korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

Unzufrieden

Ich habe das zweite Mal bei Koro bestellt und diesmal bin ich sehr enttäuscht worden. Die Kekse waren sehr lecker. Die Mangos leider steinhart. Keine Schuhsohlen, sondern Äste. Hart und trocken, absolut ungenießbar. Die Erdbeeren waren zum großen Teil zerbröselt. Das lag wahrscheinlich daran, dass das Kilo Mango auf die Erdbeeren gepackt wurde…
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 janv. 2024
Ich musste meine erste Bestellung reklamieren, da eine Flasche zerbrochen war und die andere Ware dadurch in Mitlwidenschaft gezogen wurde. Das kann passieren, aber nicht, dass ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Reklamation bekomme. Die Qualität der Ware ist gut. Das Management Rekla leider nicht.
30 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet und nimmt sich Deinem Anliegen an. Bitte entschuldige, dass es aktuell etwas zu Verzögerungen beim Antworten gibt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

offene Packung mit Körnern erhalten

Ich hab eine offene Packung mit Körner erhalten, wo ein Großteil des Inhalts im Außenkarton verstreut war durch den Versand... Ich habe eine Ersatzlieferung angefordert aber lediglich 2,66 € Erstattung erhalten. Gerade Lebensmittel sollten unversehrt ankommen und bei Beschädigungen eine Ersatzlieferung erfolgen
24 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Da auf dem Foto in Deiner Reklamation nur ein kleiner Riss zu sehen war, haben wir Dir eine Teilerstattung angeboten. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, antworte am besten einfach nochmal unserem Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Bestellung lost

Bestellung hat immer gut geklappt, Produkte waren immer top, aber die letzte Bestellung konnte nicht zugestellt werde, wurde zurückgesendet und seit dem hab ich nichts mehr gehört…
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir mit Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 janv. 2024
Leider ist die Kommunikation schlecht. Es fehlte etwas im Paket und nur auf Nachfrage wurde mir gesagt das es nicht lieferbar ist und der Betrag dann erstattet wurde. Sehr schade
25 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu solch einem Problem kam. Wir arbeiten daran, dass die Kommunikation in Zukunft besser abläuft. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 janv. 2024
Habe eine Reklamation angemeldet und bis jetzt nichts gehört. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Was schade ist, da ich das Gerät so nicht nutzen kann :(
24 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du drei Tage auf eine Antwort warten musstest. Aktuell haben wir ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit verbunden eine etwas längere Antwortzeit. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
Falschlieferungen minimieren bzw.vermeiden. Keine unnötigen Rücksendubgen veranlassen, wo diese Lebensmittel gesetzlich sowieso entsorgt werden müssen
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und eine bessere Kaufexperience zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 janv. 2024
Habe falsche Lieferung bekommen, erreiche telefonisch niemanden, auf Email reagiert keiner, Bestellung ist aber schon bezahlt....sehr ärgerlich
30 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Gern haben wir Dir eine Ersatzlieferung erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

1 Woche nach Bestellung kein Versand bisher

Seit 1 Woche DHL Sendedaten lediglich elektronisch übermittelt - kein Paket unterwegs und keine Nachricht über Verzögerung.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige die Verzögerung. Wie ich sehen konnte, wurde die Bestellung nun aber bereits zugestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Die Lieferung dauert sehr lange

Ich warte seit über einer Woche weiter auf meine Lieferung... Die wohl unterwegs schon zwei mal beschädigt wurde...
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Problem kam. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und eine Ersatzlieferung versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Lieferung bis dato nicht erhalten, Support meldet sich nicht. Aber Geld schön brav abgebucht
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nichterhalten hast. Wie ich sehen kann, hat sich unser Support bei Dir gemeldet und direkt Ersatz versandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Marketing

Das, was angeboten wird, auch vorrätig haben und die TV-Werbung einstampfen.
25 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein von Dir gewünschtes Produkt nicht lieferbar war. Leider kann kein Shop dieser Welt eine 100%tige Warenverfügbarkeit sicherstellen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns bei Deiner nächsten Bewertung sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DE
Daniel E.
Petershagen
14 janv. 2024

Leider enttäuschend

16 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall der Beschädigung, des abgelaufenen MHD und dem Umgang mit Deiner Reklamation kam. Wie ich feststellen musst, handelte es sich hier leider um einen menschlichen Fehler im Umgang mit Deiner Reklamation. Dieser wurde nun behoben und Dir die Kosten für beide Gläser erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 déc. 2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
27 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 janv. 2024

Internal Communication is key

Yes. The right hand must talk with the left hand. Because the two are not talking within the company, I have twice as much product as I wanted or needed and spent twice as much which I had not planned to do. I am not a satisfied customer.
17 janv. 2024
Hey, thanks for your feedback. We are sorry that there where problems with your order. Please contact our customer support again. We can create a return lable, so you don't have to take and pay twice. Have a nice day, your KoRo Team :)
9 janv. 2024
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.
11 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 janv. 2024
Eigenmächtiger und undurchsichtiger Umgang mit Reklamation.
3 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Deiner Reklamation aus Versehen eine Erstattung anstelle einer Ersatzlieferung ausgeführt wurde. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir entschuldigt und Dich entschädigt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DL
Daniela L.
Philippsburg
29 nov. 2023
Gutschein bestellt, am 22.11. Versand Bestätigung erhalten, am Freitag 24.11 eine neue Versand Bestätigung erhalten, heute am 29.11 ist der Gutschein immer noch nicht da.
30 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Bei Deiner Bestellung handelt es sich ja um einen Geschenkgutschein. Du solltest dazu eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, sie mal in Deinem Spam Ordner nach, denn der Gutschein wird nicht physisch verschickt. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bei sowas immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 déc. 2023
Kann leider keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung trotz Sofortüberweisung immer noch nicht erhalten habe!
5 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wende Dich in solch einem Fall immer sofort an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)