korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

26 avr. 2023
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl der Artikel als verfügbar angezeigt war.
26 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Deine Bestellung, bzw. ein Teil deiner Bestellung einem Systemfehler unterlagt. Wir sind bereits dabei alle Komplikationen zu lösen, sodass bald alles wieder fehlerfrei funktioniert. Die Kosten werden Dir selbstverständlich schon bald erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 oct. 2023
Koro an sich kann nichts dafür. Nur warte ich seit einer Woche auf die Zustellung durch DHL
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
Elke N.
Berlin
22 avr. 2023

Paket von KoRo noch nicht erhalten!

Da ich das Paket von KoRo noch nicht erhalten habe, kann ich es nicht bewerten.
24 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen kann liegt Dein Paket in einer Filiale für Dich bereit. Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, wende Dich am besten immer direkt an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 juin 2023
Schon zum zweiten Mal ist das Paket nicht auslieferst und geht zurück. Schade.
5 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Leider haben wir ab dem Versand keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Paketen verfährt. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit ihr eine Lösung finden könnt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 juil. 2023
Paket nicht erhalten und noch keinen Kontakt, nach zwei Mails an den Support.
3 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung unterwegs beschädigt und retourniert wurde. Wie ich sehen kann hat unser Support bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Es tut uns leid, dass Du am Wochenende keine Antwort erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 mars 2023
Fehlendes und kaputtes Produkt, keine Rückmeldung vom Kundenservice
10 mars 2023
Hey Nathalie, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass es mit der Beantwortung Deines Anliegens 3 Tage gedauert hat. Wir entschuldigen uns ebenfalls für das beschädigte, sowie die fehlenden Produkte. Ich habe gesehen, dass unser Kundenservice Dir bereits eine Ersatzlieferung angelegt hat. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 juin 2023
lange lieferzeit. nach einer woche immernoch nicht geliefert
21 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte gab es Probleme mit der Zahlung, unser Kundenservice hat Dir bereits geantwortet und hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13 avr. 2023
Versandkosten berechnet für Gutscheine zum ausdrucken
13 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mir den Fall angeschaut und gesehen, dass es sich hier um ein Versehen handelt. Gerne haben wir Dir die Kosten erstattet. Melde Dich bei solch einem Problem bitte immer zuerst bei unserem Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
WP
Werner P.
Leverkusen
21 août 2023
Habe immer noch nicht die bestellte Ware erhalten!
21 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Anhand der Tracking ID konnte ich sehen, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Adresse nicht zugestellt werden konnte. Die Kosten wurden Dir bereits erstattet und wir müssen Dich bitten eine neue Bestellung mit korrekter Adresse aufzugeben. Ebenso ist es wichtig, dass Du Dich in solch einem Fall immer direkt an unseren Kundenservice wendest, damit dieser das Anliegen schnellstmöglich klären kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 avr. 2023
Ware ist bisher nicht angekommen trotz Ankündigung.
24 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung während des Versand hängen geblieben ist. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits eine Ersatzlieferung erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 mai 2023
Geld abgebucht,Ware noch nicht verschickt!
8 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Ware Dich noch nicht erreicht hat. Bitte kontaktiere in solch einem Fall unseren Kundenservice, dieser hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BS
birgit s.
wendelstein
5 oct. 2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
5 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern das es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hing diese in elektronischer Ankündigung fest. Wende Dich in solch einem Fall bitt immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Ich habe nun eine Ersatzlieferung angelegt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SB
Sarah B.
Greven
14 avr. 2023
Ich habe noch keine Lieferung bekommen
17 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern das es bei Deiner Bestellung zu Verzögerungen kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und den Versand Deiner Bestellung in die Wege geleitet. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 sept. 2023

Habe Schuhe bestellt vor 2 Wochen und bis heute sind meine Schuhe nicht da

Habe Schuhe bestellt vor 2 Wochen
11 sept. 2023
Hey, das tut uns natürlich super leid, dass Deine Schuhe noch nicht geliefert wurden. Allerdings verkaufen wir bei KoRo Lebensmittel und ich denke Du musst Dich nochmal an den richtigen Lieferanten wenden, sicherlich hilft er Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MW
Martina W.
Felsberg
3 juil. 2023
Leider kam die Ware ausgelaufen an
3 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wie ich sehen konnte wurde Dir bereits geantwortet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 avr. 2023
Kurzes Ablaufdatum nur 3 Monate
11 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Das MHD kannst Du vor Kauf immer auf der jeweiligen Produktseite einsehen und dann entscheiden, ob Du kaufen möchtest, oder nicht. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 oct. 2023
Ist im Einzelhandel günstiger.
4 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Ein fairer Handel und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle. Die günstigen Preise im Einzelhandel entstehen unter anderem dadurch, dass wir unsere Produkte direkt von den Lieferant:innen, in großen Mengen an den Einzelhandel liefern und diese somit zu einem günstigen Preis verkaufen können. Der Einzelhandel erhebt dann persönlich gewählte Margen für die Produkte und somit entsteht ein günstigerer Preis. Wenn Du magst, kannst Du Dich in unsere Blogbeiträge zum Thema Preisentwicklung einlesen und Dich bei weiteren Fragen erneut melden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 avr. 2023
Leider nichts bekommen bisher.
14 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige die Verzögerung. Am besten wendest Du Dich bei Fragen zu Deiner Bestellung immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 avr. 2023
Bestellung hat nicht geklappt
4 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Kontaktiere in solch einem Fall bitte immer direkt unseren Kundenservice. Dieser nimmt sich Deinem Anliegen an und hilft Dir weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 févr. 2023
Fehlende Lieferung
21 févr. 2023
Hey Mandy, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits um Dein Anliegen gekümmert. Alles Liebe Dein KoRo Team :)