 Wochen nicht verfügbar und man kann dann nicht alle gewünschten Produkte auf einmal bestellen.
29 mars 2024
Ich bin mit der Qualität von KoRo zufrieden und bestelle regelmäßig.Was mir nicht gefällt ist das viele Produkte regelmäßig ausverkauft sind.Die KoRo Kekse sind so häufig ausverkauft was ich wirklich nicht verstehen kann.Auch andere Kunden berichten mir davon und sind verärgert.
15 mars 2024

Da werde ich nun Dauerkunde!

Durch meinen veganen Neffen wurde ich auf Korodrogerie aufmerksam gemacht. Zur Probe bestellte ich mir einige Produkte, mein Fazit: gute Produkte und schneller Service. Habe mich deshalb entschlossen, nur noch bei KoRo zu bestellen.
DL
Dennis L.
Wegberg
Bis dato bin ich sehr zufrieden mit Koro. Die Waren werden immer sicher verpackt und der Versand erfolgt immer rasch. Zudem Kundenservice kann ich mich auch nur positiv äußern, da einmal bei einer Lieferung was zu Bruch gegangen ist auf dem Transportweg. Was leider nicht unvermeidbar ist. Mir wurde der Betrag direkt verrechnet. Mein Shop des Vertrauens mittlerweile. Danke

super leckere Medjool-Super-Jumbo-Datteln

Die Medjool-Super-Jumbo-Datteln sind super weich, super süß und super lecker. Zwar kann die Konsistenz von Lieferung zu Lieferung etwas unterschiedlich sein (manchmal sind einige etwas härter, was mir dann nicht ganz so gut gefällt), insgesamt aber ein sehr gutes Produkt. Auch mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden.
BT
Birgit T.
Osnabrück

Immer wieder gerne!

Ich freue mich immer wieder, wenn das Paket von KoRo ankommt. Bisher war alles, was ich bestellt habe, von erstklassiger Qualität. Mir gefallen auch die großen Packungen sehr gut, dann muss ich nicht so oft einkaufen gehen. Allerdings finde ich das große Glas für Agavendicksaft etwas unpraktisch.
30 mars 2024
Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die in günstigen Großpackungen angeboten werden. Dementsprechend weniger Verpackung. Super schneller Versand, ordentlich verpackt, damit nix verschütt oder kaputt geht. Nicht meine erste und sicher nicht meine letzte Bestellung bei koro!!

Ich kaufe gerne dort

Ich kaufe gerne und momentan sogar recht viel dort ein, weil ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, das Angebot sehr gut ist und auch der Versand zügig und schnell erfolgt. Für jemand wie mich, der zudem gern Vorratshaltung betreibt, genau das Richtige
19 mars 2024

Proteinriegel Erdnuss und Pistazie

Verbesserungswürdig ist der Kundenservice und Versand. Es fehlte ein Artikel. Dieser bezahlte Artikel wurde mir dann nach ein paar Tagen erstattet. Die bestellten Produkte sind geschmacklich sehr gut. Würde ich wieder bestellen.

Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis!

Schneller Versand + Gute Qualität in einem. Da wünsch ich mir persönlich nicht viel mehr! Der Preis ist fair, aber natürlich nicht super günstig (was auch verständlich ist bei dem ganzen Sortiment) Empfehle es gerne weiter!
Riesen Angebot, schnelle Lieferung und das zu fairen Preisen. Das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre eine Kategorie "vegan" in der dann eben nur vegane Produkte gefiltert angezeigt werden.
16 mars 2024
Die Lieferung kam gleich nach 2 Tagen, das ist top😚. Ich hab noch nie Riegel bestellt und siehe da, sie sind arg trocken, könnte man da noch was ändern? So für zwischendurch ohne was zu Trinken, gar nicht zu empfehlen
16 mars 2024
Bisher bin ich immer super zufrieden. Due Nussmuse liebe ich sehr. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Verpackung z. Bsp. Bei den Bananen Chips leider Plastik ist. Ansonsten bin ich top zufrieden !
EL
Eve L.
Bremen
28 mars 2024

Super knackige Nüsse günstig

Super knackige Nüsse zu einem guten Preis im 1 Kilopack. Ein Stern Abzug, weil vieles vorübergehend nicht erhältlich war und ich etliche Emails bekommen habe, das alles wieder da ist, aber es war noch nicht da.
PS
Paul S.
Düren
20 mars 2024
Die Kandidaten Nüsse sind top. Leider kann man das nicht von den Bananenchips sagen. Weder Geschmack noch Aroma! Nehmt doch mal normale statt kochbananen. Auch die gefriergetrokneten Früchte waren der wahnsinn
IL
Ilse L.
Tettnang
30 mars 2024
Schnelle Bearbeitung,Preise top, Ware wie beschrieben und sehr gut. bei größeren Mengen, die Unterseite des Kartons nochmals abkleben, da der Boden nicht so stabil ist und bei der Lieferung fast offen war.
24 mars 2024

Bestellung in mehreren Paketen

Wenn irgendwo erwähnt würde, dass die Bestellung in zwei Paketen kommt wäre super, spätestens wenn das erste da ist. Eine info über das Zustellungsdatum vom zweiten Paket wär natürlich premium. Merci :)
UB
ursula b.
bad neustadt
Bin begeistert und werde wahrscheinlich wieder einkaufen. War einfach bin durch den bestell Vorgang geleistet worden und konnte meinen Gutschein problemlos einlösen.Und habe schöne Sachen gekauft.
15 mars 2024

Teuer aber geil

Koro liefert tolle Produkte die man so woanders nicht bekommt. Die Qualität ist super, aber der Preis ist halt nicht der günstigste. Muss man wissen ob man sich das 'gönnt'. Ab und an gehts klar 👌
CS
Alles wurde sehr gut verpackt, aus recyceltem Papier. Es entstanden keine Schäden am Transport. Der Transport kam sehr schnell. Die Lieferung wurde auch an der angegebenen Ablageort abgegeben.