korodrogerie.de

SE
Sandy E.
Seegebiet Mansfelder Land
25 févr. 2024
Ein toller Shop. Ich bin durch eine Freundin darauf gestoßen und liebe deren Nussmuse...Bio und lecker...auch Nussbruch zu einem fairen Preis perfekt für Müsli oder Obstsalate. Lieferung schnell. Manchmal gibt es aber Zeiten, da ist vieles ausverkauft, was blöd ist wenn man gern mehrere Sachen bestellen möchte, aber das hat man ja woanders auch oft

Probebestellung von der Magenta-Aktion

Die Lieferung kam für meine Probebestellung in einem gepolsterten Umschlag. Da wurde wenigstens das Verhältnis Ware zur Verpackung richtig umgesetzt. Die Produkte an sich haben uns nicht alle geschmeckt, aber man kann es nicht jedem recht machen.
An sich haben sie wunderschöne Dinge, allerdings nervt mich das man die Rücksendung selbst bezahlen muss, hab ich leider nirgendwo vorher lesen können und dadurch hätte sich für mich die Rücksendung wegen einem Artikel nicht gelohnt.
DH
Dennis H.
Marburg

Lecker, aber zusammengeklebt..

Die Mangos kommen in der üblichen luftdichten Verpackung. Sie sind sehr lecker, aber leider so stark miteinander verklebt, so dass man sie teilweise nur als Block abreißen und stückchenweise abbeißen kann. Schade.
Schmeckt sehr gut. Wir mögen diese Trockenfrüchte. Werden bestimmt wieder bestellen. Nur bei einem Stand kein Mindesthaltbarkeits Datum, aber bei uns sind sie eh schnell weg gegessen ☺️
Die Umherpackung, womit es geschickt wurde konnte geändert werden. Dann sind die Schokolade 🍫 nicht zerbrochen. Ansonsten geschmacklich ganz okay
SM
Sandra M.
Eberswalde
Ich habe das erste mal bestellt und möchte noch nicht volle Punktzahl geben.Weitere Bestellungen werden mich Plus- oder Minuspunkte erkennen lassen.
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Ein Artikel nicht mehr lieferbar, war aber immer noch im Onlineshopping zu kaufen. Sonst alles bestens.
25 févr. 2024
Schnelle Lieferung, super! Allerdings waren leider die Cracker mit Dinkel und Chia nicht gut verpackt sodass sie in der Tüte zerbröselt sind.
Tolle Produkte, toller Kundenservice. Als Nachteil empfinde ich die Versandkosten, wenn kleinere Waren bestellt werden.
RE
Ralf E.
Neu-Ulm
Hat soweit alles geklappt. Geschmacklich gut, allerdings nichts außergewöhnliches. Deshalb nur 4 Sterne
Die Lieferung ist schnell und vollständig. Das Sortiment ist außergewöhnlich und vielschichtig.

Haferreis

Lieferung sehr schnell - Ware hat einige Fremdkerne (Unkrautsamen ???) Sonst alles ok
Es ist alles supi, allerdings fehlt mir die tel. Hotline, um Fragen los zu werden.
PE
Peter E.
Bremerhaven

Lieferzeit

Manche Artikel haben eine sehr lange Lieferzeit. Sonst alles top.
Super Produkte, schnelle Lieferung und gute Verpackung.