korodrogerie.de

Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

2 mars 2024

Hat leider nicht funktioniert - keine Lieferung erhalten

Aufgrund eine automatischen Adresskorrektur wurde die Lieferanschrift falsch übermittelt. Somit konnte DHL die Lieferung nicht zustellen und die Lieferung ging zurück an den Absender. Nachdem mir der Fehler auffiel, hatte ich mich schriftlich über das Kontaktformular an KoRo gewandt und um eine Problemlösung gebeten. Leider habe ich bis auf eine automatische Eingangsbestätigung von KoRo keine Antwort erhalten und eine Lieferung auch nicht. Auch wenn es nur eine Probeaktion von T-Magenta war und ich "nur" einen Teil der Versandkosten bezahlen musste, ist es eine sehr enttäuschende Erfahrung für mich gewesen. Für mich waren es somit 1,90€ Lehrgeld und zum Glück nicht der normale Warenwert. Nicht noch einmal. 👎🏻
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :
BL
Birti L.
Hamburg

Leider erneut zerquetschte Ware erhalten

Meine zweite Bestellung im Rahmen einer Magenta Aktion, zur Neukundengewinnung. Leider hat sich die schlechte Erfahrung vom ersten Mal wiederholt, so dass ich regulär definiert nicht bestellen werde. Zum Positiven der Versand und die Lieferung erfolgten, trotz Versandart Warenpost, sehr zügig. Erneut negativ aufgefallen ist die genutzte Versandverpackung. Meine Artikel wurden in einem Luftpolsterumschlag verschickt und kamen, wie bereits bei meiner ersten Bestellung, entsprechend zerdrückt an. Das ändert natürlich nichts am Geschmack, dennoch wirkt das Versandsystem nicht ausgeklügelt, gerade wenn es durch solche Aktionen darum geht Neukunden zu generieren, sollte das Gesamtbild stimmig sein.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Ware nach 2 Wochen nicht versendet, Kundendienst außer Reichweite!

Seit über 2 Wochen ist der Bestellstatus auf Vorbereitung für den Versand. Telefonisch ist der Kundendienst nicht erreichbar. Auf eine Emailanfrage kam eine automatische Antwort, dass man sich bei uns meldet. Bis heute nichts gehört. Man bestellt, bezahlt sofort und hofft anschließend, dass irgendwann mal die Ware ankommt. Unglaublich, dass im Zeitalter von Amazon & Co., bei der die Waren in der Regel am nächsten Tag kommen, dieses Unternehmen sich das leisten kann!
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Verdorbene Lebensmittel

2 Gläser von dem kimchi waren schon mal geöffnet. Es gab kein Vakuum mehr. Schmeckten und rochen verdorben. Habe zum Test noch ein drittes Glas geöffnet, das war ok. Kundendienst antwortet seit 1 Woche nicht per Mail. Telefonisch ist niemand zu erreichen, bzw. wird man vertröstet auf die e Mail oder Homepage. Hier aber seit genau einer Woche keine Antwort. Ich habe also bislang für 2 verdorbene Gläser Kimchi bezahlt und keinen Ersatz bekommen.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du zwei beschädigte Produkte erhalten hast und auch, dass die Antwortzeit diesmal etwas länger war. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Was mir gefallen hat ist die schnelle Bearbeitung und Versand. Was mir nicht gefallen hat ist, dass zum wiederholten Mal ein Haselnussmusglas ausgelaufen ist. Bitte achtet darauf, die Gläser stehend zu verschicken und seitlich anzufassen beim Verpacken. Ansonsten kann es passieren das der Deckel (500g) leicht geöffnet wird und dadurch das Öl austreten kann.
10 mars 2024

