korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

HK
28 déc. 2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gute Produktqualität. Nur das mit dem zurück senden gefällt mir nicht, ich muss die Kosten tragen, es gibt keinen Rücksenden-Aufkleber.
17 janv. 2024

Gute Ware aber Kundenservice?

Gute Ware, jedoch so verpackt und versendet, dass die Dinkel-Knusperflakes zerbrochen sind. Auf Rückfragen per Mail gab es bisher leider keine Antwort.
21 déc. 2023

unkomplizierte Reklamationsbearbeitung !

Ware kam relativ zügig, hatte Bruch reklamiert, war ungünstig verpackt. Reklamation wurde zügig bearbeitet und gutgeschrieben, Klasse
3 janv. 2024
Leider war das Glas mit dem Cashewmus offen und die Zimttaler zum größten Teil zerbrochen.
11 janv. 2024
wir sind sehr zufrieden. Macht weiter so. Euch allen noch ein Gutes Gesundes Jahr 2024
12 janv. 2024

Himbeeren

Die Himbeeren sind geschmacklich richtig himbeerig.
20 janv. 2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung