korodrogerie.de

6 080 avis au cours des 12 derniers mois36 052 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

MV
Michaela V.
Übach-Palenberg
Sehr lecker! Ich kannte bisher nur das tolle Müsli von KoRo (gekauft bei DM) Durch das über die Telekom beworbene Probierpaket, bei dem man nur die Versandkosten einer Warensendung zahlen musste, habe ich nun zum ersten Mal auch die leckeren Energy-Riegel probiert. Total lecker! Ich hoffe, die gibt es auch bei DM/Rossmann, weil ich die gerne vor Ort kaufen möchte um die Versandkosten zu sparen.
PK
PETRA K.
Kerken
26 janv. 2024
Gute produkte die schmecken auch ,im handel zum teil zu erwerben ist toll steht im discounter etra regal auch jetzt ,was ich mir wünschen würde wäre allerdings mehr rohkost qualität schonend zubereitet wie Dattelsaft in rohkost zum süssen zbs.oder andre pure safte damit die Vitamine erhalten bleiben.bio ist gut doch bio rohkost verarbeitung nich besser.😉
Mir gefällt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte sehr gut. Der Versand geht auch schnell. Ich finde es schade, dass oft einige meiner Favoriten nicht zur gleichen Zeit verfügbar sind, so, dass ich oft Bestellen muss und dann auch immer den Versand trage. Wenn ich abwarte, sind einige Produkte dann schon nicht mehr erhältlich.
AH
Antje H.
Brandenburg

Die Qualität super

Die Qualität ist immer gleich hochwertig. Auch die Nüsse immer sehr gute Qualität. Und die größeren Verpackungen sparen Ressourcen. Die Verpackung der Produkte ist nachhaltig. Die Tüten sind aus Plastik aber wieder verschließbar. Das Verpackungsmaterial ist ohne Plastik.
GS
Gerhard S.
Großweitzschen
Sind super Produkte! Nutzen wir sehr gerne!! Bin froh dass ich bei meiner Tochter Superdatteln naschen konnte. Dadurch bin ich noch auf viele Produkte aufmerksam geworden und habe bestellte Produkte ruckzuck erhalten! Meine nächste Bestellung habe ich schon in Arbeit 😁👍

Hohe Qualität zu vernünftigen Preisen schnell geliefert!

Ich schätze die Produkte der Korodrogerie schon lange. Die Hochwertigkeit der Produkte (z. B. der Nussmuse oder des Ceylon-Zimt) habe ich bisher woanders nicht gefunden. Die Lieferung erfolgte zuletzt innerhalb eines Tages. Ich werde sicher Kundin bleiben!

Tolle Produkte und gute Preise

Viele tolle Produkte im Sortiment und die Preise sind absolut in Ordnung. Es gibt viele Frühstücksprodukte die auf wenig Zucker setzen und die super für Kinder sind. Leider kann man das von den Snacks nicht behaupten, hier ist definitiv Nachholbedarf.
AT
Adrienne T.
Rheinstetten

Super Qualität und Service

Immer wieder gerne. Liebe diese Produkte. Nur ein kleiner Wermutstropfen, die Größe von Mousse und Creme sind sind für einen zwei Personenhaushalt zu viel, da geöffnet nicht lange haltbar. Aber das ist unser Pech, nicht von KoRo. Bleibt wie Ihr seid.
AK
Andrea K.
Güntersleben

Große Auswahl und faire Preise, immer lecker

Wie immer sehe schnelle Lieferung, große Auswahl und Gute Preise. Cashew-Bruch sehe lecker und vielseitig verwendbar. Als Snack oder ich verwende sie gerne für die asiatische Küche. Die Walnüsse sind riesig und auch sehr lecker. Immer wieder gerne!

Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität

Die von mir bestellten Nüsse und Mandeln haben ein Top Qualität. KoRo hat eine sehr interessante Produktvielfalt, welche zu meiner Ernährungsweise passt und ich werde nach und nach mehr KoRo Produkte testen und diese in meine Ernährung übernehmen.
Wir haben schon mehrfach bestellt. Am liebsten die Nussmusse und Kakaobutter. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferungen kommen schnell . Eine Reklamation wegen einer kaputten Verpackung wurde unkompliziert und schnell abgewickelt .

Super Qualität zu gutem Preis

Tolle Darstellung der Produkte, klar und ohne groß Schnickschnack, super Qualität, guter Preis, zu jedem Produkt gibt es auf der Homepage Rezeptvorschläge, immer sich weiterentwickelndes Sortiment. Große Auswahl an Artikel.
26 janv. 2024

Sehr schnelle Lieferung und Wünsche

Sehr schnelle Lieferung, bisher verbrauchte Produkte fast alle qualitativ gut. Ich bin Nuss allergisch, dadurch entfallen viele Produkte für mich. Für Personen mit solcher Allergie wären mehr Alternativen noch wünschenswert.
AB
Andrea B.
Habichtswald
Ich habe zum ersten Mal bei KORO bestellt und bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Gute Größen für mich 😍 und die Benachrichtigung, wenn Artikel vergriffen sind und wieder vorrätig sind hat Prima geklappt! Dankeschön!

Ein toller Shop,

Klasse Shop, schnelle Lieferung und ein riesengroße Auswahl. Es kommen immer neue Produkte dazu, somit wirst du immer aufs Neue überrascht. Die Lieferung geht schnell und ich hatte noch nie Probleme. Empfehlenswert.
28 janv. 2024
Die Produkte sind genau das, was ich erwartet hatte. Die Cashew-Kerne sind super frisch, die Riegel kenne ich schon von früheren Bestellungen und das Hanfprotein befindet sich gerade in meinem Sonntagsmuesli! Hmmmmm!

Das war nicht das letzte Mal!

Die Bestellung ist vollständig angekommen, es hat nicht lange gedauert und alles ist qualitativ einwandfrei! Ich wollte eh schon länger dort bestellen, ich habe mich sehr gefreut als das Paket ankam😇
29 janv. 2024

bis auf den Gutschein war alles prima :)

Hallo, die Sache mit den Gutscheinen wünsche ich mir etwas praxisnäher - will sagen, der kleine Haushalt kann mit so vielen Gewürzen auf einmal wenig anfangen, sonst war alles prima, danke :)
MG
Marius G.
Halle (Saale)

Gute Qualität, schneller Versand

Der Versand war wie immer sehr schnell und die Produkte sind auch super. Ich habe ein paar große Packungen Nüsse und Sultaninen bestellt und sie schmecken hervorragend.
Die getrockneten Mangostücke sind wirklich köstlich und die Walnüsse so knackig. Der Brotaufstrich aus 99% Mango ist herrlich fruchtig. Wir sind wie immer begeistert.