korodrogerie.de

5 999 avis au cours des 12 derniers mois35 888 avis au total

29 nov. 2023
Tolle Produkte, Paketverpackungen nur leider nicht so stabil. Habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin vom Konzept begeistert. Ich habe schon mehrere 2 und 5kg- Vorratspackungen bestellt, leider war es schon 3x so dass bei Ankunft des Pakets der Karton am Boden teilweise offen (auseinandergeklappt, nicht aufgerissen) war. Hier war nicht zusätzlich verklebt worden und der Boden des Pakets hat dann dem Gewicht der Grosspackungen nicht standgehalten. Bisher ist immerhin noch nichts verloren gegangen. Vielleicht könnten hier einfach noch zusätzlich 1-2 Klebestreifen zur Sicherung verwendet werden.

14 janv. 2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Shop machte einen positiven Eindruck auf mich. Wie so oft zeigt sich aber die Seriösität eines Verkäufers im Problemfall. Bei mir waren zwei von drei Glässern Nussmus mangelhaft. Eines war ausgelaufen und das andere deutlich abgelaufen (MHD 30.09.2023 - erhalten am 10.01.2024). Problem gemeldet und als Antwort die Meldung bekommen, dass die Ware ja dennoch bedenkenlos konsumiert werden können. Man wolle mir aber dennoch generös 25% auf den Artikel nachlassen. Offenbar wird feilschen lukrativer angesehen als ehrlicher Umgang mit (Neu-)Kunden. Von daher eine ernüchternde Erfahrung für mich. Mögen andere bessere machen.
DE
Daniel E.
Petershagen

Avis pour korodrogerie.de

Bestellvorgang war einfach, transparent und schnell
TB
Thomas B.
Nürnberg
Problemlose Bestellung und Lieferung. Besonders die Trockenfrüchte sind super 👍
MS
Manni S.
Recklinghausen

Alles bestens .

Schnelle Lieferung , große Auswahl und top Qualität .
il y a 1 jour
Besonders gut gefällt mir, dass die Produkte keine Zusatzstoffe und keinen versteckten Zucker enthalten. Auch geschmacklich bin ich überzeugt.
JH
Josef H.
Glandorf
Super Qualität. Schnelle Lieferung
EK
Edith K.
Darstein
Ware wie gewünscht und schnelle Lieferung
AS
Andreas S.
Wiesbaden
Gute Produkte schnelle Lieferung.👍
MB
Martin B.
Wildeshausen
Alles okay. Übersichtliche Webseite - einfach zu bestellen - Waren kommt zeitnah.
Alles gut, wie immer.

Einfach, schnell, lecker

Einfache Bestellung Rasche Lieferung Hochwertige und leckere Qualität (für meinen Geschmack)
Immer wieder schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.