nonpaints.com/de

Vérifié depuis : 31 août 2021
nonpaints.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

15 juin 2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10 juil. 2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Avis pour nonpaints.com/de

JB
Josef B.
Deutschlandsberg
UP
Uwe P.
Melle
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese tolle Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
AK
Andreas K.
Kirchheimbolanden
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
AK
Anders K.
Flensburg
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
JT
Johannes T.