korodrogerie.de

6 484 avis au cours des 12 derniers mois37 511 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

25 janv. 2024

Marketing

Das, was angeboten wird, auch vorrätig haben und die TV-Werbung einstampfen.
25 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein von Dir gewünschtes Produkt nicht lieferbar war. Leider kann kein Shop dieser Welt eine 100%tige Warenverfügbarkeit sicherstellen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15 févr. 2024
16 févr. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns bei Deiner nächsten Bewertung sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DE
Daniel E.
Petershagen
14 janv. 2024

Leider enttäuschend

16 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall der Beschädigung, des abgelaufenen MHD und dem Umgang mit Deiner Reklamation kam. Wie ich feststellen musst, handelte es sich hier leider um einen menschlichen Fehler im Umgang mit Deiner Reklamation. Dieser wurde nun behoben und Dir die Kosten für beide Gläser erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 déc. 2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
27 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 janv. 2024

Internal Communication is key

Yes. The right hand must talk with the left hand. Because the two are not talking within the company, I have twice as much product as I wanted or needed and spent twice as much which I had not planned to do. I am not a satisfied customer.
17 janv. 2024
Hey, thanks for your feedback. We are sorry that there where problems with your order. Please contact our customer support again. We can create a return lable, so you don't have to take and pay twice. Have a nice day, your KoRo Team :)
9 janv. 2024
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.
11 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 janv. 2024
Eigenmächtiger und undurchsichtiger Umgang mit Reklamation.
3 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Deiner Reklamation aus Versehen eine Erstattung anstelle einer Ersatzlieferung ausgeführt wurde. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir entschuldigt und Dich entschädigt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 août 2023

Schlechter Kundenservice!

Bei Koro ist so lange alles gut, bis man etwas zu beanstanden hat. Ich habe gekeimte Haferflocken bestellt. Die Qualität war hier jedoch wirklich schlecht. Viele Schalenteile und vor allem viele ungeflockte harte Haferkörner. Und ich rede hier nicht über zwei oder drei. Richtig viele! Ich habe den Kundenservice angerufen. Man hat mir gesagt ich soll dass fotografieren und eine email schreiben und angeben ob ich Ersatz oder Erstattung möchte. Dass hab ich getan. Darauf hin bekam ich ein Angebot mit 50 % Erstattung! Ich habe abgelehnt. Ich kann das Produkt schließlich nicht verwenden. Höchstens ich suche jeden Morgen mühevoll einen Haufen Haferkörner und Schalenteile aus meinem Porridge. Seit dem habe ich nichts mehr von Koro gehört, geschweige denn eine Erstattung bekommen. Mein Fazit: Nein danke! Koro legt keinen Wert auf seine Kunden. Außerdem hab ich festgestellt dass einige Koro Produkte im ganz normalen Laden günstiger sind, als wenn man sie dort bestellt.
22 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam und Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice mittlerweile auf Deine letzte Nachricht geantwortet und ist Dir entgegengekommen. Es tut uns leid, dass Du 4 Tage auf eine Rückmeldung warten musstest. Wir hoffen Du gibst uns noch eine zweite Chance. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 oct. 2023

Der Versand ging wirklich schnell, also Lob schonmal dafür. Ich hatte lange nichts mehr bei Koro bestellt, weil die Preise oft nicht mit der Konkurrenz mithalten können. Und bei der jetzigen Bestellung habe ich wieder die gleiche Erfahrung gemacht, weshalb ich unabhängig von den Preisen ungern dort bestelle: Der Karton wird mit geschredderter Pappe gefüllt, die zum einen stinkt und zum anderen alle Artikel beschmutzt, überall an der Ware ist Dreck von dieser Pappe. Ich musste tatsächlich wieder jedes einzelne Produkt abwischen. Darüberhinaus werden keine „Trennwände“ benutzt, wie ich sie von der Konkurrenz kenne. Schwere Produkte werden wahllos auf Empfindliche gelegt. Die Apfelchips sind hier als Bruchware angekommen, der Beutel war an einer Ecke aufgeplatzt.
31 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit der Verpackung Deiner Produkte nicht zufrieden bist und umso mehr, dass Du ein beschädigtes Produkte erhalten hast. Wende Dich mit diesem Anliege am beste direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 juil. 2023

Kundenservice praktisch nicht vorhanden.

