korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

13 nov. 2023
Die Verpackungen waren beschädigt- nicht der Versand Karton sondern die um die Lebensmittel, bedeutet diese sind durcheinander im Karton rumgekullert. Nach einer Mail und einer Beschwerde über die dafür vorgesehene Maske warte ich seit 2 Wochen auf irgendeine Rückmeldung.
13 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Beschädigungen kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
12 nov. 2023

Mangopüree

vollständigt bezahlte Ware wurde nicht vollständigt geliefert (1kg Pakung fehlt) Es steht 6 Pakungen auf der Lieferschein gedrukt, aber es waren nur 5 im Paket. Trotz mail und Reklamation auf die Seite von Koro, habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
13 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass ein Produkt in Deiner Bestellung fehlte. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
8 nov. 2023

Nix funktioniert

Versprochene Leistungen werden nicht wie angekündigt erbracht.
10 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein nicht automatisch erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir aber schnellstmöglich einen neuen Code zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 nov. 2023
Mein Paket ging wieder zurück und ich weiß nicht warum
22 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bestellung nicht bei Dir zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
6 nov. 2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
7 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich heute allerdings der Sendungsstatus geändert und die Bestellung sollte schon bald bei Dir eintreffen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
NS
Niko S.
Hamburg
15 nov. 2023
Langsamer Versand obwohl Blitzüberweisung
16 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du länger als gewohnt auf Dein Paket warten musstest. Wir haben aktuell ein sehr hohes Bestellaufkommen, wodurch es zeitweise zu Verzögerungen kommen kann. Bitte entschuldige dies vielmals. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr über eine kurze Erklärung, womit Du unzufrieden warst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
JS
Janine S.
Blieskastel
17 mars 2023
Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice von Koro. Ich habe Seetang Tempura Chips bestellt und erst nach der Rücksendefrist von 2 Wochen eine davon geöffnet und festgestellt, dass sie ungenießbar sind. Ich kenne andere ähnliche Produkte und mag die, aber dieses hier schmeckt extrem nach altem Frittierfett. Ich hab mehrere Gäste auch probieren lassen und die waren auch alle genau der gleichen Meinung. Es schmeckt leider einfach verdorben. Ich habe dazu zwei Mal den Kundenservice kontaktiert und darüber informiert, dass das Produkt ungenießbar ist und ich eine Rückerstattung möchte. Ich bekomme nur Antworten wie das liege am persönlichen Geschmack oder „Wir konnten noch keine Retoure verbuchen.“ Ja, ich kann es nicht mehr mit der Widerrufsfrist zurückschicken, da die bereits abgelaufen ist. Außerdem handelt es sich bei Verderb keineswegs um persönlichen Geschmack. Es beschäftigt sich keiner ernsthaft mit mir, ich werde nur abgewimmelt. Die Chips gibt es im Shop nicht mehr, evtl genau aus dem Grund.
21 mars 2023
Hey Janine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können Deinen Unmut verstehen und sich auch bereit, Dir die Kosten zu erstatten. Dazu müsstest Du allerdings bitte die noch verschlossenen Produkte retournieren, so wie es meine Kollegin gesagt hat. Im Anschluss erstatten wir ebenfalls den Betrag für die bereits geöffnete, aber verdorbene Packung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 août 2023

Schlechter Kundenservice!

Bei Koro ist so lange alles gut, bis man etwas zu beanstanden hat. Ich habe gekeimte Haferflocken bestellt. Die Qualität war hier jedoch wirklich schlecht. Viele Schalenteile und vor allem viele ungeflockte harte Haferkörner. Und ich rede hier nicht über zwei oder drei. Richtig viele! Ich habe den Kundenservice angerufen. Man hat mir gesagt ich soll dass fotografieren und eine email schreiben und angeben ob ich Ersatz oder Erstattung möchte. Dass hab ich getan. Darauf hin bekam ich ein Angebot mit 50 % Erstattung! Ich habe abgelehnt. Ich kann das Produkt schließlich nicht verwenden. Höchstens ich suche jeden Morgen mühevoll einen Haufen Haferkörner und Schalenteile aus meinem Porridge. Seit dem habe ich nichts mehr von Koro gehört, geschweige denn eine Erstattung bekommen. Mein Fazit: Nein danke! Koro legt keinen Wert auf seine Kunden. Außerdem hab ich festgestellt dass einige Koro Produkte im ganz normalen Laden günstiger sind, als wenn man sie dort bestellt.
22 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam und Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice mittlerweile auf Deine letzte Nachricht geantwortet und ist Dir entgegengekommen. Es tut uns leid, dass Du 4 Tage auf eine Rückmeldung warten musstest. Wir hoffen Du gibst uns noch eine zweite Chance. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 juil. 2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden.

