millesima.de- Logo - Avis

millesima.de

Vérifié depuis : 19 sept. 2016
millesima.de remplit tous les Critères de qualité Trusted Shops incluant:

7 oct. 2023
Toll ist die Auswahl an Weinen, die Lieferung und alles drum herum. Verbesserungswunsch... es wäre toll wenn man die Weine in der Suche nach aufsteigenden Preis sortieren lassen könnte und gleichzeitig eine Möglichkeit hätte auch die Flaschenanzahl zu steuern... momentan hat man dann eine einzelne Flasche die super teuer ist, und danach 12 Flaschen die fast den gleichen Preis haben...

24 juin 2023
Die Ware wurde lose auf einer Palette verpackt angeliefert. Der Logistikdienstleister benötigt Vorgaben zur Verpackung.

Avis pour millesima.de

23 déc. 2023
Réponse de millesima.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, aus Ihrer Evaluierung können wir entnehmen, dass Sie mit der Lieferung und mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer letzten beiden Bestellungen, liegt uns hier allerdings keinerlei Information von Ihnen zu etwaigen Unregelmäßigkeiten vor. Damit wir unseren Service verbessern können, bitten wir Sie, uns genauere Informationen zu den Hintergründen Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen. Ein Kontakt mit unserem Kundenservice lag nach meinen Informationen nicht vor. Im Fall von Problemen mit Ihrer Bestellung, können Sie uns immer jederzeit kontaktieren per Mail an contact@millesima.com oder per Telefon an 00 800 267 33 289. Ihr Team von Millésima-Deutschland!
26 nov. 2023

Ausgezeichnete Firma

Die beste Erfahrung, die ich seit längerem hatte. Ausgezeichnete Produktauswahl, sehr professionelle und kompetente Fachberatung, vorzüglicher und individueller Versand sowie vorbildliche Verpackung. Immer wieder gerne!
HN
Hartmut N.
Oldenburg
Tolle Weinauswahl ! Der Preis ist nicht immer der beste, aber wenn es eine Rabattaktion gibt doch gut.
25 nov. 2023
Die Preise sind realistisch und sie versuchen gute EK Preise weiter zu geben.
HK
Olaf L.
Schwallungen
Gute Beratung, reiche Auswahl, schnelle Lieferung
26 nov. 2023
Sehr gute Beratung, genau getaktete Anlieferung.
Weine direkt vom Hersteller, Loyality Programm
WS
wolf s.
Bielefeld
One of the best wine shops in the world!
10 déc. 2023
Guter Service, tolles Sortiment.
Alles bestens, guter Service
Perfekte Abwicklung