korodrogerie.de

Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

Top Auswahl, super Service - Bestes Nuss-Muß

Top Auswahl, schnelle Lieferung, bestes Nuss-Muß der Welt (alle Sorten die wir bisher probiert haben: Mandel, Cashew, Erdnuss), super Preise - einfach eine klasse Adresse, für Vorratsartikel aller Art. Einziges Manko: die Verfügbarkeit der Top-Seller (zB rote Linsen oder gefriergetrocknete Himberen ) ist nicht immer gegeben - diese sind häufig über 1-3 Wochen nicht verfügbar und man kann dann nicht alle gewünschten Produkte auf einmal bestellen.
DL
Dennis L.
Wegberg
Bis dato bin ich sehr zufrieden mit Koro. Die Waren werden immer sicher verpackt und der Versand erfolgt immer rasch. Zudem Kundenservice kann ich mich auch nur positiv äußern, da einmal bei einer Lieferung was zu Bruch gegangen ist auf dem Transportweg. Was leider nicht unvermeidbar ist. Mir wurde der Betrag direkt verrechnet. Mein Shop des Vertrauens mittlerweile. Danke

super leckere Medjool-Super-Jumbo-Datteln

Die Medjool-Super-Jumbo-Datteln sind super weich, super süß und super lecker. Zwar kann die Konsistenz von Lieferung zu Lieferung etwas unterschiedlich sein (manchmal sind einige etwas härter, was mir dann nicht ganz so gut gefällt), insgesamt aber ein sehr gutes Produkt. Auch mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden.
BT
Birgit T.
Osnabrück

Immer wieder gerne!

Ich freue mich immer wieder, wenn das Paket von KoRo ankommt. Bisher war alles, was ich bestellt habe, von erstklassiger Qualität. Mir gefallen auch die großen Packungen sehr gut, dann muss ich nicht so oft einkaufen gehen. Allerdings finde ich das große Glas für Agavendicksaft etwas unpraktisch.
30 mars 2024
Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, die in günstigen Großpackungen angeboten werden. Dementsprechend weniger Verpackung. Super schneller Versand, ordentlich verpackt, damit nix verschütt oder kaputt geht. Nicht meine erste und sicher nicht meine letzte Bestellung bei koro!!
31 mars 2024

Ich kaufe gerne dort

Ich kaufe gerne und momentan sogar recht viel dort ein, weil ich mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, das Angebot sehr gut ist und auch der Versand zügig und schnell erfolgt. Für jemand wie mich, der zudem gern Vorratshaltung betreibt, genau das Richtige
Schneller Versand. Benachrichtigung für Wiederverfügbarkeit könnte besser sein. Wenn ich die Nachricht erhalte und den Artikel kaufen möchte , ist er schon gar nicht mehr verfügbar. Oder er wurde storniert. Sonst bisher zufrieden
Riesen Angebot, schnelle Lieferung und das zu fairen Preisen. Das einzige was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte, wäre eine Kategorie "vegan" in der dann eben nur vegane Produkte gefiltert angezeigt werden.
PS
Paul S.
Düren
20 mars 2024
Die Kandidaten Nüsse sind top. Leider kann man das nicht von den Bananenchips sagen. Weder Geschmack noch Aroma! Nehmt doch mal normale statt kochbananen. Auch die gefriergetrokneten Früchte waren der wahnsinn
IL
Ilse L.
Tettnang
30 mars 2024
Schnelle Bearbeitung,Preise top, Ware wie beschrieben und sehr gut. bei größeren Mengen, die Unterseite des Kartons nochmals abkleben, da der Boden nicht so stabil ist und bei der Lieferung fast offen war.
UB
ursula b.
bad neustadt
Bin begeistert und werde wahrscheinlich wieder einkaufen. War einfach bin durch den bestell Vorgang geleistet worden und konnte meinen Gutschein problemlos einlösen.Und habe schöne Sachen gekauft.
CS
Alles wurde sehr gut verpackt, aus recyceltem Papier. Es entstanden keine Schäden am Transport. Der Transport kam sehr schnell. Die Lieferung wurde auch an der angegebenen Ablageort abgegeben.

Top Qualität

Die Riegel und Nußmischungen sind sensationell, keinerlei ähnliche Qualität jemals gefunden. Im Prinzip egal was man bestellt, ob Linsenchips oder Nußmus einfach top. Absolute Kaufempfehlung.
24 mars 2024
Schnelle Lieferung und beste Qualität der gelieferten Produkten. Ich bekomme jederzeit Benachrichtigungen sobald ein Produkt wieder verfügbar ist. Also alles tip top im Großen und Ganzen.
24 mars 2024
- tolle Bio-Produkte in großen Verpackungen - Müllreduzierung durch große Verpackungen - Produkte mit kurzem MHD werden noch verkauft - unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung

Alles super :)

Der Shop ist übersichtlich, meine Paket war super schnell da. Die Produkte haben tolle Qualität und ich bin besonders glücklich darüber, dass es eine Auswahl an Low Carb Produkten gibt.

Sehr gute Qualität

Unkomplizierte Bestellung, gute Webseite, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte. Habe mehrfach Mangos, Kirschen, Riegel, Äpfel bestellt und war immer sehr zufrieden.
HM
Heike M.
Beckdorf

Alles top

An der Abwicklung gibt es nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Über Geschmack lässt sich streiten, aber selbst das regelt sich, weil um mich herum genug Leckermäulchen gibt..

Wie bei jeder Bestellung sehr schnelle ABWICKLUNG

Wie bei jeder Bestellung sehr schnelle Lieferung. Sehr positiv empfinde ich auch die automatische Information über die Wiederverfügbarkeit eines momentan nicht lieferbaren Produkts.
22 mars 2024

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, tip-top Qualität & unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - selbst im Vergleich zu Eigenmarken in der Drogerie! Koro, bitte genau so weitermachen :)