korodrogerie.de

6 484 avis au cours des 12 derniers mois37 511 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

13 mars 2024
Die Verpackungen sind häufig beschädigt! Meine Bemühungen, dieses mit Fotos direkt an KoRo zu belegen, scheitern nach mehreren Versuchen!
13 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen an dem Versandkarton kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 mars 2024
Qualität der Ware unterirdisch einfach extrem fettig und höchst wahrscheinlich durch den Transport möchte ich hoffen zermatschte Ware.
7 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 févr. 2024

Schlechter Kundenservice

Das Paket mit der Süßwaren kam an, aber die Schokoriegel waren total kaputt nach Reklamation nur die Versandkosten erstattet bekommen
29 févr. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Riegel beschädigt bei Dir ankamen. Da Du aber auch nur die Versandkosten bezahlt hat, bei dieser Aktion, können wir Dir auch nur die Versandkosten erstatten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 mars 2024
Jedes Mal (3 x) nach vollständiger Abgabe der Bestellung kommt einen Tag später die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei.
11 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 mars 2024
Leider kamen zwei Produkte beschädigt an. Trotz zwei Emails an den Kundenservice kam keine Reaktion. Das ist enttäuschend.
5 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen wird bearbeitet. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29 févr. 2024
Der Zustelldienst hat mir den Artikel nicht zugestellt, obwohl er dies behauptet, und er steht nirgendwo in meinem Garten.
1 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 mars 2024
Kein guter Geschmack, außerdem wurden Artikel geliefert, die von einer Deutschlandweiten Rückrufaktion betroffen waren.
11 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Das Produkt welches Du erhalten hast, sollte eine andere Charge sein, als das vom Rückruf betroffene. Sollte dies nicht der Fall sein, so wende Dich schnellstmöglich an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 mars 2024
Ware nicht erhalten keine Nachrichten oder Rückmeldung. Leider sehr schlechter Shop
18 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nichterhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 mars 2024
Ware bis jetzt nicht da. Überlege mir ob ich das Richtung Verbraucherschutz melde.
8 mars 2024
Die Zimtwaffeln kamen zerbröselt an. So dünnes Gebäck muss besser verpackt werden.
11 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 mars 2024
Bis jetzt ist nichts angekommen, geschweige eine Benachrichtigung erhalten
5 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 févr. 2024

Keine Lieferung- wie soll eine Bewertung übers Produkt erfolgen?

Außer netten Emails habe ich nach einer Woche nichts erhalten
23 févr. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung wirklich sehr. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder auf den gewohnten Stand zu kommen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13 mars 2024
Paket war zerdrückt, Schokolade in den Riegeln zerbröselt.
13 mars 2024
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware erhalten.
6 mars 2024
Ich habe noch keine Artikel erhalten
HM
Helmut M.
Ausburg
22 févr. 2024
Ware immer noch nicht geliefert-
23 févr. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 mars 2024
Warte immer noch auf Lieferung.
20 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
BK
Bella K.
Krefeld
22 févr. 2024
Noch keine Lieferung erhalten.
25 févr. 2024
Paket nicht erhalten.
27 févr. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen und sind sehr froh, dass das Anliegen schnellstmöglich geklärt werden konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ware nicht bekommen
13 mars 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)