korodrogerie.de

6 484 avis au cours des 12 derniers mois37 511 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

10 août 2023

Sehr schlecht erreichbarer Kundendienst

Inzwischen hab ich eine Erklärung ausgefüllt und versichert, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Habe dieses gestern an Koro zugeschickt. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht ob ich mein Geld wieder bekomme oder ob ich ein Paket bekomme. Wie gesagt von Coro meldet sich einfach niemand.
10 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, aber sind froh, dass wir, wie ich sehen konnte, Dein Anliegen lösen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 juin 2023
Verpackung unzureichend. Leider kam mein Paket erneut nicht einwandfrei an. Glas ist aufgegangen (nicht gebrochen) und hat alle weiteren Produkte versaut. Reismix kam in Krümmeln an (siehe Foto). Bei meiner letzten Bestellung waren 2 von 3 Gläsern Datel-Nuss Aufstrich geschimmelt.
5 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall wirklich sehr. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
13 nov. 2023
Die Verpackungen waren beschädigt- nicht der Versand Karton sondern die um die Lebensmittel, bedeutet diese sind durcheinander im Karton rumgekullert. Nach einer Mail und einer Beschwerde über die dafür vorgesehene Maske warte ich seit 2 Wochen auf irgendeine Rückmeldung.
13 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Beschädigungen kam. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
12 nov. 2023

Mangopüree

vollständigt bezahlte Ware wurde nicht vollständigt geliefert (1kg Pakung fehlt) Es steht 6 Pakungen auf der Lieferschein gedrukt, aber es waren nur 5 im Paket. Trotz mail und Reklamation auf die Seite von Koro, habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
13 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass ein Produkt in Deiner Bestellung fehlte. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich nun bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen geholfen. Alle Liebe Dein KoRo Team :)
14 oct. 2023
Jedes Mal ist was. Produkte werden nicht mitgeliefert. Oder es werden zwei Pakete verschickt ohne das man davon weiß was für absolute Verwirrung sorgt. Tolle Produkte. Aber die Logistik dahinter macht echt kein Spaß. Keine tolle Einkaufserlebnis.
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir werden Dein Anliegen mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 oct. 2023
Aufgrund nicht gelieferter Ware ist die Rechnung fehlerhaft. Nach diversen Versuchen eine geänderte Rechnung zu erhalten ist dies bis heute nicht gelungen. Es sind weitere fehlerhafte Rechnungen übermittelt worden. Ich bin noch im Kontakt mit KoRo
31 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Rechnung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte ist unser Kundenservice weiterhin dabei, die Fehler aus der Welt zu schaffen. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 juin 2023
Zu meinem großen Bedauern habe ich die bezahlte Ware nicht erhalten. Ich glaube, es ist meine Schuld - zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware durch DHL war ich zu Hause abwesend. Ich brauche die Ware immer noch...
12 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Gerne helfen wir Dir bei Deinem Anliegen weiter. Wende Dich dazu über den Hilfebereich auf unserer Website an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 mai 2023
Ich hatte Ihnen eine Email geschickt und sie antworten nicht drauf, ich hatte dort erwähnt das ich bei meiner Bestellung 2 fehlende Produkte habe, und ich sie haben möchte, immerhin habe ich dafür gezahlt
22 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass zwei Produkte aus Deiner Bestellung nicht mehr lieferbar waren. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir einen neuen Gutscheincode erstellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 juil. 2023
Mangelhafte Leistung nach § 434 V BGB gesendet in form von aliud Lieferung weder reagiert noch. Mangel behoben, trotz formmäßigem Verhalten der Käufern (Rücksendung nach Anleitung auf website)
10 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr. Leider ist weder eine Retour, noch eine E-Mail bei uns eingegangen. Kontaktiere in solch einem Fall am besten immer direkt unsere Kundenservice, damit dieser sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 avr. 2023
Das KombuchaStarterKit kam mit defektem Inhalt. Auf meine Nachfragemail an den Service hat sich niemand gemeldet. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar.Der Scoby ist geschimmelt.
24 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast und ebenso, dass die Antwort auf Deine Frage diesmal etwas länger dauerte als gewohnt. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun aber bei Dir gemeldet und hilft Dir gern bei Deinem Anliegen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 août 2023
Lieferung sollte innerhalb von drei Tagen erfolgen. Ich habe am 25.7 etwas bestellt und bei KORO steht bei Status der Lieferung „wir vorbereitet für den Versand“ und heute ist der 2.8
2 août 2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung der Auslieferung gekommen ist. Wir haben die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass Deine Lieferadresse unvollständig angegeben wurde. Wir haben Dich ebenfalls bereits per Mail kontaktiert, mit der Bitte uns Deine Lieferadresse mitzuteilen, sodass wir mit Deiner vollständigen Adresse Deine Bestellung so schnell wie möglich versenden können. Liebe Grüße Dein KoRo-Team!
KH
KURT H.
BERLIN
8 oct. 2023

