korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

1 sept. 2023
Trotz Eingabe eines Rabattcodes wurde dieser nicht berücksichtigt und trotz meiner allerersten Bestellung bei KoRo war der einzige Mitarbeiter, den ich überhaupt erreichen konnte zu keinerlei Kulanz bereit, obwohl es eine große Bestellung war. Ich wurde dann per Mail von einem Geschäftsführer um meine Beurteilung gebeten, aber auch daraufhin keine Reaktion.
4 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Ebenso, dass Du unser Entgegenkommen in Form eines 10% Codes für Deine nächste Bestellung nicht angenommen hast. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deinen Produkten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 août 2023

Sehr schlecht erreichbarer Kundendienst

Inzwischen hab ich eine Erklärung ausgefüllt und versichert, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Habe dieses gestern an Koro zugeschickt. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht ob ich mein Geld wieder bekomme oder ob ich ein Paket bekomme. Wie gesagt von Coro meldet sich einfach niemand.
10 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, aber sind froh, dass wir, wie ich sehen konnte, Dein Anliegen lösen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 oct. 2023
Jedes Mal ist was. Produkte werden nicht mitgeliefert. Oder es werden zwei Pakete verschickt ohne das man davon weiß was für absolute Verwirrung sorgt. Tolle Produkte. Aber die Logistik dahinter macht echt kein Spaß. Keine tolle Einkaufserlebnis.
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir werden Dein Anliegen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 juin 2023
Zu meinem großen Bedauern habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten. Ich glaube, es ist meine Schuld - zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware durch DHL war ich zu Hause abwesend. Ich brauche die Ware immer noch...
12 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne helfen wir Dir bei Deinem Anliegen weiter. Wende Dich dazu über den Hilfebereich auf unserer Website an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 mai 2023
Ich hatte Ihnen eine Email geschickt und sie antworten nicht drauf, ich hatte dort erwähnt das ich bei meiner Bestellung 2 fehlende Produkte habe, und ich sie haben möchte, immerhin habe ich dafür gezahlt
22 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass zwei Produkte aus Deiner Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir einen neuen Gutscheincode erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 juil. 2023
Mangelhafte Leistung nach § 434 V BGB gesendet in form von aliud Lieferung weder reagiert noch. Mangel behoben, trotz formmäßigem Verhalten der Käufern (Rücksendung nach Anleitung auf website)
10 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Leider ist weder eine Retour, noch eine E-Mail bei uns eingegangen. Kontaktiere in solch einem Fall am besten immer direkt unsere Kundenservice, damit dieser sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 avr. 2023
Das KombuchaStarterKit kam mit defektem Inhalt. Auf meine Nachfragemail an den Service hat sich niemand gemeldet. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar.Der Scoby ist geschimmelt.
24 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast und ebenso, dass die Antwort auf Deine Frage diesmal etwas länger dauerte als gewohnt. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und hilft Dir gern bei Deinem Anliegen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 août 2023
Lieferung sollte innerhalb von drei Tagen erfolgen. Ich habe am 25.7 etwas bestellt und bei KORO steht bei Status der Lieferung „wir vorbereitet für den Versand“ und heute ist der 2.8
2 août 2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Wir haben die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass Deine Lieferadresse unvollständig angegeben wurde. Wir haben Dich ebenfalls bereits per Mail kontaktiert, mit der Bitte uns Deine Lieferadresse mitzuteilen, sodass wir mit Deiner vollständigen Adresse Deine Bestellung so schnell wie möglich versenden können. Liebe Grüße Dein KoRo-Team!
KH
KURT H.
BERLIN
8 oct. 2023

Schlechter Internet Bestelldienst, unübersichtlich.

Schlechter Internet Bestelldienst. PayPal ist angegeben, funktioniert aber nicht. Unklare Übersicht ob oder nicht man bestellt hat. Schon 2x geglaubt bestellt zu haben . war nichts!
9 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hast. Wende Dich für Hilfe zum Bestellvorgang bitte am besten direkt an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 mars 2023
Die bestellten gefriergetrockneten Früchte sind teilweise sehr sehr beschädigt angeliefert wurden. Hierfür sollte ich eine Gutschrift erhalten, worauf ich seit gut 3 Wochen warte.
21 mars 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte kam es hier leider zu einem Übertragungsfehler. Die Kosten wurden Dir nun aber erstattet. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 févr. 2023

Koro reagiert nicht auf fehlmenge Anzeige.

ware war nicht vollständig. 2 Gläser von 6 Gläsern fehlen. reklamation über Formular abgegeben, keine Reaktion. Shop reagiert einfach nicht auf Fehlmenge.
27 févr. 2023
Hey Martin, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass es zu Problemen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits darum gekümmert und Dir auch Ersatz versandt. Bitte entschuldige die Verzögerung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 mai 2023

Service in Erreichbarkeit und Kommunikation

Im Kommunikationsbereich ist Koro so weit unten, dass man dafür gar keinen einzigen Stern geben dürfte. Und das macht ausgesprochen unzufrieden.
22 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist unser Kundenservice aktuell, durch ein sehr hohes Anfrageaufkommen, sehr stark ausgelastet. Aus diesem Grund kann eine Antwort manchmal ein paar Tage länger dauert. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich aber bereits bei Dir gemeldet und ihr konntet das Anliegen klären. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30 mai 2023
Ich erhielt leider beschädigte Ware und KoRo war nicht gewillt mir weiterzuhelfen. Jetzt soll ich wohl auf den Unkosten sitzen bleiben…
31 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits gekümmert, bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Hab einen schönen Tag :)
4 juin 2023
Keine Reaktion auf Anruf und Email Keine Reaktion auf RMA Antrag Ware mit sehr kurzem MHD Es war der erste und letzte Einkauf dort!
5 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Leider musste ich feststellen, dass Du auf unserer noreply-E-Mail Adresse geantwortet hast. No reply bedeutet: Keine Antwort. Somit kommen Antworten auf diese E-Mail nie bei uns an und können nicht beantwortet werden. Wende Dich also bitte über den Hilfebereich auf unserer Website an uns, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30 juin 2023

Lieferung wiederholt zu spät

Ein weiteres Mal habe ich bei dem Versand mit Koro schlechte Erfahrung... Schade, denn von den Produkten bin ich begeistert...
30 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es erneut zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19 juil. 2023

Reklamationen habt ihr nicht so gerne, oder?

Hab zum ersten Mal etwas reklamieren müssen und bin bisher komplett ohne Rückmeldung. Das find ich ziemlich unseriös. Schade.
20 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du Diesmal länger als gewohnt auf eine Antwort warten musstest. Wie ich gesehen habe, konnte Dir unser Kundenservice aber direkt weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IH
Ingo H.
Stuttgart
17 oct. 2023

Bestellung vom 10.10. nicht erhalten

Bestellung vom 10.10. bis heute 17.10. nicht erhalten. Bei KORO per Mail nachgefragt und um Prüfung gebeten, keine Antwort.
18 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und hilft Dir Dein Anliegen zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 juil. 2023
Hab das Paket nie erhalten obwohl jemand zuhause war. Werde nicht mehr bestellen, bin einfach enttäuscht
24 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 mai 2023
Bestellter Gutschein nach einer Woche immer noch nicht versendet; keine Reaktion auf Nachfrage per Email
8 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Unsere Gutscheine werden ausschließlich per Mail versandt. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 août 2023
Ich kann diese Bewertungsaufforderungen absolut nicht leiden. daher.....
30 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dich von der Bewertungsanfrage gestört fühlst. Sind aber froh, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)