korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

4 oct. 2023
Die Produkte sind gut, jedoch war das Pistazienmus (23 Euro) zerbrochen und die bestellten Vorratsgläser haben ganz andere Maße als angegeben. Die beiden Artikel habe ich reklamiert, und obwohl das fast eine Woche her ist, habe ich nichts mehr von Koro gehört. Kundenfreundlichkeit geht meiner Meinung nach anders ... Außerdem kam meine Bestellung in vier Paketen.
5 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu Komplikationen kam. Wie ich sehen konnte hat Dir meine Kollegin innerhalb von ca. 24h geantwortet. Bezüglich der Maße stehen wir noch im Austausch mit QM und konnten uns deswegen noch nicht erneut an Dich wenden. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Kurze Haltbarkeit

Ich hätte mir gewünscht, dass auf ein kurzes MHD hingewiesen worden wäre. Die Produkte sind knapp über drei Monate haltbar. Die Tatsache, dass ich bei jeder Charge das MHD in den weitergehenden Informationen zum Produkt finde, war mir nicht bekannt, wäre ich nicht drauf gekommen. Die Reaktion von Koro empfand ich als wenig entgegenkommend.
19 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht davon ausgegangen bist, dass wir das MHD auf der Website angeben müssen. Nun weißt Du für die Zukunft bescheid. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AR
Anita R.
Böhmfeld
19 juin 2023
Seit vielen Wochen gibt es keine Spirulina Tabl. Das finde ich sehr schade. Wenn man ein paarmal bestellt hat sollte es möglich sein unter 100€ bestellen zu können. Ich bin eine privat person u kann nicht jedesmal so viel bestellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen A. Rauer
19 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du aktuell so lang auf Dein gewünschtes Produkt warten musst. Wir werden Dein Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 sept. 2023

Falsche Artikel

Es kamen bei der ersten Bestellung die komplett falschen Artikel an, übers Handy leider keinen Kundenservice erreicht. Erst übers Tablet möglich online das Formular auszufüllen. Kostenlos dann die richtigen Artikel bekommen. Die anderen durfte ich behalten.
4 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
2 sept. 2023

