korodrogerie.de

6 484 avis au cours des 12 derniers mois37 511 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

22 févr. 2024
Die Umherpackung, womit es geschickt wurde konnte geändert werden. Dann sind die Schokolade 🍫 nicht zerbrochen. Ansonsten geschmacklich ganz okay
26 févr. 2024
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Ein Artikel nicht mehr lieferbar, war aber immer noch im Onlineshopping zu kaufen. Sonst alles bestens.
25 févr. 2024
Schnelle Lieferung, super! Allerdings waren leider die Cracker mit Dinkel und Chia nicht gut verpackt sodass sie in der Tüte zerbröselt sind.
AW
Anna W.
Niedernhausen
29 févr. 2024
schnelle Lieferung, gute Ware, leider nicht alles unser Geschmack und dafür sind die Gebinde zu groß um mal was zum probieren zu bestellen
17 mars 2024
Alles tolle Qualität und sehr lecker, aber manche Dinge sind schon sehr Preis intensiv. Vielleicht hält man nach Angeboten ausschau.
13 mars 2024
Leider waren einige Riegel kaputt bzw zerdrückt, da die Gläser mit dem Nussmus oben drauf lagen. Sonst war alles i.O.
15 mars 2024
Hat alles gut geklappt,aber die Riegel sind mir einfach zu süss 4mal zuviel Zucker drin als in einer Cola
RE
Ralf E.
Neu-Ulm
23 févr. 2024
Hat soweit alles geklappt. Geschmacklich gut, allerdings nichts außergewöhnliches. Deshalb nur 4 Sterne
1 mars 2024

Gute Produkte

Die Produkte waren sehr lecker und vielfältig. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
15 mars 2024
Schnell und unkompliziert. Negativ: obwohl bestellbar, war ein Artikel dann vergriffen.
RR
Ronny R.
Wertheim
1 mars 2024
Bessere Verpackung, da mehrere Sorten kaputt beziehungsweise gebrochen waren.
SU
Sylvia U.
Sangerhausen
6 mars 2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Qualität der Produkte
MD
11 mars 2024
Vom Geschmack her super. Kamen nur etwas gequetscht bei mir an.
AK
A K.
Stuttgart
29 févr. 2024
Sehr gute Qualität der Ware. Frischer als im normalen Supermakt.
11 mars 2024
Leckere Produkte,die Dattel-Haselnuss-creme ist der Hammer
9 mars 2024
Super leckere Sachen, Verpackung könnte etwas stabiler sein
MB
Malte B.
Solingen
10 mars 2024
Schneller Versand, nach simpler Bestellaufgabe!
25 févr. 2024
Weniger Pakete aus einer Bestellung machen.
WC
Winfried C.
Bergheim
Schnelle Abwicklung und Lieferung erfolgt
PN
Petra N.
Mülheim
24 févr. 2024
Hat alles sehr gut geklappt. Danke