Die falsche Bestellung erhalten, Kundenservice hat tagelang nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar, keine Reaktion auf die Reklamation über die Webseite, auf Facebook Nachricht nur gelesen, nicht beantwortet. Erst nach mehreren Tagen eine Reaktion und auch nur, weil ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe und per Mail eine erneute Erinnerungsmail geschickt habe. Das Problem ist aber immer noch nicht gelöst, ich wurde lediglich vertröstet. Derjenige, der fälschlicherweise mein Paket bekommen hat (2 Tage bevor seine Bestellung bei mir ankam), hat immer noch keine Reaktion. Rückerstattung für ein Produkt, das nachträglich nicht mehr lieferbar war, habe ich bis heute auch nicht erhalten. Somit war das meine erste und letzte Bestellung im KoRo-Onlineshop
7 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Allerdings hat unser Kundenservice Dir geantwortet, dass es aktuell zu einem Problem im System kommt, wodurch sich die Ersatzlieferungen, Erstattung und Rechnungen verspäten. Es wird also alles korrigiert und nachgesandt, aber leider müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
LS
9 mai 2023

Wo ist mein zweites Paket?

Letztes Wochenende bestellte ich im Shop 7 Gläser Nußmus. Ich war so glücklich, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem es so schöne Artikel gibt! Ein paar Tage später kam die Versandtbestätigung, in der ich lesen konnte, daß ich 1 Paket bekommen würde. Das kam dann auch 2 Tage später und enthielt 3 Gläser… Auf dem Lieferschein stand: diese Sendung besteht aus 2 Packstücken. Das zweite Packstück ist aber bis jetzt nicht geliefert worden! Fehler passieren überall, das ist nicht schlimm. Aber: der Shop ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet seit Tagen auch nicht auf meine Mail! So etwas geht gar nicht! Ich bin sehr betrübt, denn ich hatte eigentlich vor, öfters zu bestellen…
10 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Fehler bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und ist dabei Dein Anliege zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 juil. 2023

Nach 2 Wochen keine Lieferung oder info

Ich habe vor 14 Tagen meine erste Bestellung bei koro getätigt und bis auf die bestellbestätigung keine Info bekommen weswegen ich mein Paket (trotz Zahlung mit paypal) noch nicht erhalten habe und der versandstatus immernoch auf "Vorbereitung für den Versand" steht obwohl eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben ist. Zusätzlich hatte ich vor 6 Tagen über das ticketsystem eine Anfrage gestellt zu der Problematik die bisher ebenso unbeantwortet bleibt. Probleme und Verspätungen können immer mal passieren aber nichtmal auf den Kundenservice scheint verlass zu sein.
24 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte, hatte unser Kundenservice sich direkt um Dein Anliegen gekümmert, aber noch keine Rückmeldung von unseren Versanddienstleistern erhalten. Dir wurde nun geantwortet und wir müssen Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 oct. 2023
Meine erste & wohl letzte Bestellung (!) Mein Paket kam später an, weil DHL umverpackt hat. Dabei musste ich feststellen, dass 3 Produkte zerbröselt waren & eines gänzlich fehlte. Ich habe auf der Homepage eine Reklamation durchgeführt und keine Antwort erhalten. Schließlich wandte ich mich per Email an Koro. Dort wurde mir per Email mitgeteilt, dass angeblich keine Reklamation ersichtlich sei. Daraufhin folgte keine Reaktion mehr. Ich sitze auf 3 zerbröselten und 1 fehlenden Produkt. Kundenservice ist anders. Hier bestelle ich nicht mehr (!)
2 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wenn Du uns mitteilst welche Produkte betroffen sind, dann helfen wir Dir auch gern weiter. Leider haben wir bisher noch keine Auskunft dazu und konnten deswegen auch noch nicht Handeln. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 août 2023

