korodrogerie.de

6 156 avis au cours des 12 derniers mois34 466 avis au total

19 janv. 2023
Wir haben schon einmal über Koro bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel sind super. Preise sind je nach Artikel Mal höher und Mal im Durchschnitt. Leider hat diesmal die Versandzeit 3 Wochen gedauert, was im Zeitalter des Internets schon sehr lange ist. Schade, dass uns das vorher nicht angezeigt wurde und wir erst 2 Wochen später über die Verzögerung informiert wurden. Wir hätten die Artikel früher gebraucht und sonst woanders bestellt.

9 janv. 2023
Nach über 9 Tagen seit Bestellaufgabe ist immer noch kein Versand erfolgt, die Rechnung dagegen wurde sofort gestellt. Anfragen an den Support wurden zwar beantwortet, Verzögerungen damit begründet, dass dir Logistik umgezogen sei, aber einen Ausblick, wie lang es noch dauert, sucht man vergeblich. Ganz davon zu schweigen, dass man einen solchen Hinweis ja auch auf die Website aufnehmen könnte. Schade, das war die erste und letzte Bestellung!

Avis pour korodrogerie.de

MG
Monika G.
Bufleben
Alles prima. Jederzeit gern wieder! Allerdings kamen 2 Pakete verspätet.
Werde auf jeden Fall wieder bestellen
MF
Ma. F.
Heidelberg
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
TA
Traudl A.
Klingenberg

Prima Sortiment und gutes…

Prima Sortiment und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
il y a 1 jour
Wir bestellen schon seit Jahren bei koro und es war immer gut. Der Kundenservice ist auch super, was wirklich wichtig falls doch mal etwas nicht die gewohnte Qualität aufweist.
il y a 1 jour
Sehr schneller Versand, gut verpackt, kein Schnick Schnack.

Produkte sehr lecker

Bestellung kam sehr schnell. Die Ware ist sehr sehr lecker
YG
Yvonne G.
Zorneding
Faire Preise, schnelle Lieferung. Ich ziehe einen Punkt ab, da die gefriergetrockneten Erdbeeren ganz unten lagen und daher recht zerbröselt sind.
Die Produkte und schnelle Lieferung.

Sehr glücklich mit KoRo

Schon mehrmals bei KoRo bestellt. Tolle Produkte, kam jedes Mal gut verpackt und heile an. ❤️
Ich bin mit dem Service zufrieden, aber leider sind nicht alle Trockenfrüchte( schon seit einiger Zeit), lieferbar.
Quick. High quality
HM