UHREN-SHOP.ch- Logo - Avis

UHREN-SHOP.ch

Vérifié depuis : 17 août 2015
UHREN-SHOP.ch remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 4 000 CHF. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

10 févr. 2024
Der Internetauftritt ist seriös, man erfährt einiges über die Firma und dann kann man beruhigt eine teurere Uhr bestellen. Meine Anfrage betreffs Lieferung wurde umgehend per Mail beantwortet. Die Lamborghini Spyder -Uhr kam bei mir in einer sehr schönen Box an; bin von allem sehr überzeugt und begeistert. Kann den Uhren - Shop bestens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen Urs Richli
UR
Urs R.
Ermatingen

28 mai 2023
Wahrscheinlich ein Einzelfall, aber meine Zahlung wurde nicht wahrgenommen, die Ware dahger icht versandt, und ich konnte die Uhr daher nicht wie geplant mit ins Ausland nehmen. Kundenkontakt sehr gut, die Uhr ist wunderbar. Wäre sie dann angekommen, als sie hätte ankommen sollen, gäbe es fünf Sterne!

Avis pour UHREN-SHOP.ch

30 mars 2024

Falsche Lieferung

Leider wurde zuerst ein falsches Produkt geliefert, da die Adressen bei 2 Päckli-Lieferungen vertauscht wurden. Uhren-Shop hat sich zwar entschuldigt für die Umstände, was auch erwartet werden darf. Trotzdem hat man als Kunde zusätzliche Aufwände (falsches Paket wieder verpacken und zur Post bringen und eine Woche auf die richtige Lieferung warten), ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Mit der Qualität der bestellten Wandfunkuhr bin ich zufrieden.
31 mars 2024
Man wirbt mit Vorkasse. Wenn man per Twint das Geld sendet, gilt das nicht, obwohl das Geld unmittelbar gesendet wird und erst danach die Ware versendet wird.
3 févr. 2024

Meine unbeantwortete Frage

Meine Frage, ob die bestellte Batterie die richtige Volt Stärke für die Tischuhr hat, wurde nicht beantwortet sondern einfach geliefert. Dies umso schneller. Und es war natürlich nicht die richtige Batterie.
Der Wecker sollte vor dem Versenden kontrolliert werden. Musst wieder per Post zur Reparatur zurücksenden. Schade
Online Bestellung mit Kreditkarte
Ich wollte mit Twint bezahlen - und habe das auch angeklickt. Ging aber nicht ... mit Banküberweisung sehr kompliziert!
28 mai 2023

Wahrscheinlich ein Einzelfall- viel gtes, ein ärgerlicher Fehler

29 juin 2023
Nach EINER Woche noch keine Lieferung!!! Online-Shop:UHREN-SHOP.ch Bestellnummer:QNOPLPKOZ Bestelldatum:24.06.23 Bestellsumme:114,00 CHF
14 août 2023
Service und Lieferung alles bestens. Nur das Produkt ist nicht der Hit. Es ist ein Wecker. Beim Einstellen der Aufstehzeit muss man mindestens 2 Stunden Abstand wahren um auf on zu schalten da er sonst jedes Mal sofort abgeht. Ziemlich lästig.
1 nov. 2023
Schnelle Lieferung , sehr schöne Gugger Uhr, leider ist sie einwenig zu laut eingestellt. Liebe Grüsse Karin Blatter
19 avr. 2023

Mühsamer Shop mit störendem Werbebanner

Der Banner aktiviert sich ständig und es ist fast nicht möglich nach unten zu scrollen - echt nervig!
26 août 2023
Von 2 Uhren funktioniert nur noch Eine. Die Zweite funktionierte nur 3 Tage
22 juil. 2023
Ich habe noch keine Erfahrung, erst muss ich die Ware erhalten
18 août 2023
Bezahlung schlecht, bei Bestellung mit Postkarte kompliziert.