korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

27 janv. 2024
Sehr schnelle Lieferung. Reklamation ohne wenn und aber umfassend erledigt. Große Verpackungseinheiten, weniger Müll. Gute Preise, gute Qualität. Immer wieder gerne.
JD
Jens D.
Leipzig
28 janv. 2024
Beste Qualität und schnelle Lieferung Auch mal was Neues und Anderes dabei. Gepuffte Mango kannte ich noch nicht. Sehr zu empfehlen und super lecker und gesund.
Die schnelle Lieferung, obwohl DHL noch 1Tag früher hätte sein können aufgrund eines Verladefehlers am Samstag dann erst Montag kam. Die Ware wie immer gut,
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und wenig Verpackungsmüll durch Großpackungen. Auf Extrakartons wird verzichtet. Sicherlich bis zum nächsten Mal.
Ich bin von dem Aleo Vera Saft begeistert! 🥰 Ein Produkt ist während dem Versand aufgegangen, aber der Kundenservice war super lieb und hilfsbereit!
24 janv. 2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung von zerbrechlicher Ware. Außerdem äußerst guter Geschmack des Mandelmuses, was ich bestellt habe.
Preis-/Leistung stimmt und man hat im riesigen Dschungel von Bio Lebensmitteln hier ein sicheres Gefühl, gute Ware für gutes Geld zu bekommen.

Great

Food is really great. Caned goods are great, tahini, mango pure - super. You will get everything on your doorstep. Not everything is bio, but ok
DB
Dieter B.
München
25 janv. 2024
Tolle Ware, raffinierter Geschmack und ultraschnelle Lieferung. Auch der Support ist hervorragend, wenn man Fragen hat. Da kauf ich gerne wieder
21 janv. 2024

Prima Ablauf, jederzeit wieder.

Habe meine erste Bestellung getätigt. Trotz anfänglichem Fehler von meiner Seite ist alles perfekt gelaufen. Sehr schnelles und gutes Prozedere.
il y a 1 jour
Besonders gut gefällt mir, dass die Produkte keine Zusatzstoffe und keinen versteckten Zucker enthalten. Auch geschmacklich bin ich überzeugt.
GS

Komplett problemlose Abwicklung des Kaufs...

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung! Gediegenes Gefäß für den kanadischen Ahornsirup und auch sonst nur Positives!

Erster Test

Die Ware war sehr gut verpackt, kam schnell, nun geht es an das Verkosten. Ich habe bisher nur die Produkte verschenkt, jetzt an mich selbst.

Falsche Produkte geliefert aber Problem gelöst

Ich habe leider nicht die Produkte erhalten, die ich bestellt habe, aber nach mehreren Abläufen hat der Kundenservice das Problem gelöst!
23 janv. 2024

3 Sorten Nussmus

Meine 3 Sorten bestelltes Nussmus ist 100% natürlich aus Nüssen. Wenn man das Muß süß oder salzig essen möchte, muss man eben nachwürzen.
Ich wurde noch nie von einer Bestellung enttäuscht, Qualität ist super, preis-leistung ist perfekt, ich bestelle immer wieder sehr gern!
27 janv. 2024
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Produkte, bezahlbare Preise, schnelle Lieferung, sorgsam verpackt. Da kann man nichts besser machen.
Die Produkte haben eine tolle Qualität, die Preise sind angemessen und die Lieferung echt schnell. Ich bin sehr zufrieden!
31 janv. 2024

Auswahl, Lieferung, Qualität, Preise - alles top.

Große Auswahl, schnelle Lieferung und vor allem erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen. Ich bin von Koro begeistert.
Prompte Lieferung. Tolle Produkte. Ich von meiner Erstbestellung begeistert und werde sicherlich bald wieder bestellen.