korodrogerie.de

Avis pour korodrogerie.de

TS
Timo S.
Mannheim
Unkompliziert, freundlich ubd alles top. Bestelle seit etwa 2 Jahren immer wieder mal bei Koro
SH
Sören H.
Dülmen
Die bestellten Produkte sind innerhalb von drei Tagen sehr gut verpackt bei mir eingetroffen.
Die Verpackung könnte stabiler sein. Paketdienste gehen nicht sehr sorgfälltig damit um.
MG
Michael G.
München
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, stimmige Beschreibung und hervorragende Qualität!
Ich liebe diese Riege jedes Mal sind immer meine Favoriten jede sorte ist genial lecker

Sehr zufrieden =)

Schnelle Lieferung, alles bruchsicher verpackt und ein super Preis-Leistung-Verhältnis!
21 mars 2024
Tolle Auswahl, gute Beschreibung der Produkte, angemesse Preise und schnelle Lieferung.
Tolle Produkte, Schneller Versand, immer wieder gerne, wenn das Geld vorhanden ist :D

Prima!

Schneller Versand, Artikel bruchsicher verpackt, gute Qualität und leckerer Geschmack

Schnelle Lieferung

Shop übersichtlich, Lieferung schnell und lecker ist auch alles. Was will man mehr?
Die Qualität ist sehr gut, wenn diese so bleibt sind die Produkte sehr zu empfehlen
GW
Gabriele W.
Freiburg
Immer zuverlässige und sauber verpackte Lieferungen. Qualität war immer in Ordnung,
EM
Eveline M.
Gottenheim

Gut & Preisgünstig

Die Abwicklung ist sehr zügig. Leider sind nicht immer alle Lebensmittel vorrätig.
KP
K. P.
Wpt.

EinfachYummy

Einfach, schnell, unkompliziert!!!! Aber vor allem Mega lecker 😋😋 😋😋 😋😋 😋😋 😋😋 😋😋
20 mars 2024
Gute Qualität, super Auswahl, gute Preise, schöne Internetseite, schneller Versand
Die Produkte sind von bester Qualität, die Preise stimmig, die Lieferung schnell.
31 mars 2024
die Bestellung war so schnell bearbeitet und innerhalb einer von wenigen Tagen da
21 mars 2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und super Qualität der Produkte. Immer wieder

Super Service inkl. sehr schnelle Lieferung!

Wie üblich, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Daher immer wieder gerne!!!
Tolle Auswahl und noch tollere Produkte. Super Qualität! Nichts zu beanstanden.