korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

Dieses Paket war katastrophal gepackt. Zudem fehlten in der Bestellung etliche Artikel. Leider bekomme ich keine Reaktion auf meine Reklamation. Insgesamt fehlen Artikel im Wert von 18 Euro, welches 1/3 des Wertes meiner Bestellung ausmacht. Stand der Dinge momentan ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dort noch einmal zu bestellen. Schade, da ich ansonsten mit der Qualität sehr zufrieden bin.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier zu solch einem Problem kam. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet um Dein Anliegen zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29 janv. 2024

1 von 5 bestellten Artikel geliefert

Letzte Bestellung hat mich bisher noch nicht erreicht. Bei der vorletzen Bestellung fehlten 4 von 5 bestellen Produkten... Es kam also nur 1 Produkt und ich musste dafür natürlich die volle Lieferkosten bezahlen. Hat sich also nicht wirklich gelohnt.
30 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bei solch einem Problem bitte immer direkt an unseren Kundenservice. Dieser nimmt sich Deinem Anliegen an und kann Dir schnellstmöglich weiterhelfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Der Gutschein Code liess sich nicht einlösen. Der Kundenservice ist telefonisch selbst zu den Öffnungszeiten nicht zu erreichen. Der Email Rückfluss dauert mit einer Arbeitswoche zu lange. Da ist überall deutlich Luft nach oben.
Réponse de korodrogerie.de

Lieferzeit war top Verpackung war…

Soweit ganz gut ich hab zum ersten Mal da bestellt und war schon bisschen enttäuscht da das Paket nicht richtig verpackt war ,also man hatte den Eindruck dass es geöffnet wurde. Da sollte man wenn möglich besser verpacken.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 janv. 2024

Verbesserungsbedürftiger Versand

Der fünf kg Reisbeutel flog im Paket hin und her, zerdrückte die ein kg Cornflakes Packungen zu Hühnerfutter und ließ die 2 kg Linsen Tüten aufplatzen. Keine Reaktion vom Service.
23 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen bei Deiner Bestellung kam und ebenso, dass Du erst heute eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hast. Leider hast Du nicht unser Kontaktformular genutzt und somit kam Deine Mail nicht korrekt an. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
UV
U. v.
Bremen
Lieferung kam unvollständig.. hat etwas länger gedauert als erwartet, aber mein Anliegen wurde bearbeitet. Jetzt warte ich auf die Zusendung des fehlenden Artikels.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 janv. 2024

Lieferung schnell, Ware ekelhaft

Lieferung schnell, jedoch gibt es keine Probe Päckchen, so mussten wird 1 Kilo wegwerfen weil es einfach nur ekelig geschmeckt hat. Auf Mail kommt keine Reaktion.
25 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine eventuell mangelhafte Lieferung erhalten hast. Leider haben wir keine Nachricht von Dir erhalten. Wende Dich bitte erneut an service@korodrogerie.de. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 janv. 2024
Habe eine Reklamation angemeldet und bis jetzt nichts gehört. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Was schade ist, da ich das Gerät so nicht nutzen kann :(
24 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du drei Tage auf eine Antwort warten musstest. Aktuell haben wir ein sehr hohes Anfrageaufkommen und damit verbunden eine etwas längere Antwortzeit. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein KoRo Team :)
Falschlieferungen minimieren bzw.vermeiden. Keine unnötigen Rücksendubgen veranlassen, wo diese Lebensmittel gesetzlich sowieso entsorgt werden müssen
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und eine bessere Kaufexperience zu ermöglichen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
31 janv. 2024
In der Tat noch Luft nach oben. Die Schokolade leider weiß verfärbt bei den Riegeln. Das Popcorn allerdings war super lecker.
Réponse de korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
JB
Jana B.
Leipzig
21 janv. 2024
Paket war bei Lieferung zerissen
22 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 déc. 2023

