korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

9 mars 2023
Lieferung ok. Die getrockneten Himbeeren waren ziemlich zerbröselt, ganze Stücke waren verhältnismäßig wenig
10 mars 2023
Hey Ediz, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Himbeeren nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen sind. Wende Dich in solch einem Fall gern an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
8 avr. 2023
Viele Produkte waren durch den Transport zerdrückt, daher insgesamt bei dem hohen Preis nicht so schön.
11 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Produkte beschädigt bei Dir ankamen. Wende Dich in solch einem Fall immer an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
UB
Ulrike B.
Linsengericht
15 mars 2023
Das Öl vom Sesammus war ausgelaufen. Beide Dose waren mit einer Folie versehen. Diese Folie war lose.
15 mars 2023
Hey Uli, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung beschädigt ankam. Wende Dich in solch einem Fall immer gern an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
10 avr. 2023
Ich habe vor einen knappen Monat das Bestellte zurückgeschickt und bis heute keine Info erhalten.
11 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Laut Sendungsnummer wurde die Bestellung am 03.03 zugestellt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AP
Anke P.
Borken
13 avr. 2023
So einiges vergriffen und direkt nach abgeschickter Bestellung wieder vorhanden!?!?!?
14 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass auch Du von diesem Systemfehler betroffen warst. Leider ist bei unserer Systemumstellung einiges durcheinander gekommen und ein paar Fehler sind passiert. Diese wurden mittlerweile behoben und sollten nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
4 mai 2023
Die Hälfte der Bestellung hat gefehlt, Fehler wurde von mir bemerkt und reklamiert.
5 mai 2023
Hey, lieben Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Bestellung erhalten hast. Unser Kundenservice hat bereits eine Ersatzlieferung angelegt. :) Liebe Grüße Deine KoRo Team
IK
Iris K.
Dorsten
24 juin 2023

Anspreche Möglichkein

Keine Ansprechpartner, keine Möglichkeit, Probleme ordentlich zu klären.
26 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Kommunikation und Problemlösung gab. Wir bitten Dich, Dich als Geschäftskunde an unser Vertriebsteam zu wenden, leider kümmern wir uns nur um Privatkufe. Kontaktiere dazu einfach gern: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)
19 mai 2023
Produkte sind ok. Verpackung leider teilweise sehr schmutzig (klebrig)
22 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wende Dich bei Problemen mit Deiner Lieferung gern immer direkt an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29 juin 2023
Leider häufig Artikel ausverkauft.
29 juin 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können verstehen, dass dies kein schönes Einkaufserlebnis ist und arbeiten deswegen daran, Ausverkäufe zu reduzieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
16 oct. 2023

Schlecht sortierte Kategorien

Schlecht sortierte Kategorien
17 oct. 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wende Dich mit solch einem Feedback am besten immer direkt an unseren Kundenservice. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
26 mai 2023
Die Angaben waren falsch
30 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern das es zu Komplikationen kam. Wende Dich bei Problemen immer gern an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23 sept. 2023
25 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du beim nächsten Mal einen kurzen Satz schreibst. Alles Liebe Dein KoRo Team ;)
3 sept. 2023
4 sept. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DW
29 août 2023
30 août 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Du das nächste Mal noch ein kurzes, schriftliches Feedback gibst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21 mai 2023
22 mai 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal freuen wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback. Hab einen schönen Tag :)
SM
sarah m.
Naumburg
13 mai 2023
15 mai 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden uns beim nächsten Mal sehen über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18 avr. 2023
18 avr. 2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal freuen wir uns über einen kurzen Satz zu Erläuterung. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
22 mars 2023
23 mars 2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Dein KoRo Team :)
13 mars 2023
Hey Mareike, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Dein KoRo Team :)
12 mars 2023
13 mars 2023
Hey Nadine, vielen Dank für Deine Bewertung. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Dein KoRo Team :)