korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

Die Qualität ist sehr gut. Auch die Bestellungen und der Versand funktionieren reibungslos. Bin immer wieder begeistert.
UZ
25 janv. 2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, cool wäre wenn die Etiketten der Produkte mit Wasser rückstandsfrei ablösbar wären
23 janv. 2024
Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind toll. Eine Reklamation wurde umgehend und sehr freundlich bearbeitet.

Professionelle Abwicklung des Auftrags

Sehr gute Beschreibung der Ware und ihrer Herkunft. Professionelle Abwicklung des Auftrags. Sehr schnelle Lieferung.
26 janv. 2024

Wie immer, tolle Produkte, schnelle Lieferung!

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von KoRo. Ebenso läuft die Bestellung/Lieferung einwandfrei. Alles prima!
AW
Annette W.
Nieder-Olm
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte in großer Verpackungseinheit - so lässt sich Verpackungsmüll reduzieren.
BK
Bernd K.
Idstein
22 janv. 2024

Seit Jahren gutes Sortiment und guter Service

Ich bestelle seit Jahren bei KoRo und bin sehr zufrieden. Auch diese Bestellung kam schnell und gut verpackt an.
Super coole Verpackung. Sehr schnelle Lieferung. Total günstige Preise. Bin rundum sehr zufrieden gerne wieder 👍
YG
Yvonne G.
Zorneding
26 janv. 2024

Einfach Spitze

Wie immer: schneller versand und beste Qualität- wir lieben die Produkte von Koro und die preise sind sehr fsir
Schnelle Lieferung, stimmige , nachhaltige Verpackung, tolles Produkt und ansprechende beiliegende Zeitung 😊🙏👍
24 janv. 2024
Ich bin voll zufrieden. Top Ware! Preisleistung stimmt! Schnelle Lieferung! Unkomplizierter bestellvorgang!

Gute Produkte, vielfältige Auswahl.

Bin bisher immer zufrieden gewesen. Ob Nüsse, Aufstriche oder Riegel, ich bestelle hier immer wieder gerne.
JP
Julia P.
Jülich

Superlecker

Ich hab den Nussmix und Beerenmix bestellt und bin von der Auswahl total begeistert. Schmeckt wie frisch ❤️
Gute Qualität, besonders die Bioartikel, wünschenswert wären auch kleinere Mengen, werde wieder bestellen
Sehr schöne Qualität. Nussmuß super cremig, Nüsse schön gross und prall. Dafür zahlt man gern etwas mehr.
KR
Kirsten R.
Mülheim an der Ruhr
25 janv. 2024

Perfekt

Schnelle Lieferung. Umgehende Benachrichtigung, wenn ein Produkt wieder verfügbar ist. Immer wieder gerne
JR
Jens R.
Oberhausen

Lieferung schnell, Produkte gemäß Beschreibung

Diesmal die ovalen Gärkörbe bestellt, funktionieren sehr gut, optisch einwandfrei und vom Preis sehr gut.

alles i.O.

Bestellung problemlos Lieferung kam zügig und korrekt Produkte sind wie beschrieben bin zufrieden
Alles kam pünktlich und war gut verpackt. Sehr schön, dass es Grosspackungen gibt. Qualität ist gut.
FP
Wie immer alles super! Rasche Lieferung und wieder leckeres Mandelmus und Co erhalten. Sehr gut!!!