nonpaints.com/de

Vérifié depuis : 31 août 2021
nonpaints.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

15 juin 2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

3 mars 2023
Ich habe von nonpaints CROP, Farb-Sprühdosen, darunter eine Blaue Farbe, bekommen, die Dose Blaue Farbe sprüht nur Aerosole (Treibgas) mit etwas heller Flüssigkeit, aber keine Blaue Farbe.Diese Dose habe ich merfach Reklamiert und um ein Retourenetikett gebeten. Die Firm a möchte aber diese Dose zurück haben, um sie zu überprüfen. Ich habe mehrmals geantwortet, dass ich auf meine Kosten keine Rücksendung mache, welche mich 10,99 € mit DHL kosten würde, ausser Sie zahlen mir diese 10,99 €. Ich habe bei einer Rücksendung auf Ihre Kosten, mit Retourenetikett, ein auf DVD Video beilegen. Bisher keine Reaktion auf meine Rückmeldung. Anbei bermerkt: die Spraydose, Bezeichnung MO Tip Kompakt Blauw 1K AOTOLAK 10 400ml SPUITBUS, Mottip Kleurcode 44625, Kosten 11,26 € + 19% Mwst =13.40 €, + Versandkosten für geamte Lieferung 4,54 € + MwSt. 4,27 €. Geamter Rechnungsbetrag 26,75 € Rechn.Nr 202633955 vom 23.02.2023. Kunden Nr.w0451019. Anmerkung zu Ihrer Zahlung an nonpaints CROP ist die Rechn. Nr. 2000045757 warum eine andere ? 2000045757 ??
WS
werner s.
Fernwald

Avis pour nonpaints.com/de

31 janv. 2024
Mir hat es gefallen das sie fast alles an Produkten da haben was ich gebraucht habe, und auch zu einem guten Preis. Der versand wahr auch schnell ob wohl es aus der Niederlande kam ich werde auf jeden Fall noch mal hir aus der Seite was bestellen.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre freundlichen Worte. Diese sind ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
31 janv. 2024
Pünkliche Lieferung ist gut. Ein Korrekturmöglichkeit des Auftrages nach Bestellung innerhalb von 2 Stunden wäre von Vorteil.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Für einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Versendung ist eine ANpassung eines Auftrages leider nicht möglich. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
MH
Mike H.
Backnang
11 févr. 2024

Top zufrieden

Nachdem die Lieferung beim Versand Dienstleister beschädigt wurde, hat man sich super schnell um eine Lösung bemüht. Produkt habe ich schon ein zweites mal bestellt und erfüllt voll die Erwartungen. Anmerkung: DHL hatte die Sendung wohl an die Wand gefahren und beschädigt. Bert vom CROP Kundenservice hat blitzschnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt.
MC
M. C.
Aachen

Sehr guter kontakt immer gerne wieder.

Sehr guter kontakt und gute Information zur Handhabung des Artikels. Außerdem Schnelle Lieferung ! und Gutes Produkt. Aus meiner Sichtweise ist alles Bestens. mfg .Claßen
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über eine Bewertung und freundliche Worte freuen wir uns immer sehr. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Sehr schneller Versand. Sehr guter Umgang mit der Folie und sehr empfehlenswert. Habe die Folie bei der Montage von Alufelgen beim aufziehen der Reifen genützt.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über eine Bewertung und freundliche Worte, sowie Foto, freuen wir uns immer sehr. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team

Motorlack

Habe 2 Spraydosen Motorlack bestellt. Leider war eine defekt. Diese wurde durch die Firma anstandslos getauscht und mir eine neue zugesendet. Schnelle Lieferung.
SH
Sperl H.
Buchloe
12 févr. 2024
Schnelle Lieferung innerhalb 3 Tage. Die gekaufte LVLP Lackierpistole wurde mittlerweile getestet und entspricht genau meinen Vorstellungen und Anwendungsfall.

Top Service, Top Leistung, 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schneller Versand, schwer in Europa erhältlicher Artikel auf Lager, freundlicher und kompetenter Kundenservice, alles bestens!
13 févr. 2024
Guter Shop. Aber wirklich hohe Versandkosten. Das kleinste Teil ist in einem riesen Karton angekommen. Greta würde toben.
13 févr. 2024
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
Die sehr schnelle Abwicklung und Lieferung des Produktes war ganz toll jederzeit werde ich wieder bei CROP bestellen
Réponse de nonpaints.com/de
Sehr schnelle Lieferung. Effektives Produkt, das auch noch etwas umweltfreundlicher ist als die gängigen Abbeizer.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über eine Bewertung mit den maximalen Sterne freuen wir uns immer. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Tolles Mittel für Mattlack, läßt sich sehr leicht verarbeiten, sehr ergiebig. Super schnelle Lieferung.
HB
Schnelle Lieferung Gute Gebrauchsanweisung (aktivieren der Spraydosen + Tips zum Lackieren.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ordentliche Verpackung. Jederzeit gerne wieder.

alles bestens

reibungslose Abwicklung, schneller Versand super Ware zu angemessenen Preisen
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Wenn alles reibungslos funktioniert, freuen wir uns. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
17 févr. 2024
Sehr schnelle Lieferung! Netter Kontakt. Kann den Shop nur empfehlen.
Réponse de nonpaints.com/de
Absoluter reibungsloser Einkauf und vor allem schneller Versand!
13 févr. 2024
Vielen Dank, Schnelle Bearbeitung und Versand unserer Top-Produkte sind uns sehr wichtig. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
12 févr. 2024
Super schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
13 févr. 2024
Vielen Dank, Wenn alles super schnell gelaufen ist, freuen wir uns sehr. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team

Passt alles

Schnell, einfach, seriös. Das Paket kam nach 2 Tagen, alles top.
FR
Frank R.
Salzgitter
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, inkl. Sendungsverfolgung…
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre super Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team