korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE

23 déc. 2023
29 nov. 2023
16 déc. 2023

Keine gute Kommunikation

Habe am 9.12. Bestellung aufgegeben und die Ware ist noch nicht da. Am 12.12. kam die Nachricht, dass es beschädigt wurde beim Versand. Es wäre neu verpackt wurden und ist wieder unterwegs. Die Nachricht kam aber nur von DHL. Jetzt ist der 16. und kein Packet in Sicht. Am 18.12. habe ich die Firm KoRo erreicht. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sofort reagiert. Schnelle Problemlösung!
GM
1 déc. 2023
Habe zum 2. mal 5 kg. Medjool Large Datteln gekauft. Das erste Mal waren die Datteln sehr fein, und saftig. Daher habe ich jetzt wieder 5 kg. Medjool Datteln bestellt. Leider waren diese nicht so saftig eher trocken. Ausserdem wurden sie einer hellbraunen Verpackung und nicht in einer schwarzen Verpackung geliefert. Werde keine Medjool Datteln mehr bei KORO bestellen.
KF
Karin F.
Reichenschwand
8 déc. 2023
Die Produkte sind super. Nur eine Sache gefällt mir nicht: Ich warte seit längerem auf ein bestimmtes Produkt und habe auch schon 2x die Meldung bekommen, dass es wieder da ist. Habe dann bestellt und bezahlt und jedes Mal nach ein pasr Tagen die Info bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist. Das Geld bekam ich zurück, aber nervig ist das trotzdem!
4 déc. 2023
Wir bestellen schon länger bei KORO und haben Euch schon oft mit Erfolg weitervermittelt. Selbst bei Reklamationen - was sehr selten vorkommt - seid Ihr nett und regelt es schnell. Wir würden uns freuen, wenn Ihr noch mehr Eurer Artikel "in Bio" anbieten könntet. Herzliche Grüße Aus Herdecke
WS
W. S.
Heilbronn
11 déc. 2023
Leider war der Karton bei der Anlieferung schwer beschädigt. Bei der Abgabe hat es der DHL-Bote nur mit Mühe geschafft das Paket vor der Haustüre abzulegen, von wo aus ich dann die bestellten Artikel einzeln ins Haus tragen durfte.
21 déc. 2023
Die Produkte sind ganz gut beschrieben und sie kommen gut verpackt zu Hause an. Nur wollte ich einen Gutschein einlösen und der Code wurde nicht genommen. Letztlich habe ich ohne bestellt und der Gutschein ist verfallen.
UP
Ursula P.
Ranstadt
27 nov. 2023
Schnelle Lieferung. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine etwas größere Schrift auf den Packungen und vielleicht die ein oder andere Anleitung, wie die Sachen anzusenden sind, z. B. bei den Erbsenproteinschnetzeln.
21 déc. 2023
Die angebotene Ware ist köstlich und der Versand schnell. Wenn eine Ware beschädigt ist, erfolgt relativ / unkompliziert schnell ein Ersatz, sofern man Fotos des Schadens gemacht hat.
11 déc. 2023
Mit der Bestellung ist alles super und schnell gelaufen, leider sind nur immer wieder gewisse Artikel nicht bestellbar. Das bedeutet neue Bestellung und noch mal Versandkosten
8 déc. 2023
War alles perfekt nur leider das verpacken nicht. Das Paket (10 kg) kam fast in 2 Teilen an und müsste von außen mehr zusammen gehalten werden.
24 nov. 2023
Überwiegend tolle Produkte bei teils sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Besonders mag ich die Nussprodukte und Guavemus. Beide hervorragend
11 déc. 2023
Versandbox Zur Weihnachtszeit bisschen blöd wenn der Inhalt des Pakets direkt ersichtlich ist. Ansonsten alles tiptop und schnell
11 déc. 2023
Alles okay. Hätte gerne eine Bestellung direkt nach Einstellung noch geändert. Das war aber nicht möglich. Schade.
27 nov. 2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte Adresseingabe und Änderung bei der Bestellung etwas "hakelig".
18 déc. 2023
Schnelle und gute Lieferung. Bin zufrieden. Preis-Leistung ist für mich total gut!
Trott Probleme bei dem Versandt immer informiert worden. Tolle Produkte
4 déc. 2023

Le kam die Mango in einem festen…

Leider kam die Mango in einem festen Klumpen an