korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

24 janv. 2024

Teils teils........

Die getrockneten Erdbeeren waren wunderbar. Die getrockneten Mangos kann ich so nicht weiter empfehlen. Viele haben nach nichts geschmeckt, nur wenige hatten richtigen Mango-Geschmack. Die getrockneten Ananas waren ebenso wenig überzeugend für mich. Leider.
An sich haben sie wunderschöne Dinge, allerdings nervt mich das man die Rücksendung selbst bezahlen muss, hab ich leider nirgendwo vorher lesen können und dadurch hätte sich für mich die Rücksendung wegen einem Artikel nicht gelohnt.
DH
Dennis H.
Marburg

Lecker, aber zusammengeklebt..

Die Mangos kommen in der üblichen luftdichten Verpackung. Sie sind sehr lecker, aber leider so stark miteinander verklebt, so dass man sie teilweise nur als Block abreißen und stückchenweise abbeißen kann. Schade.
29 janv. 2024
Schmeckt sehr gut. Wir mögen diese Trockenfrüchte. Werden bestimmt wieder bestellen. Nur bei einem Stand kein Mindesthaltbarkeits Datum, aber bei uns sind sie eh schnell weg gegessen ☺️
BW
Birgit W.
Filderstadt
26 janv. 2024
Ein kleiner Gruß (schriftlich ) im Paket wäre eigentlich schön...bekommt man mittlerweile regelmäßig....zudem wären Flyer, Prospekt von Koro auch klasse...sonst alles bestens
SM
Sandra M.
Eberswalde
Ich habe das erste mal bestellt und möchte noch nicht volle Punktzahl geben.Weitere Bestellungen werden mich Plus- oder Minuspunkte erkennen lassen.
25 janv. 2024
Grundsätzlich gute Ware. Kundendienst ist freundlich. Teilweise jedoch nicht immer zum Wohl des Kunden ausgerichtet, gerade bei Ersatzgestellung.
25 janv. 2024
Schneller Versand. Elektroartikel sind gut. Die Walnüsse schmecken leider ranzig, Kokosmilchdose verbeult, Kokosöl schmeckt gut.
29 janv. 2024
Tolle Produkte, toller Kundenservice. Als Nachteil empfinde ich die Versandkosten, wenn kleinere Waren bestellt werden.
Die Lieferung ist schnell und vollständig. Das Sortiment ist außergewöhnlich und vielschichtig.

Haferreis

Lieferung sehr schnell - Ware hat einige Fremdkerne (Unkrautsamen ???) Sonst alles ok
Es ist alles supi, allerdings fehlt mir die tel. Hotline, um Fragen los zu werden.
PE
Peter E.
Bremerhaven

Lieferzeit

Manche Artikel haben eine sehr lange Lieferzeit. Sonst alles top.
Super Produkte, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
29 janv. 2024
Die schnelle Abwicklung meiner Geschenk- Bestellung.
GF
4 févr. 2024
Gute Qualität, aber auch nicht so günstig!!
23 janv. 2024
Leider jetzt sehr teuer geworden
Klappt alles. Qualität gut
Schnell und günstig