Die falsche Bestellung erhalten, Kundenservice hat tagelang nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf die Reklamation über die Webseite, auf Facebook Nachricht nur gelesen, nicht beantwortet. Erst nach mehreren Tagen eine Reaktion und auch nur, weil ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe und per Mail eine erneute Erinnerungsmail geschickt habe. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, ich wurde lediglich vertröstet. Derjenige, der fälschlicherweise mein Paket bekommen hat (2 Tage bevor seine Bestellung bei mir ankam), hat immer noch keine Reaktion. Rückerstattung für ein Produkt, das nachträglich nicht mehr lieferbar war, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Somit war das meine erste und letzte Bestellung im KoRo-Onlineshop
7 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Allerdings hat unser Kundenservice Dir geantwortet, dass es aktuell zu einem Problem im System kommt, wodurch sich die Ersatzlieferungen, Erstattung und Rechnungen verspäten. Es wird also alles korrigiert und nachgesandt, aber leider müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
LS
9 mai 2023

Wo ist mein zweites Paket?

Letztes Wochenende bestellte ich im Shop 7 Gläser Nußmus. Ich war so glücklich, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem es so schöne Artikel gibt! Ein paar Tage später kam die Versandtbestätigung, in der ich lesen konnte, daß ich 1 Paket bekommen würde. Das kam dann auch 2 Tage später und enthielt 3 Gläser… Auf dem Lieferschein stand: diese Sendung besteht aus 2 Packstücken. Das zweite Packstück ist aber bis jetzt nicht geliefert worden! Fehler passieren überall, das ist nicht schlimm. Aber: der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit Tagen auch nicht auf meine Mail! So etwas geht gar nicht! Ich bin sehr betrübt, denn ich hatte eigentlich vor, öfters zu bestellen…
10 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und ist dabei Dein Anliege zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 juil. 2023

Nach 2 Wochen keine Lieferung oder info

Ich habe vor 14 Tagen meine erste Bestellung bei koro getätigt und bis auf die bestellbestätigung keine Info bekommen weswegen ich mein Paket (trotz Zahlung mit paypal) noch nicht erhalten habe und der versandstatus immernoch auf "Vorbereitung für den Versand" steht obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Zusätzlich hatte ich vor 6 Tagen über das ticketsystem eine Anfrage gestellt zu der Problematik die bisher ebenso unbeantwortet bleibt. Probleme und Verspätungen können immer mal passieren aber nichtmal auf den Kundenservice scheint verlass zu sein.
24 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte, hatte unser Kundenservice sich direkt um Dein Anliegen gekümmert, aber noch keine Rückmeldung von unseren Versanddienstleistern erhalten. Dir wurde nun geantwortet und wir müssen Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 oct. 2023
Meine erste & wohl letzte Bestellung (!) Mein Paket kam später an, weil DHL umverpackt hat. Dabei musste ich feststellen, dass 3 Produkte zerbröselt waren & eines gänzlich fehlte. Ich habe auf der Homepage eine Reklamation durchgeführt und keine Antwort erhalten. Schließlich wandte ich mich per Email an Koro. Dort wurde mir per Email mitgeteilt, dass angeblich keine Reklamation ersichtlich sei. Daraufhin folgte keine Reaktion mehr. Ich sitze auf 3 zerbröselten und 1 fehlenden Produkt. Kundenservice ist anders. Hier bestelle ich nicht mehr (!)
2 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wenn Du uns mitteilst welche Produkte betroffen sind, dann helfen wir Dir auch gern weiter. Leider haben wir bisher noch keine Auskunft dazu und konnten deswegen auch noch nicht Handeln. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 août 2023