Ich muss immer in Vorkasse treten und Paket ist geklaut worden

Ich muss immer in Vorkasse treten, wenn ich dort was kaufen möchte. Meine Pakete verschwinden, obwohl sie in die DHL Packstation geliefert werden und Coro interessiert sich überhaupt nicht dafür. DHL wiederum behauptet ich hätte das Paket angenommen, obwohl ich es nicht bekommen habe. Ich sitze nun auf meinen Koste von 70 €. Koro handelt sehr und souverän und dass ich meine Ware nicht erhalten habe interessiert Coro überhaupt nicht das Geld wieder rum bekomme ich auch nicht wieder Paket weg Geld weg das ist Koro
8 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du nicht sofort innerhalb von 24h eine Antwort erhalten hast. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice aber nun bei Dir gemeldet und hilft Dir bei Deinem Anliegen weiter. Desweiteren kannst Du zwischen verschiedenen Zahlarten wählen und kannst auch einen Kauf auf Rechnung abschließen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 mai 2023
Was Sie verbessern können, ist Ihre Sache. Denn immer mehr Menschen wollen echt, warhaftige Wahrheit. Wenn Sie also an Altem, ungesunden, körperfremden Zutaten, festhalten wollen und nur so tun als seien Sie fortschrittlich oder was auch immer, ist das ein definitiver Grund für mich, wo anders weiter zu suchen. Nix Halbes und nix Ganzes brauche zumindest ich nicht. Das war meine letzt Bestellung. Danke schön.
5 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du nicht mehr bei uns bestellen möchtest. Wir geben stets unser bestes uns, als auch unsere Produkte zu verbessern und versuchen gewisse Inhaltsstoffe gegen andere auszutauschen. Jedoch ist das ein Prozess und nimmt einige Zeit in Anspruch. :) Alles Liebe Dein KoRo Team
28 août 2023
3 von 3 Bestellungen waren bisher fehlerhaft Entweder haben Produkte gefehlt oder Produkte waren beschädigt. Ich habe zwar jedes Mal mein Geld zurück bekommen, aber ich möchte nicht mein Geld zurück, ich möchte die Produkte die ich bestellt habe und zwar einwandfrei… Sehr schade, nicht nochmal !
30 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bereits mehrfach zu Komplikationen kam. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du nun bereits öfters betroffen warst. Allerdings können wir Beschädigungen beim Transport nie komplett ausschließen. Wir sind aber froh, dass der Kundenservice Dir immer schnellstmöglich weiterhelfen konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
14 mai 2023

Fehlende Erstattung nicht gelieferter Ware

Nachdem ich öfter hier bestellt habe und immer zufrieden war, bin ich mittlerweile ziemlich genervt. Nach meiner letzten Bestellung, welche ich per Paypal gezahlt habe, bekam ich die Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar ist u. mir der Betrag zurück erstattet wird. Dies ist über 3 Wochen her, ich habe mein Geld noch immer nicht erhalten. Zweimaliger Kontakt mit Kundenservice hat nichts gebracht.
21 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige das es bei Deiner Bestellung und der Erstattung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen kannst hast Du Dich an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 mai 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass die frost geteockneten Erdbeeren umhüllt von zerbröselten bzw. Puder der Erdbeeren waren und somit das tatsächliche Gewicht nicht 350g entsprach. Ich habe auch ein Beweisvideo und möchte Sie drum bitten mir mit der Rechnung entgegen zu kommen da ich nicht einsehen dafür den vollen Preis zu zahlen!
17 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
1 sept. 2023
Trotz Eingabe eines Rabattcodes wurde dieser nicht berücksichtigt und trotz meiner allerersten Bestellung bei KoRo war der einzige Mitarbeiter, den ich überhaupt erreichen konnte zu keinerlei Kulanz bereit, obwohl es eine große Bestellung war. Ich wurde dann per Mail von einem Geschäftsführer um meine Beurteilung gebeten, aber auch daraufhin keine Reaktion.
4 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Ebenso, dass Du unser Entgegenkommen in Form eines 10% Codes für Deine nächste Bestellung nicht angenommen hast. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deinen Produkten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
MS
16 nov. 2023

KORO hat nachgelassen

Wir sind dieses Mal mit der Qualität einiger Produkte und auch mit der Verpackung nicht zufrieden. EinS der drei Pakete ist komplett zerstört gewesen und musste von der Post neu verpackt werden. Die darin enthaltenen Konserven sind völlig zerbeult…. Wir machen jetzt erst einmal eine Koropause…
16 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)