korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE

27 janv. 2024
25 janv. 2024
24 janv. 2024
15 janv. 2024
Verpackung war sehr gut und sicher. Die Ware kam heil an. Leider hatte ich nicht genau gelesen und so statt einem Brühekonzentrat eine Portion Brühe bestellt und sehr schnell erhalten. Den Preis für das Gewürz sehe ich als gerechtfertigt, für 1 Portion Brühe allerdings nicht. Somit werde ich trotz des guten Geschmacks keine Brühe mehr bestellen. Es ist mir schlichtweg zu teuer.
20 janv. 2024

Alternativen zu Salted Caramel

Ich mag die Schoko Brezel Kugeln sehr. Da kann man nicht viel dran ändern. Bei den Gebrannten Erdnüssen Salted Caramel, mag ich allerdings das Salted Caramel nicht wirklich. Ich fände es schön, wenn es gebrannte Erdnüsse ohne Salted Caramel gäbe. Generell ist leider viel mit dem Geschmack im Shop und es gibt keine Alternativen dazu.
UK
Ursula K.
Viersen
9 janv. 2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Eine versandkostenfreie Nachlieferung (bei meiner Bestellung waren Paranüsse gerade nicht lieferbar und noch während der Lieferzeit bekam ich die Meldung, dass sie wieder vorrätig seien) wäre ein begrüßenswerter Service.
18 janv. 2024
schneller Versand, guter Preis. Würde mir aber wünschen, dass das MHD der Ware deutlicher angezeigt wird. Habe Hafer wie Reis gekauft, haltbarkeit läuft bereits in 6 Monaten ab. Auf der Seite des shops muss man diese Angabe suchen.
29 déc. 2023
Ich habe Gefriergetrocknete Früchte bestellt. Leider werden diese in einer Schüssel sehr schnell weich. Geschmacklich sind sie aber super und Lieferung war auch sehr schnell.