korodrogerie.de

6 484 avis au cours des 12 derniers mois37 511 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

30 juin 2023

Lieferung wiederholt zu spät

Ein weiteres Mal habe ich bei dem Versand mit Koro schlechte Erfahrung... Schade, denn von den Produkten bin ich begeistert...
30 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es erneut zu Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19 juil. 2023

Reklamationen habt ihr nicht so gerne, oder?

Hab zum ersten Mal etwas reklamieren müssen und bin bisher komplett ohne Rückmeldung. Das find ich ziemlich unseriös. Schade.
20 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du Diesmal länger als gewohnt auf eine Antwort warten musstest. Wie ich gesehen habe, konnte Dir unser Kundenservice aber direkt weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IH
Ingo H.
Stuttgart
17 oct. 2023

Bestellung vom 10.10. nicht erhalten

Bestellung vom 10.10. bis heute 17.10. nicht erhalten. Bei KORO per Mail nachgefragt und um Prüfung gebeten, keine Antwort.
18 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice sich bereits bei Dir gemeldet und hilft Dir Dein Anliegen zu lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 déc. 2023
Kann leider keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung trotz Sofortüberweisung immer noch nicht erhalten habe!
5 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wende Dich in solch einem Fall immer sofort an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IK
Iris K.
Dorsten
16 juin 2023

Könnte besser sein

Leider kann man bei Problemen niemanden erreichen, E-Mails werden nicht beantwortet, Probleme nicht behoben.
16 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wie ich sehen konnte müsstest Du Dich bitte an der B2B Service wenden: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 juil. 2023
Hab das Paket nie erhalten obwohl jemand zuhause war. Werde nicht mehr bestellen, bin einfach enttäuscht
24 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 mai 2023
Bestellter Gutschein nach einer Woche immer noch nicht versendet; keine Reaktion auf Nachfrage per Email
8 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Fehler kam. Unsere Gutscheine werden ausschließlich per Mail versandt. Wie ich sehen konnte hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Alles nur halb geil

Die Qualität ist schwankend, der Service nicht zeitgemäß, die Preise längst nicht so toll wie beworben.
24 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nur mittelmäßig begeistert von uns bist. Wende Dich gern an unseren Kundenservice, damit dieser sich Deine Kritik annehmen und damit arbeiten kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 déc. 2023
Teilweise gammelig oder Lebensmittelmotten/Raupen in der Ware. Gibt auch einige gute Sachen.
20 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich sehen konnte hast Du Dich zum Glück direkt an unseren Kundenservice gewandt und dieser konnte Dich schnellstmöglich entschädigen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 août 2023
Ich kann diese Bewertungsaufforderungen absolut nicht leiden. daher.....
30 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du Dich von der Bewertungsanfrage gestört fühlst. Sind aber froh, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)

Nie wieder

Ware unvollständig. Trotz Reklamation keine Ersatzlieferung erhalten und auch keine Rückerstattung
20 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich gesehen habe, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und Dich um Rückmeldung gebeten. Wende Dich also bitte erneut an unseren Kundenservice, damit wir Dir Ersatz oder Erstattung einleiten können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 avr. 2023
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl der Artikel als verfügbar angezeigt war.
26 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Deine Bestellung, bzw. ein Teil deiner Bestellung einem Systemfehler unterlagt. Wir sind bereits dabei alle Komplikationen zu lösen, sodass bald alles wieder fehlerfrei funktioniert. Die Kosten werden Dir selbstverständlich schon bald erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
12 oct. 2023
Koro an sich kann nichts dafür. Nur warte ich seit einer Woche auf die Zustellung durch DHL
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
EN
Elke N.
Berlin
22 avr. 2023

Paket von KoRo noch nicht erhalten!

Da ich das Paket von KoRo noch nicht erhalten habe, kann ich es nicht bewerten.
24 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen kann liegt Dein Paket in einer Filiale für Dich bereit. Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben, wende Dich am besten immer direkt an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
5 juin 2023
Schon zum zweiten Mal ist das Paket nicht auslieferst und geht zurück. Schade.
5 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zugestellt wurde. Leider haben wir ab dem Versand keinen Einfluss darauf, wie DHL mit den Paketen verfährt. Wende Dich gern an unsere Kundenservice, damit ihr eine Lösung finden könnt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 juil. 2023
Paket nicht erhalten und noch keinen Kontakt, nach zwei Mails an den Support.
3 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung unterwegs beschädigt und retourniert wurde. Wie ich sehen kann hat unser Support bereits eine Ersatzlieferung angelegt. Es tut uns leid, dass Du am Wochenende keine Antwort erhalten hast. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 nov. 2023

Nix funktioniert

Versprochene Leistungen werden nicht wie angekündigt erbracht.
10 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein nicht automatisch erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir aber schnellstmöglich einen neuen Code zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 juin 2023
lange lieferzeit. nach einer woche immernoch nicht geliefert
21 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern wirklich sehr, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wie ich sehen konnte gab es Probleme mit der Zahlung, unser Kundenservice hat Dir bereits geantwortet und hilft Dir gern weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 déc. 2023
Mein Paket war unvollständig gewesen, sehr enttäuschend
19 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Shopgutscheine stellen wir unseren Kund:innen ausschließlich als PDF via E-Mail zur Verfügung. Diesen Hinweis übrigens findest Du auch auf der zugehörigen Produktseite in unserem KoRo Shop. Wie ich sehen konnte hat Dir unser Kundenservice bereits weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
20 nov. 2023
Mein Paket ging wieder zurück und ich weiß nicht warum
22 nov. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bestellung nicht bei Dir zugestellt wurde. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)