korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

CN
Christina N.
Südbayern

Alles gut

Schnelle Bearbeitung und Versand, super Verpackung, Gläser komplett unbeschadet = Zufriedenheit!
Die Information das der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist, sowie die schnelle Bearbeitung.
23 janv. 2024

Geile Sache

Mega Geil, super Produkte, faire Preis, freundliches Team und schnelle Abwicklung und Lieferung!
AK
Anne K.
Velbert
Schnelle Lieferung, wirtschaftlich optimal genutzte Verpackung. Alles bestens, wie beschrieben.

Einfach, schnell, lecker

Einfache Bestellung Rasche Lieferung Hochwertige und leckere Qualität (für meinen Geschmack)
Bisschen teuer, aber leckere Cornflakes, die man auch mit Glutenunverträglichkeit essen kann 😋
Beste Qualität und ohne Chemie. Bio Qualität und extrem lecker. Die Nußmischungen ein Traum.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Artikel mit einem super Geschmack
UV
Ulrike V.
Finsterwalde
29 janv. 2024
Die Produkte haben eine tolle Qualität. Die Beschreibung entspricht dem gelieferten Produkt
26 janv. 2024

Alles Gut!

Am Tag nach der Bestellung kam die Ware an (Berlin), super Qualität, gute Preise. Alles Top
Mega schneller Versand. Top Qualität der Produkte. Ich würde am liebsten alles probieren 🙂

Probier-Weihnachtskalender…

Durch einen Probier-Weihnachtskalender Produkte entdeckt. Alles top. Wir bestellen wieder.
3 févr. 2024
Wie immer alles in Ordnung :) Schnelle Lieferung und super Produkte. Bin sehr zufrieden.
Wir bestellen sehr gerne bei Koro weil die Qualität einfach super ist. Klare Empfehlung!!
Tolle Produkte (die ersten Eiweiß—Riegel, die mir schmecken) und super schneller Versand.
Produkte, Auswahl,Qualität, Leistung, Angebot, Versand, Bestellung, Bezahlung.. Alles 1A
4 févr. 2024
Wir lieben KoRo für die tolle vegane Produktvielfalt. Sind wie üblich rundum zufrieden.
JS
Joachim S.
Schwalmtal

Perfekte Abwicklung der Bestellung

Zügige Auftragsbestätigung, schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung. Vielen Dank!
Bestes Mandelmus, insgesamt super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wie immer top!
25 janv. 2024
Super schnelle Lieferung. Ware war ordentlich verpackt und gegen auslaufen geschützt.