Tofu-Folienverpackungen undicht

Leider sind die Folienverpackungen vom Tofu nicht dicht: erst Sauerei im Paket, dann waren am Ende 3 von 6 kaputt, vielleicht auch Nr. 2 & 3 erst nach etwas Druck auf die Kanten beim Abwischen, um zu prüfen, ob sie dicht sind. Sehr ärgerlich!
4 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 oct. 2023
Es gab leider Probleme mit der Lieferung. Zuerst Kontaktaufnahme per Formular und Email hat überhaupt nicht funktioniert, keinerlei Rückmeldung. Telefonischer Kundenservice hingegen absolut top! Sofortige Hilfe und Lösung des Problems.
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam, sind aber sehr froh, dass Dir unser Support doch noch weiterhelfen konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
28 avr. 2023
Die Lieferung dauert zu lange. Die Produktauswahl im Menü ist des öfteren fehlerhaft, da Produkte nicht korrekt gelöscht bzw eingetragen werden. 3 Gläser Mandelmuss hatte eigentlich noch dazu bestellt, die nicht aufgeführt waren.
5 mai 2023
Hey, Dein Feedback haben wir bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Leider wurde das Mandelmus während des Bestellprozesses ausverkauft und konnte nicht geliefert werden. Selbstverständlich haben wir den Betrag bereits erstattet. :) Alles Liebe Dein KoRo Team
5 sept. 2023
Es wird andauernd nach der Lieferadresse gefragt, obwohl diese im Konto richtig hinterlegt wird. Die Bestellung wird dann einfach nicht bearbeitet und man muss sich jedes Mal melden und die Adresse per Mail zusenden. Sehr nervig.
5 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier häufiger zu Komplikationen kam. Der Fehler liegt hier leider bei der Zahlart. Vielleicht probierst Du einfach mal eine andere Zahlart aus und dann sollten die Komplikationen verschwinden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 sept. 2023
Die Zustellung des Pakets hat 4 Tage gedauert und wurde erst am Tag der Auslieferung angekündigt, vorher keine Kommunikation. Zudem war ein Paket aufgeschlitzt sodass der Inhalt teilweise herausgefallen war.
26 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir schnellstmöglich weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
27 sept. 2023
Der Reis selber ist echt sehr lecker. Ich hoffe bio ist auch bio. Aber die Verpackung jung könnte man Benutzer freundlicher machen. 5kg Vakuum verpackt ohne wieder Verschluss. Das ist nicht toll.
27 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern, sowie mit unseren Lieferanten besprechen. Vielleicht findest sich hier in Zukunft eine optimalere Lösung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 oct. 2023
In meiner Lieferung wurden 8 Artikel vergessen! Diese wurden nach Rückmeldung nachgeliefert aber bis heute keine Entschuldigung oder mal einen kleinen Rabatt Coupon als Entschädigung erhalten
4 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände wirklich sehr, allerdings haben wir Dir eine Mail mit Entschuldigung zukommen lassen. Sie doch mal in Deinem Spam Order nach und wende Dich ansonsten gern erneut an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
3 oct. 2023
Der Service war ohne Beanstandung. Darüber kann man nichts sagen Jedoch habe ich zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen, dass geschmacklich mir vieles leider nicht zusagt.
4 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produkte Deinen Geschmack nicht treffen konnten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CP
Claudia P.
Ratingen
10 juil. 2023
Pekannüsse mit einem MHD 30.9.23 Mitte Juli 23 zum vollen Preis zu verkaufen, finde ich nicht ok.... man muss den Kunden entweder darauf hinweisen oder rabattiert den Preis!
14 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und sind froh, dass unser Kundenservice dieses Anliegen schnellstmöglich klären konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 janv. 2024

Transport könnte besser sein

Die gewünschten Produkte sind alle angekommen.Leider ist beim Transport nicht so sorgsam mit den Paketen umgegangen worden und einige Verpackungen haben daran gelitten.
22 janv. 2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24 juil. 2023
Super wäre eine Terminauswahl, wann es geliefert wird wie bei Rewe. Es waren außerdem viele Produkte gerade nicht zu bestellen. Das war schade. Sehr leckere Produkte!
24 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern besprechen und in unser Brainstorming mit einbeziehen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
15 mai 2023
Leider ist die Kommunikation sehr zäh. Ein Entgegenkommen in irgendeiner Form gibt es nicht. Sehr schade. Die Produkte sind einwandfrei.
15 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Umstände bei Deiner Bestellung sehr. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice bereits mit einer neuen Lösung an die gewandt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17 juin 2023

Leckerschmecker

Schmeckt alles super lecker! Ich würde mich freuen, mehr Infos bezüglich Herkunft und Umwelt-/ Sozialstandards zu haben.
19 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses in unsere Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen und schauen, was sich umsetzen lässt. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich aber auch immer an unseren Kundenservice wenden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Bestellte Artikel bitte auch liefern

Sie könnten liefern, was bestellt und bestätigt wurde. Nicht zum ersten Mal waren Artikel dann doch nicht lieferbar.
26 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass von Dir bestellte Produkte zum Zeitpunkt des Versandes dann doch nicht mehr lieferbar waren und erstattet werden mussten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 juil. 2023
Ihr Computerprogramm unterbricht Bestellvorgänge, löscht sie, bei erneuter Eingabe wird die Ware doppelt geliefert🥴
24 juil. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten immer daran, alle Prozesse zu optimieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
9 sept. 2023
Extrem lange Lieferzeit im Verhältnis zu anderen Lebensmitell Shops. 5?Tage Lieferzeit sind nicht mehr zeitgemäß
11 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn man die beiden Wochenendtage abzieht, da Du an einem Samstag bestellst hast, beläuft sich die Lieferzeit auf drei Tage uns ist damit im angegebenen Rahmen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)