millesima.de- Logo - Avis

millesima.de

Vérifié depuis : 19 sept. 2016
millesima.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

7 oct. 2023
Toll ist die Auswahl an Weinen, die Lieferung und alles drum herum. Verbesserungswunsch... es wäre toll wenn man die Weine in der Suche nach aufsteigenden Preis sortieren lassen könnte und gleichzeitig eine Möglichkeit hätte auch die Flaschenanzahl zu steuern... momentan hat man dann eine einzelne Flasche die super teuer ist, und danach 12 Flaschen die fast den gleichen Preis haben...

24 juin 2023
Die Ware wurde lose auf einer Palette verpackt angeliefert. Der Logistikdienstleister benötigt Vorgaben zur Verpackung.

Avis pour millesima.de

Sven R.
Hennigsdorf
19 janv. 2024
28 janv. 2024
letzte Bordeaux Lieferung 30 Prozent Korkenwein,stehen Alle noch bei mir.
Réponse de millesima.de
Sehr geehrter Herr Nusse, Vielen Dank für Ihre Bewertung, der ich entnehmen kann, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Millesima unzufrieden sind. Ich habe bei uns geprüft, leider liegt mir zu Ihrer Bestellung keinerlei Reklamationsvorgang vor. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung Probleme haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können: Per mail an contact@millesima.com oder telefonisch 00 800 267 33 289. Da Kork ein Naturprodukt ist, ist ein Korkfehler bei den Weinen, die wir verkaufen leider nicht ganz auszuschließen. Auch wenn dieses Risiko mit dem Kauf an Sie übergeht, bieten wir hier individuell Kulanzleistungen an, wenn Sie uns den Korkfehler anzeigen, und bitten um die Rücksendung der betroffenen Flasche, damit wir uns auch an das Weingut wenden können zur Qualitätsnachverfolgung. Voraussetzung um Ihnen etwas anbieten zu können, ist natürlich, dass Sie uns den Korkfehler anzeigen, sonst können wir nichts unternehmen. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Millésima Verkaufsteam!
EK
Erhard K.
Freiburg
Die Weinbewertungen sind informativ und die Möglichkeit eigene Kisten zusammenzustellen hilft eigene Eindrücke zu gewinnen; hinzu kommen schnelle Lieferung und exzellente Verpackung.
HG
Hans G.
Marktoberdorf
25 déc. 2023

Rundum zufrieden

Es gibt eine sehr umfangreiche Auswahl von guten Weinen aus den besten Anbaugebieten. Der Service was Lagerung und Lieferung der Weine angeht habe ich beste Erfahrungen gemacht.
5 janv. 2024

Top Service

Spitzen Hilfe bei meiner Sonderbestellung. Lieferung und Transport wurden perfekt abgewickelt.
MW
Sehr schnell und korrekt geliefert. Guter Service. Sehr gute Qualität
PV
Philipp v.
Düsseldorf
14 janv. 2024

Sehr zuverlässig und prompt

Freundlicher, professioneller Service. Ideal für Weinliebhaber.
13 janv. 2024
Sehr professionelle schnelle Lieferung. Gut verpackt.