UHREN-SHOP.ch- Logo - Avis

UHREN-SHOP.ch

Vérifié depuis : 17 août 2015
UHREN-SHOP.ch remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 4 000 CHF. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

10 févr. 2024
Der Internetauftritt ist seriös, man erfährt einiges über die Firma und dann kann man beruhigt eine teurere Uhr bestellen. Meine Anfrage betreffs Lieferung wurde umgehend per Mail beantwortet. Die Lamborghini Spyder -Uhr kam bei mir in einer sehr schönen Box an; bin von allem sehr überzeugt und begeistert. Kann den Uhren - Shop bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Urs Richli
UR
Urs R.
Ermatingen

28 mai 2023
Wahrscheinlich ein Einzelfall, aber meine Zahlung wurde nicht wahrgenommen, die Ware dahger icht versandt, und ich konnte die Uhr daher nicht wie geplant mit ins Ausland nehmen. Kundenkontakt sehr gut, die Uhr ist wunderbar. Wäre sie dann angekommen, als sie hätte ankommen sollen, gäbe es fünf Sterne!

Avis pour UHREN-SHOP.ch

18 févr. 2024
18 févr. 2024
RL
17 févr. 2024
Ich habe am Samstag eine Funk-Holzwanduhr bestellt und die war beim Verkäufer defekt und musste zurückgesendet werdn, man hat es nicht mal nötig gehabt, mich zu informieren, und es erst gesagt als ich heute telefonisch nachgefragt habe. Ich finde das überhaupt kein Kundenfreundlicher Service, man hätte mich von Eurer Seite, ohne dass ich nachfragen müsste eine Benachrichtigung senden, per Mail oder Natel geben können. Ich werde nicht mehr so schnell etwas bei Euch kaufen Gruss Franziska Graf
UR
Urs R.
Ermatingen
10 févr. 2024
21 janv. 2024
Tolle Menü-Führung auf Ihrer website mit rascher und erfolgreicher Suchfunktion, selbst für "Vintage"-Artikel wie die Ersatzbatterie für Imhof Tischuhr mit Wetterstation. Hoffentlich ist die Batterie dann auch mit meinem Modell "kompatibel" Besten Dank und freundliche Grüsse Ernst Kündig, Küsnacht ZH
Wunderschöne Uhr, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Probte und schnelle Lieferung. Freundliche Grüsse von Franziska Graf

100% Zufriedenheit

Promte Lieferung in perfekter Verpackung. Artikel so geliefert wie beschrieben. Solide Arbeit. Vielen Dank
28 janv. 2024
Einfache Bestellung, Lieferung erfolgt prompt nach Zahlungseingang
23 janv. 2024

Alles top

Die Ware, Uhr aus Schieferstein, war sorgfältig und gut verpackt.

Prima

Alles i. O. Benözigte glücklicherweise den Schutz nicht
Beschreibung, Fotos, und den unkomplizietes verlauf.
Unkompliziert und schnelle Lieferung mit Batterie
19 janv. 2024
Neues Model und Design. Gefällt sehr gut.
23 janv. 2024
Sehr gutes Service (Lieferdienst)
28 janv. 2024
Unkompliziert, super schnell!