nonpaints.com/de

Vérifié depuis : 31 août 2021
nonpaints.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

15 juin 2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10 juil. 2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Avis pour nonpaints.com/de

22 mai 2023
Zu lange Wartezeit (10 Tage) ohne Info .
23 mai 2023
Guten Tag, Ihre Sendung wurde, wie gewünscht, innerhalb von 48h nach Bestellung bei Ihrem Nachbarn zugestellt. Hierüber haben Sie von uns auch die Trackingdaten bekommen. Leider sehen wir keinerlei Kontakt mit unserem Kundenservice.
20 déc. 2023
Ein Abhol- und Austauschprozeß anbieten
21 déc. 2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Gerne verweisen wir auf unser überaus kulantes 100 Tage Rückgaberecht, welches weit über das gesetzlich vorgeschrieben von 14 Tagen hinaus reicht.
1 sept. 2023
Bestellung noch nicht erhalten.
4 sept. 2023
Guten Tag, Gerne steht bei Fragen unser Kundenservice für Sie bereit. Ihre Bestellung liegt seit längerem bei Ihrem UPS Servicepunkt zur Abholung bereit.
7 sept. 2023
bisher keine ware erhalten!!!!
8 sept. 2023
Guten Tag, Bitte beantworten Sie unsere E-Mails, damit wir Ihre Bestellung produzieren und versenden können.
CG
cem g.
bergheim
24 août 2023
Lieferung wochen lang gedauert
25 août 2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihrer Bewertung. Sie haben völlig Recht. Ihre Sendung hat sehr lange gedauert. Das kömmt zum Glück nicht sehr oft vor. Wir entschuldigen uns hierfür höfflist.
29 mai 2023
katastrophe sind nicht feige,
30 mai 2023
Guten Tag, Leider antworten Sie nicht auf unsere E-Mails. Ihre Bestellung wurde mit Lieferland Deutschland getätigt. Scheinbar ist die Adresse aber in der Schweiz. Hier gibt es leider Zollrechtliche Problem. Auch wurde MwSt für Deutschland abgeführt. Gerne bekommen wir eine Adresse in D.
KH
Konrad H.
Pirmasens
26 juil. 2023
sehr lange Lieferzeit 10 Tage
27 juil. 2023
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit von 6 Arbeitstagen. Leider hat sich durch eine Fehlleitung bei UPS die Zustellung verzögert.
20 juin 2023

Eine Woche versa

Eine Woche Versand
21 juin 2023
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Beurteilung. Ihre Bestellung habe ich mir gerade angesehen. Die Versandzeit bei DHL war sogar 8 Tage. Hierfür entschuldigen wir uns. Solange sollte kein Kunde warten müssen.
9 août 2023
Ja die ist echt
11 août 2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Warum diese aber negativ ausfällt, können wir nach der Serviceflut, mit der wir Sie überschwemmt haben, nicht wirklich erklären. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
3 sept. 2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
1 déc. 2023
27 nov. 2023
5 déc. 2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
29 août 2023
Vielen Dank, Für die Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
21 août 2023
24 août 2023
Vielen Dank, Für die Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
15 juin 2023
Werter Kunde, Wir bedauern, dass Sie uns negativ bewerten. Leider ist es für Neukunden nicht möglich direkt auf Rechnung zu zahlen. Schön ist es, dass wir Sie trotzdem als Kunden gewonnen haben und Sie sogar erneut bestellt haben. Auf eine gute Zusammenarbeit.
10 juin 2023
19 juin 2023
Werter Kunde, Leider geben Sie bei einer Bestellung immer D als Lieferland an und nicht die Schweiz. Hierdurch entfallen natürlich die Versandkosten. Leider bekommen wir hier Ärger mit dem Finanzamt. Um diesen Fehler zu berichtigen benötigt man viel Zeit. Auch der Versand und die Zollabhandlung dauern etwas bei einer Lieferung außerhalb des Schengenraums. Eine schnellere Lieferung wäre bei einer korrekten Bestellung kein Problem. Das Sie uns hier negativ bewerten, ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir freuen uns aber, dass Sie immer wieder bei uns bestellen.
29 mai 2023
30 mai 2023
Guten Tag, Gerne hören wir, warum Sie uns negativ beurteilen. Unser Kundenservice hilft hier gerne weiter.
22 mai 2023
23 mai 2023
Werter Kunde, Gerne hören wir, warum Sie mit uns unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie hierfür schon angeschrieben.
18 mai 2023
19 mai 2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hört gerne von Ihnen, warum Sie nicht mit uns zufrieden waren. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
24 avr. 2023
2 mai 2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Gerne hört unser Kundendienst mehr darüber, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team