korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE

DH
Dennis H.
Marburg

Lecker, aber zusammengeklebt..

Die Mangos kommen in der üblichen luftdichten Verpackung. Sie sind sehr lecker, aber leider so stark miteinander verklebt, so dass man sie teilweise nur als Block abreißen und stückchenweise abbeißen kann. Schade.
SM
Sandra M.
Eberswalde
Ich habe das erste mal bestellt und möchte noch nicht volle Punktzahl geben.Weitere Bestellungen werden mich Plus- oder Minuspunkte erkennen lassen.
MS
Marion S.
Brandenburg a.d.Havel OT Schmerzke

Haferreis

Lieferung sehr schnell - Ware hat einige Fremdkerne (Unkrautsamen ???) Sonst alles ok
An sich haben sie wunderschöne Dinge, allerdings nervt mich das man die Rücksendung selbst bezahlen muss, hab ich leider nirgendwo vorher lesen können und dadurch hätte sich für mich die Rücksendung wegen einem Artikel nicht gelohnt.
SL
Simone L.
Hessen - Ranstadt
Schnell und günstig
PE
Peter E.
Bremerhaven

Lieferzeit

Manche Artikel haben eine sehr lange Lieferzeit. Sonst alles top.
Super Produkte, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Es ist alles supi, allerdings fehlt mir die tel. Hotline, um Fragen los zu werden.
Klappt alles. Qualität gut
Die Lieferung ist schnell und vollständig. Das Sortiment ist außergewöhnlich und vielschichtig.
GF
4 févr. 2024
Gute Qualität, aber auch nicht so günstig!!
4 févr. 2024
30 janv. 2024