korodrogerie.de

6 225 avis au cours des 12 derniers mois34 326 avis au total

19 janv. 2023
Wir haben schon einmal über Koro bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel sind super. Preise sind je nach Artikel Mal höher und Mal im Durchschnitt. Leider hat diesmal die Versandzeit 3 Wochen gedauert, was im Zeitalter des Internets schon sehr lange ist. Schade, dass uns das vorher nicht angezeigt wurde und wir erst 2 Wochen später über die Verzögerung informiert wurden. Wir hätten die Artikel früher gebraucht und sonst woanders bestellt.

9 janv. 2023
Nach über 9 Tagen seit Bestellaufgabe ist immer noch kein Versand erfolgt, die Rechnung dagegen wurde sofort gestellt. Anfragen an den Support wurden zwar beantwortet, Verzögerungen damit begründet, dass dir Logistik umgezogen sei, aber einen Ausblick, wie lang es noch dauert, sucht man vergeblich. Ganz davon zu schweigen, dass man einen solchen Hinweis ja auch auf die Website aufnehmen könnte. Schade, das war die erste und letzte Bestellung!

Avis pour korodrogerie.de

10 nov. 2023
Was ich gut finde: Die Waren wurden alle auf einmal versandt, es wird nach Möglichkeit auf Plastik verzichtet und die Verpackungsgrößen sind angenehm. Da gibt es nicht nur 250 Gramm Sojaschnetzel sondern ein Kilo, nicht nur 250 ml Sojasauce sondern einen Liter. Schade fand ich, dass doch einige Artikel gerade nicht erhältlich waren, was vermutlich aber auch für eine hohe Nachfrage und damit die Firma spricht.

Gute Ware und guter Service

Die Ware ist super! Ich hatte Klarna als Bezahlung angegeben und wollte nach Erhalt der Ware sofort bezahlen, was ich grundsätzlich immer mache!! Es stellte sich nach Durchsicht meines Kundenkontos heraus, dass auf PayPal geändert wurde. Mit PayPal hatte ich einst schlechte Erfahrung und monierte diesen Vorgang. Man stellte dann wieder auf Klarna um, und ich konnte die Ware sofort bezahlen.

Einmal Koro… immer Koro :)

Hier bekommen wir immer richtig gute Produkte zu einer super Qualität. Für unseren Haushalt sind auch gruseligen oft sehr von Vorteil und das bekommen auf bei Koro genauso, wie kleine zu durchprobieren. Immer ein super freundliches Mitarbeiterteam und einfach lecker Sachen und immer ganz breite und tolle Produkte. Wird sind schon seit vielen Jahren Kunden von Koro und lieben es einfach.
MG
Maria G.
Osnabrück

Lebensnotwendiges sinnvoll verpackt

Die großen, wiederverschließbaren Tüten von Koro finde ich sehr praktisch. So habe ich ordentliche Vorräte von allen guten Sachen, die ich für mein Frühstück brauche. Die Tüten sind zwar dick, aber man spart viele kleine Verpackungen. Bei jeder Bestellung füge ich ein experimentelles Produkt dazu. Diesmal sind es gemahlene Erdmandeln. Schauen wir mal ....
TW
Tom W.
Niederkassl

Super Ware (Bio Kaffee Crema 1kg)

Super Ware (Bio Kaffee Crema, ganze Bohnen, 1kg) und schneller Versand. Haben wir schon oft bestellt und ist im Moment der einzige Kaffee den wir für unseren Siebträger nutzen. Sehr lecke Aromen, schöne Crema und herrlicher Duft. Haben wir nicht zum letzten Mal bestellt. Lieferung war schnell und sicher, gut verpackt. Nichts zu bemängeln.
14 nov. 2023

Trockenfrüchte

Ich habe schon mehrere Produkte bestellt. Alle haben eine sehr gute Qualität. Also ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr okay. Die Lieferung war auch diesmal wieder von KoRo Seite sehr schnell. Leider ist die DHL ein nicht so zuverlässiger Logistikpartner. Aber letztlich ist ja alles angekommen.
8 nov. 2023
"Leider" muss ich bereits wenige Wochen, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe, bereits die nächste tätigen, weil ja ständig neue leckere Produkte dazukommen! Aber es gibt schlimmeres 😉 Macht weiter so👍 P.S. mein DHL- Fahrer hasst euch bestimmt, die Pakete sind zu schwer....

