korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

MB
Martin B.
Wildeshausen
Alles okay. Übersichtliche Webseite - einfach zu bestellen - Waren kommt zeitnah.

Bestellung

Bestellung, Versandt und Lieferung top. Produkte gut Verpackt und wie beschrieben.
BG
Barb G.
Norderstedt
30 janv. 2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, Verfügbarkeitsinfos, top Preis-Leistung!
RB
Rina B.
Berlin
24 janv. 2024

Rundum zufrieden

Das war nicht meine erste Bestellung, und es wird sicher nicht die letzte bleiben.
Alles wunderbar ! Jederzeit wieder ! Schnelle Lieferung und super lecker Sachen 😍
4 févr. 2024
Schnelle Lieferung, toller user-freundlicher Shop und Produkte von hoher Qualität
31 janv. 2024

Schnelle, reibungslose Abwicklung

Schneller Versand, sehr gute Qualität der Ware, gute Verpackung... alles bestens!
Problemlose Bestellung und Lieferung. Besonders die Trockenfrüchte sind super 👍
CN
Cornelia N.
Lüneburg
31 janv. 2024
Super schneller Versand, allerbeste Qualität und so lecker! Immer wieder gerne…
29 janv. 2024
Gut verpackt und die Lebensmittel sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe
28 janv. 2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, alles wie erwartet und bestellt.
Alles wie gewohnt . Schneller Service und Lieferung. Gut eingepackt und Ware 1A

Weite Teile des Sortiment

Nüsse, Saaten, Trockenfrüchte, Erdnussmus und Tahin in allerbester Qualität!!!!
CG
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. War alles gut verpackt. Vielen Dank
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, 1A Ware

Wunderbar. Ich bin ein Fan! Tolle Ware, super verpackt und wirklich schnell.
29 janv. 2024
Alles top! Produkte, Preise und Lieferzeit. Ich kaufe bestimmt wieder ein.
GB
Gertrud B.
Grattersdorf
Super preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Ware und sehr schnell geliefert
30 janv. 2024
Perfekte Qualität und super schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen!
24 janv. 2024
Grandios schnell und super lecker. Die gepufften Bananen sind ein Traum. 🥳