Ich muss immer in Vorkasse treten und Paket ist geklaut worden

Ich muss immer in Vorkasse treten, wenn ich dort was kaufen möchte. Meine Pakete verschwinden, obwohl sie in die DHL Packstation geliefert werden und Coro interessiert sich überhaupt nicht dafür. DHL wiederum behauptet ich hätte das Paket angenommen, obwohl ich es nicht bekommen habe. Ich sitze nun auf meinen Koste von 70 €. Koro handelt sehr und souverän und dass ich meine Ware nicht erhalten habe interessiert Coro überhaupt nicht das Geld wieder rum bekomme ich auch nicht wieder Paket weg Geld weg das ist Koro
8 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du nicht sofort innerhalb von 24h eine Antwort erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber nun bei Dir gemeldet und hilft Dir bei Deinem Anliegen weiter. Desweiteren kannst Du zwischen verschiedenen Zahlarten wählen und kannst auch einen Kauf auf Rechnung abschließen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 avr. 2023
Versand und Abwicklung sehr gut!! Und dennoch... das 1 kg Süßholzwurzel, die ich bestellt hatte, war nicht verwertbar und wanderte direkt in die Tonne. Ich habe langjährige Erfahrung mit Süßholzwurzeln. Diese hier sind in einem erbärmlichen Zustand und vermutlich älter als 8 Jahre gewesen, bevor sie abgepackt wurden. Schauderhafte Restaromen und porös. Der wirklich gute Preis rechtfertigt das trotzdem nicht. Bitte liebes KoRo-Team, nehmt das Produkt aus eurem Shop!
17 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein vermeintlich mangelhaftes Produkte erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen und Dein Anliegen mit unseren Lieferanten bespreche kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 avr. 2023

NULL Kundenservice!!

Ich habe vor über 2 Wochen mein Geld überwiesen. Bestellung ist immer noch (!) in Bearbeitung. Vor einer Woche Kontakt mit dem Kundenservice via Mail aufgenommen - immer noch keine Information. Irgendworan muss es doch liegen, wenn man nicht nachfragt kommt überhaupt keine Info! Und nicht mal dann. Wenn sich da jetzt weiterhin nix tut, werde ich den Rechtsweg via Trusted Shops einschlagen und überlege dreimal ob ich hier wirklich wieder bestellen möchte.
19 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte hat unsere Kollegin Dir aber direkt unverzüglich nach eintreffen Deiner Nachricht geantwortet. Sieh am besten mal im Spam Order nach :) Leider hatten wir einen Fehler im System, welcher zur Übertragungsproblemen führte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle betroffenen Bestellungen schnellstmöglich versandt werden und bitte Dich noch um ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 août 2023
3 von 3 Bestellungen waren bisher fehlerhaft Entweder haben Produkte gefehlt oder Produkte waren beschädigt. Ich habe zwar jedes Mal mein Geld zurück bekommen, aber ich möchte nicht mein Geld zurück, ich möchte die Produkte die ich bestellt habe und zwar einwandfrei… Sehr schade, nicht nochmal !
30 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bereits mehrfach zu Komplikationen kam. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du nun bereits öfters betroffen warst. Allerdings können wir Beschädigungen beim Transport nie komplett ausschließen. Wir sind aber froh, dass der Kundenservice Dir immer schnellstmöglich weiterhelfen konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 mai 2023

Fehlende Erstattung nicht gelieferter Ware

Nachdem ich öfter hier bestellt habe und immer zufrieden war, bin ich mittlerweile ziemlich genervt. Nach meiner letzten Bestellung, welche ich per Paypal gezahlt habe, bekam ich die Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist u. mir der Betrag zurück erstattet wird. Dies ist über 3 Wochen her, ich habe mein Geld noch immer nicht erhalten. Zweimaliger Kontakt mit Kundenservice hat nichts gebracht.
21 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das es bei Deiner Bestellung und der Erstattung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen kannst hast Du Dich an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CF
Christian F.
Darmstadt
26 mars 2023

Lieferung nicht komplett

Bestellung bestand wohl aus zwei Paketen, eines wurde geliefert, der zweite Teil der Bestellung ist verschwunden, Kontaktaufnahme mit dem Shop gestaltet sich schwierig, unaufgeforderte Informationen sind Mangelware (wie geht es mit dem verschwundenen Teil der Bestellung weiter?). Wenn alles wie bestellt geliefert wird: toller Shop mit tollen Produkten! Wenn etwas schief läuft: SCHWIERIG!!!
27 mars 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Allerdings konnte ich sehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Dein Anliegen gekümmert hat und eine Ersatzlieferung auf dem Weg zu Dir ist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
OM
Olga M.
Strausberg
24 févr. 2023
Wir haben bei Datteln eine falsche Bestellmenge erhalten (nur 1 kg, bestellt und bezahlt wurden 2 kg). Ich habe die Fehlmenge sofort reklamiert und um Ersatzlieferung gebeten (17.02.). Die Reklamation ist bis heute nicht bearbeitet! Telefonisch ist Koro offenbar derzeit nicht erreichbar - am 17.02. habe ich nach 55 Minuten in der Warteschleife aufgegeben, gestern nach 15 Minuten.
24 févr. 2023
Hey Achim, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen kam. Ebenso entschuldigen wir uns für die aktuell längeren Antwortzeiten. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir aber nun geantwortet und das fehlende Produkte nachgesendet. Alles Liebe Dein KoRo Team :)