Schlechter Internet Bestelldienst, unübersichtlich.

Schlechter Internet Bestelldienst. PayPal ist angegeben, funktioniert aber nicht. Unklare Übersicht ob oder nicht man bestellt hat. Schon 2x geglaubt bestellt zu haben . war nichts!
9 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Probleme bei Deiner Bestellung hast. Wende Dich für Hilfe zum Bestellvorgang bitte am besten direkt an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DL
Daniela L.
Philippsburg
29 nov. 2023
Gutschein bestellt, am 22.11. Versand Bestätigung erhalten, am Freitag 24.11 eine neue Versand Bestätigung erhalten, heute am 29.11 ist der Gutschein immer noch nicht da.
30 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Deine Feedback. Bei Deiner Bestellung handelt es sich ja um einen Geschenkgutschein. Du solltest dazu eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten haben, sie mal in Deinem Spam Ordner nach, denn der Gutschein wird nicht physisch verschickt. Ist dies nicht der Fall, wende Dich bei sowas immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
11 sept. 2023
Ich habe den Kundenservice am selben Tag der Lieferung kontaktiert, weil eins der Gläser die ich bestellt hatte ausgelaufen war und bisher kam noch keine Antwort.
11 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Glas erhalten hast. Leider kann ich keine Nachricht von Dir finden :( Die Kosten habe ich Dir aber selbstverständlich sofort erstattet. Hab einen schönen Tag :)
17 mai 2023

Service in Erreichbarkeit und Kommunikation

Im Kommunikationsbereich ist Koro so weit unten, dass man dafür gar keinen einzigen Stern geben dürfte. Und das macht ausgesprochen unzufrieden.
22 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Leider ist unser Kundenservice aktuell, durch ein sehr hohes Anfrageaufkommen, sehr stark ausgelastet. Aus diesem Grund kann eine Antwort manchmal ein paar Tage länger dauert. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich aber bereits bei Dir gemeldet und ihr konntet das Anliegen klären. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen! Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IK
Iris K.
Dorsten
30 mai 2023

Keine Ansprechpartner

Es ist enttäuschend, dass niemand ans Telefon geht. E-Mails nicht beantwortet werden, und viele Kleinigkeiten einfach nicht funktionieren.
31 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Bitte wende Dich über den Hilfebereich auf unserer Seite an unseren Kundensupport, denn eine Nachricht von Dir können wir leider nicht finden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
30 mai 2023
Ich erhielt leider beschädigte Ware und KoRo war nicht gewillt mir weiterzuhelfen. Jetzt soll ich wohl auf den Unkosten sitzen bleiben…
31 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits gekümmert, bei Dir gemeldet und die Kosten erstattet. Hab einen schönen Tag :)
4 juin 2023
Keine Reaktion auf Anruf und Email Keine Reaktion auf RMA Antrag Ware mit sehr kurzem MHD Es war der erste und letzte Einkauf dort!
5 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Leider musste ich feststellen, dass Du auf unserer noreply-E-Mail Adresse geantwortet hast. No reply bedeutet: Keine Antwort. Somit kommen Antworten auf diese E-Mail nie bei uns an und können nicht beantwortet werden. Wende Dich also bitte über den Hilfebereich auf unserer Website an uns, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 oct. 2023

Zu geringe Menge

Habe 500 g Erdbeeren bestellt m diese gewogen und festgestellt dass die tatsächliche Menge nicht der angegebenen entsprochen hat…
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall am besten direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 août 2023
Leider kam das Paket beschädigt bei uns an. Die Haferflocken Tüte war schon offen und die Haferflocken rieselten aus dem Paket.
14 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Produkt bei Versand beschädigt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir zurückgemeldet und hilft Dir weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)