Diebstahl von Koro in der Vergangenheit

In der Vergangenheit hat koro eine Packung getrocknete Erdbeeren zwar abgerechnet aber nicht geliefert. Das kann vorkommen. Nur haben sie bisher auch kein Ersatz geliefert oder geld zurück gezahlt. Also Geld gestohlen. daß man sie nur schriftlich erreichen kann erleichtert natürlich das illegale Einbehalten für Koro. Ein Freund hatte damals für uns bestellt, da ich es nicht hinbekommen habe. Koro ist sehr sehr schlecht damit umgegangen.
27 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider hat uns bisher keine Nachricht von Dir erreicht. Unser Kundenservice hat Dich nun kontaktiert um das Anliegen schnellstmöglich zu klären. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AH
Anna H.
Hamburg
11 janv. 2024
Vieles nicht vorrätig und angebotene Produkte für die angebotene Gewichtsmenge zum Teil zu kurzes MHD
12 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht immer all Deine Lieblingsprodukte kaufen kannst. Wir arbeiten daran, dass Sortiment möglichst immer vollständig anbieten zu können. Das MHD kannst Du Dir vor dem Kauf immer auf der Website ansehen und dann entscheiden, ob es Dir ausreichend ist. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
9 janv. 2024
Leider kam die Bestellung sowohl in einem beschädigten Karton, als auch mit offenen Produkten an.
11 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 janv. 2024
Das Packet mit dem kichererbsenmehl war offen die Eiweißriegel lagen gequetscht im packet
19 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt bei Dir ankam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
7 janv. 2024
Versandverpackung war nicht gut, so dass ein Glas zerbrochen und ausgelaufen ankam.
8 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du eine beschädigte Bestellung erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits geantwortet und eine Entschädigung zukommen lassen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AP
Anke P.
Borken
14 janv. 2024

Lieferung top! Viele Artikel nicht verfügbar!

Lieferung top! Viele Artikel die ich benötigte leider wieder nicht verfügbar.
16 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran, dass unser Produktsortiment dauerhafter verfügbar wird. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
25 déc. 2023
27 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns beim nächsten Mal sehr, über ein kurzes, schriftliches Feedback. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15 déc. 2023

Erste Bestellung - Hohe Erwartungen leider etwas enttäuscht

Als Neukunde habe ich im ersten Versuch Pistazien und gebrannte Mandeln bestellt. Die Pistazien sind eher klein aber wirken hochwertig und sind schmackhaft. Auch bei den gebrannten Mandeln macht die Qualität der Rohstoffe einen guten Eindruck. Leider handelt handelt es sich eher um Mandeln mit Zuckerüberzug, da die Mandeln nicht ausreichend gebrannt sind um den charakteristischen Geschmack, wie man ihn bspw. von Kirmes oder Weihnachtsmarkt kennt, zu erzeugen. Das ist ziemlich schade und angesichts des Gesamtvolumens der Bestellung auch etwas ärgerlich. Schade, vor dem Hintergrund der umfangreichen Werbung hätte ich da mehr erwartet.
15 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
HM
Hardi M.
Mannheim
12 déc. 2023

Nicht immer ist schnell auch gut

Zum Zeitpunkt der Bestellung war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Habe daraufhin telefonisch den frühest möglichen Liefertermin erfragt & eine Termin kurz vor Weihnachten, also zu spät, genannt bekommen. Doch was ich nur 2 Tage später feststellen ?? Das Produkt ist ab heute wieder verfügbar .... Alles nur ein Irrtum ??? Ich bin erstmal bedient & sauer, denn diese 2 Tage hätte ich ohne Murren gerne noch gewartet.
13 déc. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen Deinen Unmut sehr, können Dich aber etwas vertrösten. Denn leider gibt es einen Systemfehler wodurch eine falsche Verfügbarkeit generiert wurde, dass Produkt aber tatsächlich gar nicht lieferbar ist. Das Produkt ist also nicht wieder verfügbar. Bitte entschuldige das Missverständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)