nonpaints.com/de

Vérifié depuis : 31 août 2021
nonpaints.com/de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

Cette entreprise offre la Protection acheteur Trusted Shops jusqu’à 20 000 €. Découvrez comment cela sécurise votre transaction.

15 juin 2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10 juil. 2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Avis pour nonpaints.com/de

Super Reparaturset!

Schnellste Lieferung, so konnte ich beim passenden Wetter die Holzreparatur an einem Gartentor durchführen. Als Set sehr praktisch, war alles Nötige drin: Imprägnierer für die Vorbehandlung, zwei Komponenten des Holzkitts, die man 1:1 auf einem mitgelieferten Brettchen mit dem vorhandenen Spachtel gut mischen konnte. Für mich auch wichtig: bei 18 Grad C war die Aushärtung des Kitts während der Arbeit nicht allzu schnell, so konnte man in Ruhe werkeln. Die endgültige Härte war tatsächlich nach ca. 6 Stunden bei 20 Grad C erreicht. Sehr gute Kombination von gelungenen Produkten.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über 5 Sterne freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
22 mars 2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schleifmaschine Mirka Deros 2, besonders freue ich mich, dass sie im 3. Monat 2024 produziert wurde und wir uns immer noch in diesem Monat befinden. Ich bereue keinen einzigen Cent, den ich bezahlt habe. Ware von sehr guter Qualität. Ich war einmal in Niederland und mir hat dieses Land sehr gut gefallen und mit dieser Qualität wurde meine positive Meinung bestätigt. Viele Grüße!
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
3 avr. 2024

Vielen herzlichen Dank!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Produkte. Ich habe zwei Spraydosen für meine zwei Autos gekauft, Skoda und Jaguar. Die gelieferten Farben entsprachen zu 100% der Originalfarbe und deren Qualität ist hervorragend. Die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet und die Lieferung in die Schweiz erfolgte sehr rasch. Gerne werde ich diese Firma weiterempfehlen.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese tolle Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team

Perfekt

Ware war Original und wie beschrieben. Prompter Versand, hat zwar ein Tag länger gedauert, dass lag aber eher an DHL, hermes ist aus den Niederlanden etwas schneller. Dennoch, sind meine Erfahrungen mit niederländischen Unternehmen, im allgemeinen, durchweg positiv. Vielen Dank und macht weiter so.
MT
Mario T.
Kroppen
24 mars 2024

Auto Lack

Leicht, gesuchter Farbton für KFZ Suzuki verfügbar, wo ich bei anderen wo ich sonst bestelle, nichts hatten, kaufabwicklung, leicht und Verständlich, schnelle Lieferung, Soweit alles bestens und Top.Empfelenswert.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für Ihre Top-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
31 mars 2024
Schnelle Lieferung aber leider für den langen Weg nur luftpolster Folie Das ist zu wenig da es über die Zeit Luft verliert lieber das Packmaterial mehr an die Ware anpassen oder geschredderte Pappe hinzu geben
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Diese freut uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
Habe noch keine große Erfahrung mit Sprühlack. Aber es sprüht und es lackiert wie angegeben. Daher top 🤷🏼‍♂️
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
sehr große Auswahl. Das Bestellverfahren sehr einfach und übersichtlich und eine super schnelle Lieferung.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Bis demnächst auf nonpaints.com
Alles hat wunderbar funktioniert. Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
6 avr. 2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt zu fairem Preis. Kann ich gerne weiter empfehlen.
25 mars 2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Lacke und andere Materialien in top Qualität 👍🏻
1 avr. 2024
Super Shop , gute Preise und schnelle Lieferung . Werde wieder dort bestellen .
Réponse de nonpaints.com/de
Versand ging sehr schnell und alle Artikel waren gut verpackt, gerne wieder.
25 mars 2024
Toller Support, schnelle Beantwortung meiner Fragen und schnelle Lieferung!
TK
thomas k.
techelsberg
Sehr guter Onlineshop mit vielen Infos . Schnelle Lieferung. Top Qualität.
Réponse de nonpaints.com/de
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
BT
Hat alles reibungslos geklappt, Ware wie bestellt und schnell zugestellt!
Réponse de nonpaints.com/de
Wir danken Ihnen herzlich für ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern. Bis bald auf nonpaints.com
7 avr. 2024
Einfache Bestellabwicklung und zügige Lieferung innerhalb von 48 Stunden
Schnelle Lieferung und noch nie Probleme gehabt. Perfekt!!! Absolut top
Réponse de nonpaints.com/de
Schnelle Lieferung 📦 Schön wäre wenn alle Produkte verfügbar wären!

Alles besten

Alles bestens geklappt 👍 Danke auch für die schnelle Lieferung.