nonpaints.com/de

Vérifié depuis : 31 août 2021
nonpaints.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

15 juin 2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10 juil. 2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Avis pour nonpaints.com/de

6 avr. 2024

Gut mit Abstrichen

Sehr schnelle Lieferung, leider entspricht der Glanzgrad "Seidenglanz" nicht dem hier in Deutschland üblichen Standard, sondern ist fast hochglänzend. Auch die "Anleitung" des Shops, die letzte Schicht nur dünn aufzunebeln, beeinflusst den Glanzgrad nicht, deshalb Obacht bei der Bestellung.
Réponse de nonpaints.com/de
Guten Tag, Die Standards für Seidenglanz sind genormt. Sie haben als Vergleich ein Seidenmatt (30%), ja fast schon Matt(10%). Diesen Glanzgrad erreicht man mit Seidenglanz (50%) leider nicht.
27 mars 2024

Buy somewhere else…

The products were not delivered for months although I called four times. When it finally arrived, I found that the paint does not cover well at all although I applied three thick layers. Terrible, extremely overpriced product, worst communication, very unprofessional company.
28 mars 2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Beim Versand gab es leider dreimal Probleme. Hierfür entschuldigen wir uns auch im Namen von DHL vielmals. Da Sie ein Neon Lack bestellt haben, muss dieser auf einer weißen Oberfläche gespritzt werden. Das diese Farben von selbst nicht deckend sind, ist eine Eigenschaft der Neonlacke.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen

Suchbegriffen für klare Artikelsuche

haben bei Suchbegriffen, die dann Ware anzeigt unrealistische Artikel die nicht gesucht wurden. Das ist bei exakter Werbung aber möglich. habe nun Annahme verweigert, damit nicht wieder wie beim lezten mal was kommt u. ich nicht bei der Suche gewählt hatte!
2 avr. 2024
Guten Tag, Was genau meinen Sie? Unsere Suchfunktion und eine Bestellung haben nur indirekt etwas miteinander zu tun. Sie bestellen aktiv den angezeigten Artikel und bestätigen diesen mehrmals. Das hat mit der Suchfunktion eigentlich nichts zu tun.
3 avr. 2024

Unglaublich schlechte Kundenbetreuung

Das Paket kam mit über einer Woche Verspätung und sehr stark beschädigt an, und der "Trusted Shop" bot völlig unzureichende Maßnahmen zur Behebung des Problems an. Unglaublich schlechte Kundenbetreuung
3 avr. 2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zwei Lösungsvorschläge unterbreitet. Warum Sie keinen der beiden annehmen, ist uns ein Rätsel.
29 mars 2024
Ich finde es nicht gut das ich die Rücksendekosten übernehmen muss. Die belaufen sich auf ca.40€ für mein Paket. Bin es gewohnt das es die Verkäufer übernehmen.
2 avr. 2024
Guten Tag, Der Fairness halber gegenüber unseren Kunden übernehmen wir keine Versandkosten für Retoursendungen. Dafür bieten wir Ihnen aber ein 100 Tage Rückgaberecht an.

Damaged package sent

Outer packing was undamaged, but box for the V2 polisher was damaged. Which means they sent damaged box without checking contents (plastic foil was not opened)
Réponse de nonpaints.com/de
Guten Tag, Bitte melden Sie Schäden immer direkt unseren Kundendienst. Nur so können wir schnell helfen.
keine deutsche Bedienungsanleitung
Réponse de nonpaints.com/de
Guten Tag, Unseren Produkten liegen grundsätzlich keine extra Bedienungsanleitungen in Papierform bei. Diese können wir auf Wunsch natürlich bereitstellen.
Versand dauert zu lange
Réponse de nonpaints.com/de
Guten Tag, Wir versenden am Tag der Bestellung und direkt nach Zahlungseingang.
22 mars 2024
🤦🏻‍♂️
Réponse de nonpaints.com/de
Guten Tag, Ihre negative Beurteilung verwundert uns sehr. Wir haben alle Ihre Fragen schnell und professionell beantwortet. Gerne hören wir, warum Sie uns negativ bewerten.
4 avr. 2024
Gut
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, Gerne begrüßen wir Sie auf nonpaints.com bald wieder.
10 mars 2024
Diesmal leider nur 3 Sterne. Bestellung Kommunikation bestens. Die Lieferung erfolgt zwar rasch aber: ich habe bei der Bestellung "Lieferung an meine Adresse" angegeben. Schon bei der letzten Bestellung wurde in eine Abholstation geliefert. Die war wenigstens in meiner Nähe - diesmal wurde in einer Abholstation hinterlegt, die für mich alles andere als gut zu erreichen ist. Für mich nicht nachvollziehbar ...!
13 mars 2024
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Änderung einer Lieferung an eine Servicestation geschieht nicht durch uns. Diese wird angepasst, wenn in Ihrer Gemeinde Gefahrgüter nicht an Privatadressen geliefert werden dürfen. Hieran können wir leider nichts verändern. Es wird dann automatisch zu einer Abholstation geliefert, welche hierfür geeignet ist und noch nicht zu viel Gefahrgut liegen hat.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
22 févr. 2024
die haben auf meine Kulanzanfrage nur abweisend geschrieben u . sind nicht bereit entgegen zukommen. So bin ich auch gezwungen worden, habe mehrfach geragt, aber es ist denen egal, da sie sich im Recht fühlen. ein Kunde mehr oder weniger-was solls. Aber eine negative Erfahrung ist lange zu sehen, bevor die keine anderen Kunden mehr interessiert
26 févr. 2024
Werter Kunde, In unserem Webshop haben Sie bewusst einen Motorlack bestellt und dieses entgegen der Herstelleranweisung verwendet. Dass Sie hierdurch ein halbwegs respektables Ergebnis erreicht haben, ist schon außergewöhnlich. Leider ist Ihnen erst nach dem bewussten Kauf, der Lieferung und der Verarbeitung des Produkts eingefallen, dass Sie eigentlich einen Schrumpflack möchten. Das wir diesen nicht aus Kulanz gratis liefern können, möchten Sie leider nicht verstehen. Hier handeln wir zum Schutz unserer Mitarbeiter und auch unserer anderen Kunden.
NM
15 mars 2024