Hochwertige Produkte, zeitgemäßes Konzept und vorbildliche Abwicklung,

Mir gefällt die Produktauswahl und die saisonalen Angebote. Außerdem empfinde ich das Konzept mit den Großpackungen zeitgemäß und nachhaltig. Ich wünsche mir eine etwas bessere Kenntlichmachung von Bio Produkten und einen etwas komfortableren Online Shop.
SK
Sabine K.
Völklingen
31 oct. 2023
KoRo ist ein zuverlässiger Shop. Die Produkte sind von wirklich hervorragender Qualität. Ich habe erstmals 1 kg Mischnüsse bestellt, da kann eine Firma S**berger einpacken. Die anderen bestellten Produkte, die ich bereits kannte, sind hochwertig.
CA
Leckere Waren, gut verpackt, angemessener Lieferzeitraum. Von anderen Shops bin ich es gewohnt, mehr Zwischeninfos per Mail zu bekommen, wie der Stand der Bearbeitung der Bestellung aussieht. Aber die brauche ich nicht wirklich.
8 nov. 2023
Alles bestens:) Lieferung erfolgte zügig- Qualitativ kann ich noch nichts über das Produkt sagen- es sind Adventskalender. Die müssen erst noch durch den Dezember;). Aber die Verpackung und Umverpackung sind wertig und stabil.

Einer der schönsten Adventskalender

Toller Shop, tolle Auswahl Man findet alles schnell und unkompliziert zum backen, kochen und naschen, ob süß oder salzig, in Bio-Qualität. Um die Produkte mal kennen zu lernen empfehle ich, z.B. den schönen Adventskalender.
7 nov. 2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Produkte sind genauso - Unkompliziert und genau das was man erwartet. Davon ab verkaufen sie das einzige Haferpulver zum Hafermilch machen, welches gut funktioniert.
9 nov. 2023

Koro-Superstar unter den Lebensmitteln

Der Versand ging sehr schnell und das Paket kam schneller an, als ursprünglich geplant. Die Qualität von Koro ist genial! Wir bestellen in Zukunft öfter, da normale Lebensmittelläden nicht rankommen.☺️
5 nov. 2023
Super schneller Versand, transparente Preise. Die Produkte sind spitze ,ich kaufe da immer das Soja Geschnetzeltes, was mir das vegetarische kochen nochmal extrem bereichert hat. Eine klare Empfehlung
11 nov. 2023
Meine erste Bestellung. Und es wird nicht die letzte gewesen sein. Ich freue mich jeden Morgen über mein feines Frühstück. Alle Artikel kamen bestens verpackt und schnell bei mir. Jederzeit wieder!

Alles Super!

Die Bestellung war einfach, die Sendung konnte ich nachverfolgen und wurde informiert als eine Zustallung zunächst nicht möglich war Ich wusste also immer, wo meine Ware sich gerade befand.

Geschmacklich super

Sehr guter Kundenservice und einfach leckere Produkte. 1kg Mangostreifen, 1kg Ananasringe und 250ml Teriyaki Soße Konsistenz und Geschmack sind richtig lecker! Alles Sehr zu empfehlen! 😊
KK
Karin K.
Wienrode
15 nov. 2023
Leider kann ich nur die schnelle Erledigung der Bestellung bewerten, die Ware ist als Geschenk an eine andere Adresse gegangen.Beim Versand wurde ich per Mail immer aktuell informiert
31 oct. 2023
Super Artikel, wir bestellen gern die zuckerfreien Produkte und das Proteinpulver! Manchmal sind diese wochenlang nicht verfügbar, das ist schade und könnte noch verbessert werden. :)