korodrogerie.deAvis

avec Protection acheteur

avec Protection acheteur

vérifié depuis : 12 mai 2014
mis à jour le : 5 févr. 2023
korodrogerie.de est vérifié selon les critères de qualité du programme Trusted Shops

Couvert par la Protection acheteur

Sur korodrogerie.de, vous pouvez utiliser la Protection acheteur de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 20 000 €. En savoir plus

vérifié depuis : 12 mai 2014
mis à jour le : 5 févr. 2023

Couvert par la Protection acheteur

Avis pour korodrogerie.de

5 089 avis validés au cours des 12 derniers mois

28 juil. 2022

Ich bestelle hier schon seit Jahren und bin mit der Qualität, Auswahl und den Preisen extrem zufrieden. Besonders gefällt mir, dass man Produkte auch in größeren Mengen kaufen kann. Bei der letzten Bestellung ist leider ein Mandelmus Eimer aufgegangen. 2 Minuten nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und Bilder geschickt habe, wurde direkt eine Ersatzlieferung eingeleitet. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne :)

16 sept. 2022
Vor fast zwei Wochen haben wir eine Bestellung getätigt. Nach einigen Tagen kam das 1. Paket. Das 2. Paket folgte einen Tag später aber in dem Paket (über Packstation) waren einige Gläser zerbrochen. Ein 3. Paket wurde von DHL zum Absender zurückgeschickt. Ans Telefon geht dort niemand, eine Antwort aufgrund unserer Reklamation lautet: Erhöhtes Anfragevolumen. Das war vor drei Tagen, seit dem ist Funkstille.

Avis pour korodrogerie.de

19 janv. 2023
Wir haben schon einmal über Koro bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel sind super. Preise sind je nach Artikel Mal höher und Mal im Durchschnitt. Leider hat diesmal die Versandzeit 3 Wochen gedauert, was im Zeitalter des Internets schon sehr lange ist. Schade, dass uns das vorher nicht angezeigt wurde und wir erst 2 Wochen später über die Verzögerung informiert wurden. Wir hätten die Artikel früher gebraucht und sonst woanders bestellt.
22 janv. 2023

Ich bestelle jetzt schon länger meine Reiswaffeln bei Koro. Ich habe schon einige Waffeln ausprobiert, aber die Bio Vollkorn Amaranth u. Hirse u. Vollkorn 7 Saaten Reiswaffeln sind für mich geschmacklich die Besten die ich bisher gegessen habe! Der Preis ist fair und die Lieferung erfolgt schnell. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mich noch mal genauer im Onlineshop umschauen und das ein oder andere mitbestellen. Von mir eine 100% Empfehlung 😃👍
Ich habe meine Bestellung am 24.1. aufgegeben und sie wurde am 31.1. verschickt. Es wäre schön gewesen, wenn ich dazwischen noch eine Mail bekommen hätte, wo evtl drin steht, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Da es meine erste Bestellung war, hatte ich schon etwas Bedenken, ob meine Bestellung vergessen wurde oder dergleichen

Von der Ware hätten KoRo volle!!! 5 Punkte verdient. Allerdings kam die Lieferung in einem viel zu großen Paket und war nicht adäquat ausgepolstert, zuviel freier Raum in dem riesigen Paket. Dadurch sind die Nähte von 2 Celophanbeuteln z.T. aufgegangen, was ärgerlich ist und nicht hätte sein müssen.
Gefallen hat mir die komplette Abwicklung angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung und vor allem die Qualität der Produkte. Ich habe leider aus Versehen die Zahlungsinformation von Klarna gelöscht und habe somit keine Daten um die Überweisung auszuführen. Könnte Sie mir diese bitte noch einmal zusenden. Vielen Dank.
Ich bestelle mittlerweile regelmäßig bei Koro und bin von der tollen Auswahl sowie den Produktgrößen begeistert. Besonders die Nüsse, die Haferflocken, schokolierten Früchte und das Nussmus haben es mir angetan. Durch die großen Packungen muss man nicht mehr so oft in kleinen Mengen einkaufen und spart dabei noch Geld.
Die Ware kam innerhalb der angegebenen Zeit an. Das was ich schon probiert habe,war super lecker.Leider waren bei drei Gläsern der Deckel leicht offen und es lief etwas raus,so das der Karton schon leicht beschädigt war....dass ist der einzige Mangel. Bitte drauf achten das die Deckel fest zu seind

Ich bin begeistert von den Produkten. Zum erstenmal habe ich nun gemahlene Nüsse bestellt und alleine wie diese in der Verpackung aussehen ist eine Freude. Ich hatte noch nie eine "komisch schmeckende" Nuss, wie ich es von versch. Herstellern kenne. Ich bleibe Kiro treu.

tolle Auswahl - viele interessante und gesunde Produkte - die vielfachen Großpackungen sparen Müll und gewährleisten meist ein faires und gutes Preis-Leistungsverhältnis - zudem noch eine Beilage mit vielen interessanten Informationen rund um Lebensmittel

Die Säfte sind Prima und liegen preislich sogar noch etwas unter den Mitbewerbern ! Und da man ja heutzutage ganz besonders auf den Preis achten muss habe ich bei KoRo gekauft . Ich hoffe das der aktuelle Preis auch noch lange so bleibt .
18 janv. 2023
KoRo ist einfach fair und offen, was die Preisgestaltung angeht. Die Produkte sind je nach Geschmack sehr lecker und man kann sich auf die Qualität verlassen. Auch die Non Food Artikel haben einen hohen Standard! 💯

Wir sind begeistert von den Produkten. Das Erdnussmus ist für uns das beste, das es zu kaufen gibt. Und wir haben schon viele probiert. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell. Wir bestellen bei Koro regelmäßig

Die bestellte Ware wurde zügig geliefert und war gut gegen Bruchschäden verpackt. KoRo's Preise sind fair, ich habe endlich einen guten Drogerieversand gefunden!! Ich werde mit Sicherheit zum Wiederholungstäter.
22 janv. 2023
Die Qualität der Produkte ist gut, der Preis meist okay, die Verpackung war bruchsicher. Etwas verärgert hat mich die zögerliche Kommunikation bzgl. der Logistikprobleme zu Beginn des Jahres.

Super Produkte, faire Preise! Auch finde ich die großen Gebinde sehr praktisch. Diesmal dauerte der Versand etwas länger, das Lager zog um. Normalerweise geht das ruckzuck!
7 janv. 2023
Keine Lieferung erhalten bis jetzt, daher keine wirkliche Bewertung der Produkte möglich. Sehr schade, ich warte noch. Update: Lieferung kam nun und soweit alles super
Übersichtliche Seite, umfassendes Angebot zu guten Preisen, Lieferung jeweils nach 2 bis 3 Tagen. Gut gepackte Pakete. Gewohnt sehr gute Qualität. Viel mehr geht nicht.
22 janv. 2023
...dauerte ein bisschen, bis die Order ausgeführt wurde, aber am Ende waren es dann 6 Tage Laufzeit..... (statt der versprochenen 2-3) Trotzdem: jederzeit wieder
16 janv. 2023

Weil es Verzögerungen bei der Lieferung gab, wurde ich zeitnah informiert. Die Lieferung kam in gewohnt sehr guter Qualität ein wenig später als erwartet.
13 janv. 2023
Die Produkte sind gut, der Preis zwar teilweise etwas hoch. Aber Qualität hat meist seinen Preis. Angemessen Lieferzeiten. Ich kaufe gerne bei KoRo.