Schnelle Lieferung aber

Schnelle Lieferung. Bestellter Artikel Felgensilber in Hochglanz entsprach aber nicht der Beschreibung
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
HN
H N.
wien
12 mars 2024

UPS Zustellung mangelhaft

Keine Zustellung durch UPS an die Lieferadresse sondern an ein dislociertes Auslieferungslager
11 mars 2024

Maxshine Wheel Stand

Bestellung war ein Maxshine Wheel Stand Lieferung ist ein Poka Premium Wheel Stand
13 mars 2024
Guten Tag, Wie bereits mit Ihnen besprochen, liefern wir keine alternativen Produkte. Das gelieferte Produkt ist so, wie wir es von Maxshine bekommen. Das Maxshine dieses nicht selber produziert ist durchaus möglich.
31 janv. 2024
Paket ist bis heute nicht angekommen, es ist ein Problem von DHL, allerdings nicht meins und per Email wird nicht mehr zurück geschrieben, nach 1 1/2 Monaten immer noch keine neue Sendung veranlasst. Voll frech...
Réponse de nonpaints.com/de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht nach 3 Minuten außerhalb der Geschäftszeiten geantwortet haben und erst heute Morgen Ihre Bestellung an Ihre neue Adresse senden konnten. Leider konnte die erste Sendung aufgrund von Adressfehlern nicht zugestellt werden und ging dann auf dem Rückweg verloren.
30 déc. 2023

An sich gut, aber....

Habe einige Kleinigkeiten bei Crop bestellt, unter anderem auch eine kleine Flasche mit Lackierpistolen Öl. Dieses war leider beschädigt und hat den kompletten Inhalt im Karton versaut (das Öl war bei Ankunft auch halb leer). Habe das dann so mit Bildern an den Kundendienst weitergeleitet, leider war die Reaktion "nur", dass sie in Zukunft besser verpacken. Ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass von Seiten Crop zu mindestens ein neues Fläschchen Pistolen Öl angeboten wird. Naja so ist es hald...
8 janv. 2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist doch etwas verwunderlich, dass Sie ausdrücklich geschrieben haben "Nur als info für die Zukunft, fand ich ein wenig schade." Somit war die Sache nach einer Entschuldigung für uns erledigt.
15 janv. 2024
habe 3 dosen rostschutzlack bestellt,zwei dosen waren okay und bei der dritten dose kommt der lack überall raus nur nicht da wo er kommen soll. trotz mail und errinnerung blieb von der diesen händler leider jeder reaktion aus. verkaufen kann jeder ,aber wnn der after sale nicht passt und den kopf einzieht,ist es ein traurige sache
15 janv. 2024
Guten Tag, Leider ist bei uns keine Reklamation bekannt. Bitte schreiben Sie direkt an kundenservice@nonpaints.com oder nutzen Sie unsere Chatfunktion direkt bei uns im Webshop. Auch telefonisch sind wir für Sie erreichbar.
17 janv. 2024
2 dosen VHT bestellt. eine def. angemailt ,fotos davon gemacht und dann sollte ich sogar noch ein video davon machen. habe ich alles gemacht, habe die firma mehrmals angemailt... nix mehr! wir wollten demnächst sogar über 2 firmen dort bestellen, das wird wohl nichts mehr.
17 janv. 2024
Guten Tag, Wir haben Ihre E-Mails empfangen und auch darauf geantwortet. Ihre Reklamation ist so ungewöhnlich, dass wir hierüber erst mit dem Produzenten sprechen wollen. Da es hier aber Zeitverschiebungen gibt, können wir nicht innerhalb von den bei uns gewohnten 30 Minuten eine Antwort für Sie haben.
HK
1 janv. 2024

Ware erhalten

Leider entsprach die Ware nicht unseren Vorstellungen und mußte zurückgeben werden! Betrag wurde erstattet