UHREN-SHOP.ch- Logo - Avis

UHREN-SHOP.chAvis

vérifié depuis : 17 août 2015
mis à jour le : 1 oct. 2022
UHREN-SHOP.ch est vérifié selon les critères de qualité du programme Trusted Shops

Sur UHREN-SHOP.ch, vous pouvez utiliser la garantie de Trusted Shops et couvrir ainsi jusqu'à 4 000 CHF. En savoir plus

vérifié depuis : 17 août 2015
mis à jour le : 1 oct. 2022

Avis pour UHREN-SHOP.ch

7 avr. 2022
Die Produktebeschreibung im Online-Shop ist detailliert. Schade, dass ich nicht habe herausfinden können, welche Wecker ein Uhrwerk aus Metall haben. Heute würde ich möglicherweise einen Wecker wählen, wo explizit erwähnt wird, dass das Aufziehen schwer gehe und der Wecker deshalb nicht für Kinder und betagte Personen geeignet sei. Die Lieferung ist innert weniger Tagen erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

12 déc. 2021
Der bestellte Wecker kam per Post. Er ist viel kleiner als beschrieben, das Holz ist total anders wie auf dem Foto. Das wird enttäuschte Kinderaugen an Weihnachten geben… Dadurch dass die Holzoptik viel dunkler ist und mit Glanzlack - sind die roten Digitalziffern kaum lesbar… Am Liebsten würden wir das Produkt zurückgeben!!!

Avis pour UHREN-SHOP.ch

3 sept. 2022
Am 31.8.2022 bestellte ich mittels Mail um ungefähr 22.00 Uhr eine Taucheruhr. Am 2.9.2022, vormittags wurde die bestellte Uhr mir mittels Post übergeben. Ich war/bin angenehm überrascht, die schnell die Lieferung erfolgte (das nenne ich einen Kundenservice!!!!!)
10 sept. 2022
Leider war der erste Wecker defekt (kann ja mal passieren), ein kurzes Telefon mit Ihrer sehr freundlichen Sachbearbeitern genügte und 2 Tage später erhielt ich ein neues Modell. Der läuft jetzt tipptopp.
12 sept. 2022
Guter Service. Versand, Rücksendung und Rückzahlung schnell und ohne Probleme. Uhr war zwar super, aber gefiel der Tochter nicht :(
12 sept. 2022
Die Bestellung der Uhr war sehr einfach, die Lieferung wie angekündigt ohne lange Wartezeiten.
Alles war sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung der Qualitätsware
Schönes Produkt. Prompte Lieferung. Sehr zum empfehlen
10 sept. 2022
Funktioniert einwandfrei, angenehme hmer Weckton
Günstige Preise gute Produkt Auswahl
15 sept. 2022
Alles bestens, gerne wieder.
13 sept. 2022
Alles hat sehr gut geklappt
einfach und unkompliziert
Alles bestens geklappt