Lieferung endlich erhalten

Nach ein paar Problemen, Ware erhalten. Produkte wären mega und sogar 5 Sterne wert. Allerdings auf Grund von Problemen in der Anlieferung und anderen Problemen leider Punktabzug. Beim nächsten Mal,sollte alles klappen und dann ändere ich auch gerne noch einmal die Bewertung.
Réponse de korodrogerie.de
Vielen Dank für Dein Feedback :)
SG
S. G.
Berlin - Wilmersdorf
Hier geht es nicht um die Ware - mit der war ich bei Koro immer zufrieden. Es geht um deren Kundensupport. Man schreibt und schreibt und schreibt und kriegt nur eine Standardmail - aber keine Reaktion auf das eigentlich Anliegen. Hier ist Verbesserungsbedarf!
Réponse de korodrogerie.de
Preis/Leistung geht gar nicht. Geschmacklich kann jedes vergleichbare Produkt aus dem Discounter mithalten. In Verbindung mit dem Preis ist das einfach nicht interessant. Dazu die Inhalte pro Einzelpackung, das ist zu gering.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Anne H.
Münster

Die Warensendung erreicht uns relativ…

die Warensendung erreicht uns kurzfristig und war i.W. okay. Leider kamen beide Packungen Cracker hier mit ziemlich hohem Krümel-Anteil an...Die Verpackung müsste optimiert werden, evtl. durch Luft, oder festere Tüten.
HW

Verpackung unzulänglich

Lieferung sehr schnell, aber die Ware kam wegen unzulänglicher Verpackung (gepolsterter Briefumschlag) teilweise zerkrümelt und ausgelaufen an. Produkte schmackhaft, aber Preis-/Leistungsverhältnis unattraktiv.
Réponse de korodrogerie.de
Lecker und im Telekom-Angebot akzeptabel. Ansonsten aber viel zu teuer und die Ware kommt teils zerbrochen an, da die Verpackung nicht ausreichend ist (und die Riegel vllt. auch anders aufgebaut sein müssten).
FS
Ein Artikel war völlig zerdrückt und aus Energy Ball war wohl etwas ausgelaufen die Verpackung klebe auf alle Fälle heftig und der Artikel war total weich. Geschmacklich waren die andere 2 Artikel aber gut.
AG
Anke G.
Usingen

Mangelhafte Verpackung, bedingt "zermatschte Produktee

Der Versand war recht schnell, jedoch wurde die Bestellung nicht gut verpackt, sodass die Produkte teilweise "zermatscht" ankamen. Sehr schade und ärgerlich, zumal die Preise nicht gerade niedrig sind!
Réponse de korodrogerie.de
Ware in Ordnung, nur die Verpackung der Ware ist nicht günstig für den Transport. An den Gläsern tritt der Inhalt aus und die feinen Kekse waren sehr verkrümelt bzw kaputt...
Réponse de korodrogerie.de
4 Teile bestellt, nur 3 erhalten. Keine Reaktion vom Kundenservice. In den Versandkarton hatten auch keine 4 Teile reingepasst. Also wurde hier bewusst 1 Teil weggelassen.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
SK
Sabine K.
Augsburg

Fehlende Verfügbarkeit

Leider kommt es immer öfter vor, dass Artikel über einen langen Zeitraum nicht verfügbar sind, das war früher wesentlich besser bzw. kam gar nicht erst vor
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen über dieses Problem bescheid und arbeiten daran, mit unseren Lieferanten reibungslosere Abläufe zu schaffen, damit es immer seltener zu fehlenden Produkten kommt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ich fand die Pistaziencreme sehr penetrant aber alles in allem sind die Produkte lecker ich habe jetzt nur 3 verschiedene probiert deswegen 3 Sterne
DF
Dorothea f.
halstenbek
Leider fehlen die getrockneten Erdbeerscheiben, habe sie bezahlt nicht erhalten. Weder telefonisch noch per E mail sind sie zu erreichen.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Leider hast du an unsere noreply E-Mail geschrieben, dies bedeutet übersetzt KeineAntwort und die Mail kommen somit nicht bei uns an. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Verpackungen sind häufig beschädigt! Meine Bemühungen, dieses mit Fotos direkt an KoRo zu belegen, scheitern nach mehreren Versuchen!
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen an dem Versandkarton kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Qualität der Ware unterirdisch einfach extrem fettig und höchst wahrscheinlich durch den Transport möchte ich hoffen zermatschte Ware.